Filmbewertungen von manu_la

/image/movie/The-International_klein.jpg
Hab mir den film aus dem amazon adventskalender geholt..

war auf jeden fall ein film den ich unbedingt haben musste...


Zum Film..

Story war ganz gut.. ich fand es war vom stil her nur zu viel "Bourne" mit drin..
Aber ich liebe "Bourne". Deswegen war es für mich nicht all zu schlimm :P

Die schauspielerische leistung von Clive Owen war mal wieder hervoragend.

Wer auf Polit-Thriller steht, kommt nicht an einem kauf vorbei ;)
ist ein super film für einen abend mit popcorn.

Zum Bild:

Eigentlich sehr gut.. mich hat nur das Filmkorn ab und an gestört, sonst TOP!

Zum Sound:

Wirklich guter Ton. Ich sehe es sehr nahe an Referenzton...

Fazit:

In einer Guten Sammlung sollte der Film auf jeden fall dabei sein..

Mir hat der Film gut gefallen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 15.12.09 um 22:08
/image/movie/Revolver_klein.jpg
ich habe mir den streifen gerade angesehen, ohne wirklich was zu erwarten.

Ich muss aber sagen, ich würde es fast ein meisterwerk nennen.

dieser film ist was besonderes. da steckt viel dahinter.
Es ist kein 0815 streifen, den man sich mal so nebenbei anschaut.

Er ist sehr anspurchsvoll und man muss sich wirklich hineinversetzen um
alles zu verstehen.

Aber genau das ist das was ich mag, filme mit KOPF und HERZ...
Filme die von ihren schauspielern und von den Dialogen leben und nicht
von soundeffekten oder action szenen..

Leute die Tiefgründige filme lieben werden wohl nicht an dem streifen vorbeikommen..

Mich hat er voll in seinen bann genzogen..

Ich bin begeistert

Ton:
Stimmen kommen super rüber.
Wenn mal schusswechsel sind, sind diese einfach nur toll.
Liegt vll. auch an der Deutshen DTS HD MA

Bild:
Hat mir uch sehr gut gefallen, vielleicht nicht refferenz aber
ich würde trotzdem ein sehr gut geben.

FAZIT:

EIN MUSS FÜR DIE SAMMLUNG

Ein film den man sich definitiv nicht nur einmal ansehen wird. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 30.11.09 um 23:24
/image/movie/Der-Goldene-Kompass_klein.jpg
Also ich muss sagen das ich mit gemischten gefühlen in an den film ran gegangen bin...

Ich habe mir die bewertungen erst durchgelesen nachdem ich den film gekauft habe :P

Was ich vorher sagen muss, ich bin ein fan von daniel craig sowie von Nicole Kidman also das schon mal vorweg.

Jetzt zum Film:

Ich fand den film einfach wundervoll. Er ist sehr liebevoll umgesetzt und eine meisterleistung einer sehr jungen schauspielerin. Mir gefallen vorallem die Animationen in dem Film die sehr realitätsnah erschaffen wurden.

Der sound ist meinermeinung einfach traumhaft. Ich konnte leider nicht wirklich aufdrehen da ich erst nach 22 Uhr geschaut habe, aber auch leise hat mir der klang der Fantastisch komponierten Filmmusik sehr gefallen.

Die Bild Qualität ist nicht ganz refferenz, da er hi und da ein wenig abweicht, die FANTASTISCHEN landschaftsaufnahmen macht es aber wieder wett und deswegen gibt es von mir trotzdem 5 Sterne!!!

Extras kann ich nicht bewerten da ich sie nicht angesehen habe und ich darauf auch überhaupt keinen wert lege, aber wie ich weiß sind sie von Disney's immer exzelent deswegen auch einfach mal 5 Sterne.

Was mir nicht so gut gefallen hat war das ende, da es schon sehr viele Fragen offen lässt und dadurch das noch nicht offiziell der 2. und 3. teil bekannt gegeben wurde, gibt es einen Stern abzug in sachen Story...

Aber für Fans Epischer Filme mit Kopf und Geist ein absolutes MUSS in der Sammlung

Gruss

manuel 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 26.10.09 um 01:10
/image/movie/Shoot-em-up_klein.jpg
story absoluter schrott

ABER DAS IS GENAU DAS GEILE DRAN..

drauf geschissen hauptsache:

coole sprüche
viel geballer
geile frauen

GEIL :D so mag ich das

aber nicht vergessen "hirn ausmachen"

gruss 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 27.09.09 um 22:43
/image/movie/Sin-City-UK_klein.jpg
gestern angesehen..

perfektes bild, perfekter ton..

wahnsinns story

must have 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 27.08.09 um 21:20
/image/movie/Todeszug-nach-Yuma_klein.jpg
Einer der besten filme die ich je gesehen habe.. war sehr überascht über die qualität dieses titels. ich hab einfach mal auf gut glück gekauft, ich dachte mit so einer star besetzung kann man nichts falsch machen und ich hatte einfach mal lust auf einen western.

Das es aber dann so ein knaller wird hätte ich nicht erwartet. Ein Action-Drama auf HÖCHSTER ebene...

Bild, Ton, Spannung.. einfach alles stimmt

riesen empfehlung und jeden cent wert 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 27.07.09 um 23:59

Top Angebote

manu_la
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare28
Blogbeiträge0
Clubposts33
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

manu_la

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

manu_la hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von manu_la wurde 11x besucht.