Heimkino von Manowar1980

Das Volcano:

Mein Wohnzimmer/Kino Die letzten Bilder sind älter und zeigen die umbauten.
 
Gesamt Budget ca. 17.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 14.000 EUR
- Raum-Design ca. 3.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 3745x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. Juli 2021
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 22x bewertet mit ø 7,64 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Ich Freue mich über jede Bewertung und jeden Kommentar !!!!


Meine Kleine Kurz Geschichte:

Es fing damals an , mit einem 117cm Thomson TV einer PS2 und einem Medion 5.1 Set.

Danach wollte ich DTS,hab dann ein 5.1 System von Yamaha im MM Gekauft, der TV wurde gegen einen 155cm Thomson HDTV getauscht.


Zwischenzeitlich gab es verschiede AMPs, CDPs und Lautsprecher.
Ein ACR Eckhorn war auch dabei, das ich mit großem Gewinn verkauft habe.
..sowie eine "SONY ES" & "Pioneer-Vintage" Sammlung, die ich verkauft habe, da es zuviel Geräte geworden sind und alle nur der Optik dienten. Stichtwort-> dB Meter/VUs



Die letzten Bilder zeigen den Überblick der Anlage, hab aber leider keine ganz alten Fotos..sollen ja nur die ehemaligen Updates zeigen..


Auf Klipsch hatte ich keine Lust mehr, weil ich was besseres gehört habe -> DIY Speaker. Und so wurde immer weiter aufgerüstet..

Bin dann bei  B&W und Canton gelandet , dann zu Bose 901 (wo ich 9 stk von hatte) 
Das gefiel mir aber auch nicht auf dauer - somit kam die neue Klipsch Serie ins Haus.

 2021 bleibt die Klipsch Reference Premiere Series, die gefällt mir mit Abstand am besten. 

Besser als alles was ich davor hatte. 



 

Bilddarstellung
Panasonic AE9000
110 zoll Motor Rollo Leinwand
iPad Air 2, MacBook Air, Iphone 12
Abspielgeräte
Sony PS4
Dual Plattenspieler
Audio
2x KD 269
Dual CS 435-1
Lautsprecher
5.2.5
Klipsch Reference Premiere
Klipsch RP 8000F
Klipsch RP 504C
Klipsch R 51 M
2x Klipsch SPL150
Verkabelung
Dynavox Blackline LS Kabel
InAkustik
Audiocrast
diverse 3x4mm² Netzkabel mit HMS Steckern.
HMS Steckdose, 4x Netzfilter
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 2, Sony PSP, Xbox One
Ikea
4K Beamer
PS5

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
4 Jahre keinen Kommentar für das tolle Heimkino erhalten, unglaublich. Das lässt sich ändern!

Hammermäßige Heimkinoausstattung. Die Kinofront mit den Klipsch -Lautsprechern sieht klasse aus.10 Sterne kann man leider nur einmal vergeben.
Ich hoffe du revanchierst dich und gibst einen Kommentar für mein „BossTimeCinema“ ab
Eddem
geschrieben am 27.07.2021 um 12:38
von Eddem
#30
Meinen Glückwunsch zu diesem Heimkino. Deine Technik und die Hifi-Geräte sind allererste Sahne. Der Hit aber sind die ACR Eckhornlautsprecher und noch zwei 38er Subwoofer,WOW. Wie hältst du und deine Nachbarn den Druck aus? :)Viel Spaß damit. 10 Sterne und beste Grüße, Eddem …... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 24.04.2017 um 12:30
von Eddem
#29
Die Fotos zeigen eine sehr schöne Entwicklung deines Heimkinos.
Technisch natürlich ein absoluter Leckerbissen.
Viel Spaß damit.
symetic
geschrieben am 21.10.2016 um 23:13
#28
Jetzt hat sich einiges getan.. xDD
Manowar1980
geschrieben am 10.11.2014 um 19:36
#27
sauber - hat sich ja einiges getan...wünsch auch noch weiterhin viel spass beim hören und sehen.

vg
ein klipsch und onkelz fan
Klipsch-Maniac
geschrieben am 02.12.2013 um 13:49
#26
Danke für die Blumen :)
Ja das ist ne echte druckkammer :D

hab neue bilder hochgeladen.
Manowar1980
geschrieben am 02.12.2013 um 13:42
#25
Hallo Grüße Dich , Manowar1980( Das "Volcano": )
Hatte Dich schon mal Bewertet darmals, nun mit deinen neuen Bilder sieht dein
Heimkino High Definition aus TOP TEN.

Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 7,07 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 9 Sternen *********
Sehr Schönes Modernes , Geschmackvoll eingerichtetes Heimkino echt exzellent . Mit einem schönen Modernem Ambiente,was TOP aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit einer guten Technik ,alles auf einen sehr guten Niveau wie ( TV ,Technik,Klipsch Boxen , blu ray Filme ) . Wünsche dir oder euch ,schöne Filmabende in deinen Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 28.11.2013 um 21:50
#24
hehe :) weiss ich doch ;)

LG
Manowar1980
geschrieben am 25.11.2013 um 22:56
#23
jaaaaaaaaaaaa sehr geil die Onkelz...hab dir im pauls wieder geschrieben...jaaa a5-berti das bin ich :-)

vg
robert
Klipsch-Maniac
geschrieben am 11.11.2013 um 14:38
#22
Ja da fehlt mir nur ein "Hail and Kill" ein, ein Technisch echt super gemachtes Heimkino:) Die Lautsprecher sehen schon sehr Brutal aus:)
Wünsche noch viel spass
gruss ALex
schau mal bei mir vorbei:)
thrashmeta
geschrieben am 20.05.2013 um 19:20
#21
Danke Danke, die Mode ist schon wech , jetzt macht es Richtig Spaß
Manowar1980
geschrieben am 20.05.2013 um 18:52
#20
schick schick....wenn da nicht die 26hz Mode währe ....duck und wech....
arteck
geschrieben am 16.04.2013 um 13:29
von arteck
#19
Respekt! Hammer Technik! Tolle Ausstattung !
Gefällt mir sehr gut!
BD-Fan69
geschrieben am 22.03.2013 um 14:40
#18
Hallo! Tolles Heimkino mit sehr guter Ausstattung. In den Bildern ist die positive Veränderund deines Heimkinos schön zu sehen. Weiterhin viel Spass mit deinem Heimkino.
johaa
geschrieben am 17.12.2012 um 12:57
von johaa
#17
am Weekend gibt es Neue Pics, von Neuem Rack, neuen Rears und Front Highs
Manowar1980
geschrieben am 05.12.2012 um 21:21
#16
yeah geiles Zimmer. Gefällt mir echt gut.
Hätte ich auch gerne.
BladeTNT
geschrieben am 05.12.2012 um 21:14
#15
Danke, so gibt wieder neue Pics.
Manowar1980
geschrieben am 24.11.2012 um 12:43
#14
HALLO

WOW WOW WOW GEILES HEIMKINO

GEF"LLT MIR SEHR GUT

SEHR GUTE TECHNIK
ALLES VOM FEINSTEN

WUENSCH DIR VIEL SPASS DAMIT

VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 22.11.2012 um 14:30
#13
HI Dream,
an den seiten stehen DIY Subs die Bis 5hz spielen und 18zoll sind.
UND die letzteren Bilder sind ALT!

Für die RB81 hab ich schon eine Granit Platte machen lassen, mit 7cm erhöhung. werde demnächst neue Bilder davon reinstellen & von meiner DiscoLicht Technik.
Manowar1980
geschrieben am 19.11.2012 um 14:14
#12
Probier doch nochmal die RB-81 etwas höher zu stellen "ein Stapel Bücher drunter" und mach dann nochmal einen Soundcheck.
Auf den Bildern erkennt man es leider nicht so gut, aber hast du die Klipsch Woofer jetzt seitlich stehen?
Dream Warrior
geschrieben am 17.11.2012 um 16:45
#11

Top Angebote

Manowar1980
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare28
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen33
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
4 Jahre keinen Kom…
von Eddem
Meinen Glückwunsch …
von symetic
Die Fotos zeigen ei…
Jetzt hat sich eini…
sauber - hat sich j…

Änderungen

von cleanmann 
am 17.03.2024, 11:10
von Rick_23 
am 16.03.2024, 05:33
von kaefer03 
am 14.03.2024, 22:04
am 12.03.2024, 17:43
von Scart74 
am 08.03.2024, 21:24
Das Heimkino von Manowar1980 wurde 3.745x besucht.