Heimkino von Manowar1980

Volcano *Update*:
Mein Wohnzimmer / Heimkino Die letzten Bilder sind Alt! und zeigen die Entwicklung.
 
Gesamt Budget ca. 14.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 12.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 3392x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. Oktober 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 22x bewertet mit ø 7,59 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Ich Freue mich über jede Bewertung und jeden Kommentar !!!!


Meine Kleine Kurz Geschichte:

Es fing damals an , mit einem 117cm Thomson TV einer PS2 und einem Medion 5.1 Set.

Danach wollte ich DTS,hab dann ein 5.1 System von Yamaha im MM Gekauft, der TV wurde gegen einen 155cm Thomson HDTV getauscht.


Zwischenzeitlich gab es verschiede AMPs, CDPs und Lautsprecher.
Ein ACR_Eckhorn war auch dabei, das ich mit großem Gewinn verkauft habe.
..sowie eine "SONY ES" & "Pioneer-Vintage" Sammlung, die ich verkauft habe, da es zuviel Geräte geworden sind und alle nur der Optik dienten. Stichtwort-> dB Meter/VUs



Die letzten Bilder zeigen den Überblick der Anlage, hab aber leider keine ganz alten Fotos..sollen ja nur die ehemaligen Updates zeigen..


Auf Klipsch hatte ich keine Lust mehr, weil ich was besseres gehört habe -> DIY Speaker. Und so wurde immer weiter aufgerüstet..

Update: Neue Fotos, neue Speaker.. & PS4.....!

Update 2.0
So und nun wieder ein bisschen umgebaut xD & die ca. 2000 DVDs und 240 Blurays stehen an ihrem neuen Platz.

 

Update 3.0

PS4 Verkauft. Xbox One gekauft.  Eckhörner neu gebaut. Klipsch K33 Bass und H220 PA horn mit K55 und K77 Hochton, hatte zwar damals die bessere High end version, aber meine neuen sind Mega.  ..zwischendurch hatte ich 4 Mivoc AWX184 an jeweils einer PA Endstufe. Das war aber zuviel Bass.

 

Alle Lautsprecher befinden sich noch in meinem Besitz. bis auf die elektronik, da wurde einiges von verkauft.

 

Bilddarstellung
150" Rollo Leinwand
Asus Laptop und 2 Sony Vaio , Iphone 6 Plus & Ipad Air
Abspielgeräte
Microsoft Xbox One
Pioneer BDP-450
Sony PS3
Pace TDS866NSDX (Sky +)
Dynavox TC 750, Dual Plattenspieler
Audio
JBSYSTEMS VX700 MK2
Pioneer RG2
Behringer DSP1124 Sub PEQ , Dual CS 435-1
Lautsprecher
7.4
7.4 & 2.2 - Selbstbau Speaker by Seas/Mivoc/Gradient/Volcano
DIY Volcano ,je LS 2x20cm,1x13cm,1x25mm Seas Hochtöner
DIY Gradient, 2x 16cm Gradient AXIS & Seas Hochtöner
DIY Volcano ,je LS 2x20cm,1x13cm,1x25mm Seas Hochtöner
DIY Volcano
4x Mivoc AWX184 , 2x Normal & 2 Eckgehäuse. Gesamt SPL: 141dB @27hz (-120hz) 126dB @15hz, 117dB @10hz
Stereo: 2x StandLS /Seas Noferro900/Mivoc FGW168/Mivoc Marlis 38er Stereo Subs: 2x Mivoc AW3000 -je 75l BR, Weichenteile von Mundorf Supreme und Intertechnik.
Verkabelung
Kabel by Clicktronic/Sommercable/Dino/Dynavox/LCS
Nakamichi Bananenstecker & Kimber 8TC
diverse 3x4mm² Netzkabel mit HMS Steckern.
HMS Steckdose, 4x Netzfilter
Sonstiges
XBox 360, Xbox One, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4, Sony PSP
andere Anlagen:
Wohnzimmer II
LG 60" LED 3D ,Yamaha RX V461, NS-P270-5.1 Set , Technisat S1+
Marantz SR66 , CD67 , SD555 & Bowers and Wilkins CDM1
Schlafzimmer
Samsung 50" Plasma ,Yamaha RX 485RDS, Yamaha DVD S661 ,Pace TDS 866NSDX ,Elac EL110II

CAR-HiFi
Mercedes CL203
Radio: Pioneer DEH 9300SD (bald Kenwood 2Din)
FS: Bose (2x 16cm & 1 HT pro Tür) > Ampire MB 60.4
Subwoofer: Audio System H18SPL > AS Twister F2-500
Kabel : 35mm2,ANL Sicherung 150a,4mm2 Speakercable,Cinchkabel by Hifonics,Audio System Powercap
Harmony 600, 1,2,3 uvm.
klipsch rs3
evtl. Neuer Beamer und 70" TV
H220 Holzhorn und T925 Fostex

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 24.04.2017 um 12:30
#29
Meinen Glückwunsch zu diesem Heimkino. Deine Technik und die Hifi-Geräte sind allererste Sahne. Der Hit aber sind die ACR Eckhornlautsprecher und noch zwei 38er Subwoofer,WOW. Wie hältst du und deine Nachbarn den Druck aus? :)Viel Spaß damit. 10 Sterne und beste Grüße, Eddem …... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 21.10.2016 um 23:13
#28
Die Fotos zeigen eine sehr schöne Entwicklung deines Heimkinos.
Technisch natürlich ein absoluter Leckerbissen.
Viel Spaß damit.
geschrieben am 10.11.2014 um 19:36
#27
Jetzt hat sich einiges getan.. xDD
geschrieben am 02.12.2013 um 13:49
#26
sauber - hat sich ja einiges getan...wünsch auch noch weiterhin viel spass beim hören und sehen.

vg
ein klipsch und onkelz fan
geschrieben am 02.12.2013 um 13:42
#25
Danke für die Blumen :)
Ja das ist ne echte druckkammer :D

hab neue bilder hochgeladen.
geschrieben am 28.11.2013 um 21:50
#24
Hallo Grüße Dich , Manowar1980( Das "Volcano": )
Hatte Dich schon mal Bewertet darmals, nun mit deinen neuen Bilder sieht dein
Heimkino High Definition aus TOP TEN.

Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 7,07 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 9 Sternen *********
Sehr Schönes Modernes , Geschmackvoll eingerichtetes Heimkino echt exzellent . Mit einem schönen Modernem Ambiente,was TOP aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit einer guten Technik ,alles auf einen sehr guten Niveau wie ( TV ,Technik,Klipsch Boxen , blu ray Filme ) . Wünsche dir oder euch ,schöne Filmabende in deinen Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Gruß Michael
geschrieben am 25.11.2013 um 22:56
#23
hehe :) weiss ich doch ;)

LG
geschrieben am 11.11.2013 um 14:38
#22
jaaaaaaaaaaaa sehr geil die Onkelz...hab dir im pauls wieder geschrieben...jaaa a5-berti das bin ich :-)

vg
robert
geschrieben am 20.05.2013 um 19:20
#21
Ja da fehlt mir nur ein "Hail and Kill" ein, ein Technisch echt super gemachtes Heimkino:) Die Lautsprecher sehen schon sehr Brutal aus:)
Wünsche noch viel spass
gruss ALex
schau mal bei mir vorbei:)
geschrieben am 20.05.2013 um 18:52
#20
Danke Danke, die Mode ist schon wech , jetzt macht es Richtig Spaß
geschrieben am 16.04.2013 um 13:29
#19
schick schick....wenn da nicht die 26hz Mode währe ....duck und wech....
geschrieben am 22.03.2013 um 14:40
#18
Respekt! Hammer Technik! Tolle Ausstattung !
Gefällt mir sehr gut!
geschrieben am 17.12.2012 um 12:57
#17
Hallo! Tolles Heimkino mit sehr guter Ausstattung. In den Bildern ist die positive Veränderund deines Heimkinos schön zu sehen. Weiterhin viel Spass mit deinem Heimkino.
geschrieben am 05.12.2012 um 21:21
#16
am Weekend gibt es Neue Pics, von Neuem Rack, neuen Rears und Front Highs
geschrieben am 05.12.2012 um 21:14
#15
yeah geiles Zimmer. Gefällt mir echt gut.
Hätte ich auch gerne.
geschrieben am 24.11.2012 um 12:43
#14
Danke, so gibt wieder neue Pics.
geschrieben am 22.11.2012 um 14:30
#13
HALLO

WOW WOW WOW GEILES HEIMKINO

GEF"LLT MIR SEHR GUT

SEHR GUTE TECHNIK
ALLES VOM FEINSTEN

WUENSCH DIR VIEL SPASS DAMIT

VLG DIERK
geschrieben am 19.11.2012 um 14:14
#12
HI Dream,
an den seiten stehen DIY Subs die Bis 5hz spielen und 18zoll sind.
UND die letzteren Bilder sind ALT!

Für die RB81 hab ich schon eine Granit Platte machen lassen, mit 7cm erhöhung. werde demnächst neue Bilder davon reinstellen & von meiner DiscoLicht Technik.
geschrieben am 17.11.2012 um 16:45
#11
Probier doch nochmal die RB-81 etwas höher zu stellen "ein Stapel Bücher drunter" und mach dann nochmal einen Soundcheck.
Auf den Bildern erkennt man es leider nicht so gut, aber hast du die Klipsch Woofer jetzt seitlich stehen?
geschrieben am 04.11.2012 um 14:23
#10
Danke, die Pics aus dem HF werde ich nacher einstellen.
Jetzt laufen 4 Subs!!

Top Angebote

Manowar1980
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Meinen Glückwunsch …
von symetic 
am Die Fotos zeigen ei…
am Jetzt hat sich eini…
am sauber - hat sich j…
am Danke für die Blume…

Änderungen

von conni110 
am 16.10.2018, 19:42
am 15.10.2018, 19:15
am 15.10.2018, 15:09
am 14.10.2018, 18:58
von andimb 
am 14.10.2018, 13:04