Heimkino von Major Dutch Schaefer

Home Cinema:

Als Schüler habe ich angefangen mit den mir zu verfügung stehenden finanziellen Mitteln, sprich durch Nebenjobs, mir ein kleines Heimkino einzurichten. Über die Jahre wurden einzelne Komponenten ausgetauscht und durch bessere ersetzt.
 
Gesamt Budget ca. 11.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 9.500 EUR
- Merchandising ca. 800 EUR
- Raum-Design ca. 700 EUR
Dieses Heimkino wurde 355x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 19. Februar 2011
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 19x bewertet mit ø 5,32 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Mac Book Pro "Retina"
Abspielgeräte
OPPO UDP-203
Panasonic DMP-UB900EGK
Panasonic DMP-BDT700
Panasonic DMR-BCT765EG
Apple TV 4K
Audio
Reckhorn A-408
2 x Denon PMA-520AE
2 x BS-200 (Körperschallwandler von Reckhorn)
Lautsprecher
1.1.4
Teufel THX
2x S 600 FCR
S 600 FCR
2x S 400 FCR
2x S 400 D
SVS-SB2000
4 x Teufel CS 35 FCR Mk3 als Font High und Back High
Verkabelung
9x2,5mm^2 Kupferkabel, Bananenstecker von Teufel
Oehlbach XXL CARB CONNECT MKII 75 - High Speed HDMI
Oehlbach Speed Matrix - High Speed HDMI
Oehlbach Netzleiste Powersocket 907, 4x Pro-Ject Connect-it Power Cable 10A, Oehlbach Cover Connector 75 Ohm, 12x Oehlbach HDMI Caps, 24x Oehlbach Cinch Caps
Sonstiges
Xbox One
Auro 3D, Dolby Atmos, DTS X
Glasrack - Norestone Esse 140
Logitech Harmony Ultimate
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr gute Ausstattung und eine große Filmesammlung hast du. Paar Bilder wären natürlich schön. Viel Spaß, Eddem
Eddem
geschrieben am 03.04.2017 um 17:30
von Eddem
#11
Hey, jeder fängt mal klein an. So war das auch bei mir, jetzt bin ich ein Student und chronisch pleite.
Aber dafür ist dein HK nicht schlecht. Auch eine schöne Sammlung, vorallem bin ich neidisch auf deine Alien Edition. Weiter so.
patrick9011
geschrieben am 22.05.2013 um 22:54
#10
was du an technik hast ,habe ich nicht einmal und es ist wie mit dem ersten auto man ist sehr stolz und es wird sich ja noch immer wieder was verändern
cloverfield99
geschrieben am 05.02.2012 um 11:56
#9
Tolle Technik und eine gute Auswahl an Filmen auf Blu-Ray. Ein wenig besser verstecken könntest du die Kabel & Steckerleiten aber schon.
Wenn man dann aber das Licht ausschaltet, sieht man davon ja nichts mehr und mann kann sich ganz dem Film widmen.
Gruß Jonas
jonasmagbatman
geschrieben am 19.05.2011 um 22:54
#8
Der Schüler von heute;-) Sieht echt schön aus, was du dir da erarbeitet hast. Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 12:10
#7
@renez: find ich nicht..wenn ich mir das so ansehe, dann ist das doch auch einiges, was da an gerätschaften steht...auf ca. 4000 euro ist man mit großem tv, soundsystem und bd player doch schnell...

zu deinem heimkino jetzt: ja, schön. bist ja scheinbar noch jung und kannst das immer weiter steigern ;)
TheAnimal
geschrieben am 27.02.2011 um 19:59
#6
4300€ für die Technik ist aber ein wenig hoch angesetzt...
renez
geschrieben am 20.02.2011 um 18:30
von renez
#5
guter, dennoch recht teurer anfang. noch ein paar kabelkanäle dann passt das fürs erste
ds1
geschrieben am 20.02.2011 um 12:56
von ds1
#4
Hi, darauf kannst du in der Tat stolz sein. Schöne umfangreiche BD Sammlung. Schicker Plasma und BD Player! So müssen BDs erlebt werden. Viel Spaß weiterhin!
Miguel911
geschrieben am 19.02.2011 um 20:53
#3
Schöne Sammlung hast du da, und gute Technik weiterhin viel spaß damit. Lg.
Jazz81
geschrieben am 19.02.2011 um 20:38
von Jazz81
#2
Also für ein Schüler hast du schon ein Ordentliches HK stehen! Weiterhin viel Spaß damit! LG Dave88
Dave88
geschrieben am 19.02.2011 um 18:52
von Dave88
#1

Top Angebote

Major Dutch Schaefer
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge86
Kommentare34
Blogbeiträge0
Clubposts113
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Sehr gute Ausstattu…
Hey, jeder fängt ma…
von bigdanny
Gefällt mir dein he…
was du an technik h…
Tolle Technik und e…

Änderungen

von Affenkopp 
am 03.07.2020, 15:36
von oengel 
am 03.07.2020, 14:23
von Störmer 
am 03.07.2020, 11:14
am 03.07.2020, 02:02
von Eddem 
am 01.07.2020, 16:25

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Major Dutch Schaefer wurde 355x besucht.