Heimkino von Majinx

Steelsucht und ihre Auswirkungen:

Wenig Platz, große Sucht. Das Leben eines Steeljunkies...
 
Dieses Heimkino wurde 1531x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. Mai 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 44x bewertet mit ø 7,66 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
--= UPDATE 26.04.2013 =--
 

Bilddarstellung
Samsung UE-65MU7009
Abspielgeräte
Samsung UBD-K8500
Audio
Teufel
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 4 Plus, Nintendo Switch!, Nintendo 3DS XL

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes Heimkino hast du:). Auch deine Sammlung und die vielen Steels sind super.
Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 04.01.2017 um 11:20
#39
Hi. Gefällt mir sehr gut. :-)
kaefer03
geschrieben am 17.05.2013 um 18:49
#38
Muss mich meinem Vorgänger anschließen, der Flur kommt total geil!!!! Ich finde die Beleuchtung gerade cool und die Sammlung ist auch der Hammer! Also von mir bekommste volle Punkte!!! Lg Maik
maik76
geschrieben am 10.05.2013 um 13:45
von maik76
#37
Als erstes: Am besten gefällt mir der Flur! Der ist ja aller erste Sahne! Ich hoffe ich habe bald auch den Platz für eine Steelwand. Die LED's gefallen mir persönlich nicht so ganz, dafür aber deine Sammlung :) Viel Spaß in deinem HK :)
obscure
geschrieben am 09.11.2012 um 18:44
#36
Klasse Heimkino, die LED ´s find ich genial. Deine Sammlung ist aber auch super, sehr schöne Steels. Gefällt mir alles sehr gut. Viel Spass Dir noch : )
Slave 1
geschrieben am 06.11.2012 um 14:50
#35
Hallo Ben alter nachbar , schönes HK haste dir da gemacht tolle Beleuchtung. Die Autos gefallen mir auch sehr gut ,schöne teile,viel spass noch mit Deinen HK.
mfg Frank
Muck
geschrieben am 05.11.2012 um 19:28
von Muck
#34
Also wirklich ein top gemütliches Wohnraum Kino. Eine beachtliche und tolle Sammlung hast du dir da angeschaft. Viel Spaß und Gruß, Dieter :-)
TheHidden
geschrieben am 11.05.2012 um 23:37
#33
Moderns und liebevolles eingrichtetes HK! Super Technik und sehr schöne Filmsammlung haste da.Weiter viel Spass! Gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 16.01.2012 um 08:59
#32
Wahnsinns Lichtspielhaus.
Tolle Optik, kann man sich nicht satt sehen.
Nicht überladen, genau richtig.
Viel Spaß noch in deinem Kino. Daumen hoch und cht Sterne!
H.Nagel
geschrieben am 14.01.2012 um 17:29
#31
Die Beleuchtung ist wirklich gut gelungen! Schönes HK hast du dir da eingerichtet, ist wirklich tadellos geworden. Hast auch mit der neuen Einrichtung deine Sammlung echt super in Szene gesetzt. Weiter so und noch viel Freude mit deinem Heimkino! mfg
Simonchichi
geschrieben am 23.09.2011 um 17:46
#30
Sehr Schön, alles passt zusammen und die Lichtspiele kommen wunderbar zur Geltung. 9Sternchen von mir. LG aus Köln
SonRay
geschrieben am 20.09.2011 um 04:21
von SonRay
#29
Das ist eine Wohnung genau nach meinem Geschmack sehr stilvoll und modern eingerichtet. Die Beleuchtung sieht sehr schön aus. Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem HK.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 18.09.2011 um 23:57
#28
hammer geile stylische einrichtung !! gefällt mir super gut und bringt mir ideen für die zukunft^^ nur weiter so, ich lasse dir 10 sterne da :)
TheAnimal
geschrieben am 18.09.2011 um 21:20
#27
Sehr guter Geschmack, bin beeindruckt und weiterhin viel Spaß damit....Gruß Harry
Harrypit
geschrieben am 18.09.2011 um 21:14
#26
Schönes Wohnraumkino mit elegantem Design und toller Technik. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit. :)

Gruß Tim
SiLv3R1980
geschrieben am 13.05.2011 um 18:19
#25
Das Zimmer wirkt sehr aufgeräumt. Ein Beispiel, dass man ein Heimkino gut in ein Wohnzimmer integreieren kann. Gefällt mir gut.
Herbert Klaus
geschrieben am 29.04.2011 um 23:18
#24
Ich finde, du hast das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet! Vielleicht rüstest du ja irgendwann tontechnisch noch auf, die kleinen Teufels sind doch nicht so der Brüller -die hatte ich auch mal..=) Mir ist aufgefallen, dass dein linker Surroundspeaker vielleicht noch weiter nach links verrückt werden sollte, um auch den Sesselplatz besser mit Surroundsound zu versorgen?! Und eine Frage hätte ich noch: Wie groß ist denn dein Wohnzimmer? Ich stand nämlich auch kurz davor, eins in etwa der Größe zu beziehen, dachte aber, es wäre zu klein. Wär nett, wenn du antwortest. Viele Grüße.
Womander
geschrieben am 27.04.2011 um 21:34
#23
Ein tolles schlicht gehaltenes Heimkino. Tolle Farben und sehr gemütlich. Gefällt mir.
movipo
geschrieben am 14.04.2011 um 20:19
von movipo
#22
WOW, echt klasse. Sehr schönen Geschmack hast Du. Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 11:37
#21
Platz ist Relativ!! Dafür hast du es super schönes und gemütlich, ist doch ein geiles HK!!!! ( Ich sage immer hauptsache es macht spass)und danach sieht es aus Hardware TOP ! Lg The Maich
gelöscht
geschrieben am 04.04.2011 um 21:03
#20

Top Angebote

Majinx
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge148
Kommentare54
Blogbeiträge0
Clubposts167
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Ein schönes Heimkin…
von kaefer03
Hi. Gefällt mir seh…
von maik76
Muss mich meinem Vo…
von obscure
Als erstes: Am best…
von witchking
Klasse Heimkino, di…

Änderungen

am 05.08.2020, 12:19
von zahadoom 
am 03.08.2020, 17:06
von Parasit 
am 02.08.2020, 15:06
von Scart74 
am 31.07.2020, 20:01
am 30.07.2020, 13:29

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Majinx wurde 1.531x besucht.