Heimkino von Ma5tereye

Ein kleiner Traum wird wahr:):

Hallo allerseits und Herzlich Willkommen :) Hier mal eine kleine Präsentation meines Heimkinos, welches zurzeit erstmal komplett ist, allerdings immer wieder auf den neusten Stand der Technik gebracht wird.
 
Gesamt Budget ca. 8.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.000 EUR
- Raum-Design ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 137x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. Februar 2011
Beschreibung
Angefangen hat alles damit, das ich für meinen Fernseher, damals noch ein Röhrenfernseher ein paar gute Lautsprecher gesucht habe. Nach mehreren Wochen intensiver Suche und einigen Klangproben blieb ich bei diesem Heimkinosystem hängen.

Heimkinosystem, Harman Kardon, »HD Vision 9BQ«
 

Da ich mich mit der Materie Blu-Ray nicht auskannte war ich schon drauf und dran mir das System mit DVD-Player zu kaufen. Zum Glück konnte mich der Verkäufer dann doch noch davon abbringen und so bin ich heute auch Glücklicherweise in diesem Forum.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Harman Kardon BDP-10
Audio
Lautsprecher
5.1
Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1 Lautsprechersystem
Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1 Lautsprechersystem
Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1 Lautsprechersystem
Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1 Lautsprechersystem
Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1 Lautsprechersystem
Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1 Lautsprechersystem
Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1 Lautsprechersystem
Verkabelung
Hama Lautsprecherkabel 2 x 2,5mm
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Operator Marc (Operateur).! Mit deiner Erlaubnis werde ich nun in deinem excellenten HomeCinema, auch ohne Eintrittskarte, Platz nehmen. In einem kleinem Gespräch erklärst DU mir deine Anlage und Ausstattung. Bevor ich wieder nach Berlin reise, lasse ich noch Wünsche und die Bewertung HIER. Ich wünsche dir stets spannende und gemütliche Stunden, so es deine Zeit erlaubt, in deinem KINO. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen Sinnen. Nun habe ich eine Idee: Ich vergebe DIR, ehrliche, virtuelle +10ex10*+**********STARS********** , hARRY:-) Die Bewertung lässt sich Jederzeit realisieren.:-)
docharry2005
geschrieben am 30.04.2012 um 16:02
#4
Cool! Sehr nette Collection!Macht sich echt gut in deinem Regal! Weiterhin viel Spass beim sammeln!
S4NDM4N9
geschrieben am 08.01.2012 um 09:57
#3
noch einer der SAW liebt ;-) schöne Sammlung..
Lunatic1811
geschrieben am 24.02.2011 um 00:26
#2
Jeder hat mal klein angefangen und hat sich in der Zeit in seinem Rahmen der Möglichkeiten weiter entwickelt. Das selbige wünsche ich dir, dass du irgendwann man an dem Punkt angelangt bis wo du dir sagst, so ich habe mir meinen Traum erfüllt. Auf diesem Weg viel Spass! Über deinen Besuch und über einen Kommentar zu meinem HK würde ich mich ebefalls sehr freuen. Gruß Tom
DerBorbecker
geschrieben am 20.02.2011 um 20:06
#1

Top Angebote

Ma5tereye
Aktivität
Forenbeiträge33
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts19
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Operator Marc…
von S4NDM4N9
Cool! Sehr nette Co…
noch einer der SAW …
Jeder hat mal klein…

Änderungen

von thaslider 
am 25.05.2020, 20:33
von Mellon 
am 24.05.2020, 13:09
von Biker61 
am 24.05.2020, 08:52
von Rick_23 
am 22.05.2020, 17:28
von Parasit 
am 19.05.2020, 06:58

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Ma5tereye wurde 137x besucht.