Heimkino von M_A_D_D_I_N_81

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 659x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 03. Januar 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 33x bewertet mit ø 7,42 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung


Bilddarstellung
Abspielgeräte
Denon DVD-2500BT
Humax iHD PVH-C 320 GB
Audio
Lautsprecher
5.1
Bose Acoustimass 6
zweite Hörzone Elac STARLET
Verkabelung
Original Kabel von Bose mit Oehlbach Bannanen Stecker am AV Receiver
(Banana B1)
HDMI Oehlbach REAL MATRIX MKII - HIGH SPEED
HDMI: Oehlbach REAL MATRIX MKII - HIGH SPEED
Optisch: Oehlbach Hyper Profi Opto SET
Oehlbach AK 2100 Set
Sonstiges
keine Konsole
Denon Dock für Apple Touch 16 GB
wird benutzt fürs Internetradio und natürlich auch zum hören der Lieblingmusik :-)

zweite Hörzone über JBL Audiofunkübertragung WEM-1
Logitech Harmony ONE
Logitech Harmony 1100
3 D Beamer

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Klein, aber sehr fein....hierfür 8 Punkte
Pixxeler
geschrieben am 03.01.2016 um 17:14
#33
Schönes kleines Hk, gemütlich zum Film sehen-
Weiter so und hoffe das Dein Traum bald in Erfüllung geht.
Von mir 8 Sterne.
Gruss Frank
Dolderbaron
geschrieben am 14.07.2014 um 22:40
#32
Schönes Heimkino! Dein Traum gefällt mir! Viel Erfolg dabei diesen Traum zu leben...
Grüße Maikon
Maikon
geschrieben am 11.07.2013 um 19:16
von Maikon
#31
Hallo. Sehr schönes Heimkino. Weiter so und noch viel Spaß damit. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 06.02.2013 um 23:13
von GerDie
#30
Ich finds auch geil bei dir geht sicher die hölle ab bei guten Action Filmen !

Mfg
Dobermann
geschrieben am 04.03.2012 um 07:06
#29
Schöne Technik schöner stil ! Gefällt mir super gut
Dagaron
geschrieben am 08.02.2012 um 14:54
#28
Eine super Lösung mit dem Fernseher und der Schräge. Schöne Filmsammlung. Ich wünsche Dir viel erfolg auf dem Weg zu Deinen Elac Traumlautsprechern.
media_85_2008
geschrieben am 07.02.2012 um 10:57
#27
danke Dr. W. bin immer auf der Suche nach neuen Ideen! Meine nächste Herausforderung wird die Beleuchtung sein... da hab ich schon ein Paar Ideen! :-)
M_A_D_D_I_N_81
geschrieben am 05.02.2012 um 17:24
#26
Hey, echt geiles Heimkino hast Du dir da zusammengebaut. Wundervolle Sammlung. Kann sich sehen lassen.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß - Gibt bestimmt noch einiges was Du an deinem HK machen könntest.

Gruß
Dr.Wolowitz
geschrieben am 05.02.2012 um 17:16
#25
Hey Martin.. das mit dem Wandhalter war ja echt ne super Idee.. sieht klasse aus.. konnte mich ja Live davon überzeugen.. mach weiter so.. in dem Bereich wird's ja schließlich nie langweilig *lach*
Mel1502
geschrieben am 05.02.2012 um 12:14
#24
Hallo MADDIN. Danke für Dein nettes Posting. Träume muss man leben. Soviel zu den ELAC Lautsprechern. Ich möchte Dich motivieren Deinen Internetauftritt zu verbessern. Mach mal neue, helle Bilder und bring mal ein wenig Struktur in den Aufbau der Bilder. Packe eine schöne Beschreibung rein die den Werdegang deines HK dokumentiert. Dann haben wir alle was davon und du wirst ein tolles Feedback bekommen. Also weiter so. Gruss freehold01
freehold01
geschrieben am 25.01.2012 um 21:01
#23
hallo du hast aber auch ein sehr sehr schönes heimkino dir eingerichtet. super equipment sehr gemütlich. läd zu mehr ein ;-)
eine tolle sammlung hast du auch.

wünsche dir noch viele schöne filmstunden damit

vlg dierk
THE ICE DRAGON
geschrieben am 24.01.2012 um 18:52
#22
Schönes kleines Heimkino, die Elacs würden da sicher auch gut reinpassen ;) vllt wird es ja irgendwann was.
Nachtwandler85
geschrieben am 24.01.2012 um 18:34
#21
Danke für die Vorstellung, sehr schöne eingerichtet, tolle Technik. Weiterhin viel Spaß. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 23.01.2012 um 09:35
#20
Danke für dein Kommentar bei dir sieht es aber auch Klasse aus hammer technik
Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 22.01.2012 um 23:23
#19
Schöner Wohnraum, feine Technik, stilvoll eingerichtet... Da hätte ich doch gern ein paar mehr Fotos von gesehen ;-) Ich lass hier mal ein paar Sterne fallen und wünsche dir noch viel Freude beim Gucken, Hören und Sammeln! VG aus HH, Thomas
Fogelvrei
geschrieben am 22.01.2012 um 19:55
#18
Tolles Kino unterm Dach, stielvoll eingerichtet, prima Technik hast Du da.
Nein Airplay habe ich ncoh nicht eingrichtet, sogar noch nicht mal ausprobiert, werde es aber bis zum kommenden Wochenende nachholen. Danke für den Tipp!
Und mach Dir mal keine Sorgen um die Bewertung ;-) Daumen hoch, die Sterne fliegen.
H.Nagel
geschrieben am 22.01.2012 um 18:13
#17
Hey Martin.. Dankeschön.. und klar bekommst von mir auch ne 10.. hast den gleichen Geschmack wie ich.. und das mit deinem Profil wurde ja auch Zeit dass du es aktualisierst..glg
Mel1502
geschrieben am 22.01.2012 um 16:28
#16
Schönes und Modernes HK haste dir da eingerichtet. Deine Technik ist Top und deine Filmsammlung kann sich auch sehen lassen.Viel Spass noch. Gr, Thomas
Knight T
geschrieben am 22.01.2012 um 13:43
#15
Hast du schön sauber umgesetzt! Ist ein tolles Heimkino geworden und die Sammlung sieht ja auch recht umfangreich aus. Wünsch dir noch viel Freude damit;) mfg
Simonchichi
geschrieben am 27.09.2011 um 18:14
#14

Top Angebote

M_A_D_D_I_N_81
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Pixxeler
Klein, aber sehr fe…
Schönes kleines Hk,…
von Maikon
Schönes Heimkino! D…
von GerDie
Hallo. Sehr schönes…
von Dobermann
Ich finds auch geil…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von M_A_D_D_I_N_81 wurde 659x besucht.