Heimkino von Luckysh0t

Luckysh0ts kleines Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 89x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. März 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 0x bewertet mit ø 0,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Im zarten Alter von 11 hat es 1999 mit einer Komponenten-Anlage von Sony (CD-Deck, MD-Deck, AVR- mit 5.1 und DD Support) angefangen, damals als Stereo-Set mit 2 Quadral SX-1350 verkauft, die noch heute als Front-LS zuverlässig und treu ihre Dienste verrichten.

Wenige Zeit später wurde au smeinem Stereosystem ein 5.1 system was dank aldi und Tevion (schändet mich xD) rel günstig für einen 11 Jährigen über die Bühne ging.

3  Jahre gingen ins Land, dann musste ein neuer AVR her.Es wurde ein Panasonic SA-HE75, der DD PL II und DTS konnte und mehr digitale Eingänge hat.

Nach weiteren 4 Jahren ergatterte ich einen Kenwood VRS-N8100, der mehr DD-Formate auch mehr DTS-Formate konnte, auch ein Streaming-System war mit an Board, die ich eine Zeitlang nutze um per Serversoftware meine Multimedia Daten vom Pc auf meinem AVR und dan auf meinen TV streamte.

Nach längerer zufriedenheit wurde dann der Center gegen einen Quadral Quintas 5000 Base getauscht, der eine bessere und detailtreuere Auflösung als das Tevion-Plastik Dingens.A

Auch die Rear wurden gegen klanglich pasende Quadral-Speaker ersetzt (HTS-100).

Nach einenm Umzug in die erste eigene Wohnung wurde auch der Tevion Subwoofer gegen eine potentere variante - dem Nubert AW-441 ersetzt.

Als nächstes Update steht ein neuer AVR an. Die Denon VSX Serie ( 920, 1020, 1025) hört sich auf dem Datenblatt gut an und wird demnächst bei einem Kumpel Probegehört und dan entschieden.Auch die Rears werden einem Update unterzogen und gegen Quintas 101 getauscht.
Bilddarstellung
http://www.sysprofile.de/id113843
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
5.1
Quadral SX-1350
Quadral quintas 5000 Base
Quadral HTS-100
Nubert AW-441
Verkabelung
Sonstiges
keine Konsole
Denon AVR, PS3, neue Rears
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Luckysh0t
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Änderungen

von cleanmann 
am 17.03.2024, 11:10
von Rick_23 
am 16.03.2024, 05:33
von kaefer03 
am 14.03.2024, 22:04
am 12.03.2024, 17:43
von Scart74 
am 08.03.2024, 21:24

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Luckysh0t wurde 89x besucht.