Heimkino von lolo07

Lolo`s Insomnia-Schlaflos Home Cinema:

Dolby Atmos 7.1.4
 
Dieses Heimkino wurde 1359x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. Oktober 2018
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 48x bewertet mit ø 7,81 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Panasonic TX-58DXW904
Abspielgeräte
Sony Sony UBP-X800
Sony, Microsoft PS4 Pro, XBox One X
Audio
Pioneer SC-LX901 11.2
Lautsprecher
7.1.4
Teufel System 5 THX select Cinema
Teufel System 5 THX M 550 FCR
Teufel System 5 THX M 550 FCR
Dipol-Lautsprecher M 550 D THX Select
Dipol-Lautsprecher M 550 D THX Select (Per Kippschalter auf Direktstrahler umgeschaltet)
Teufel Reflekt 4x Dolby Enabled Front High, Back High
1
Antimode 8033C Cinema
Verkabelung
Teufel 2,5 mm
Oehlbach Hdmi-Kabel
Oehlbach Hdmi-Kabel
Granitplatte für Subwoofer
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Xbox One
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
ein echt schönes heimkino, weiterhin viel spass mit deinem hobby
TheHidden
geschrieben am 25.08.2013 um 17:01
#53
Ein top ausgestattetes Heimkino. Die optik gefällt mir auch sehr gut.
Rightniceboy
geschrieben am 16.06.2013 um 12:41
#52
Hey, ein sehr schönes Hk mit toller technik und schicken style :) weiterhin viel spass beim filme kucken, gruss aus dem ruhrpott
thrashmeta
geschrieben am 13.06.2013 um 12:19
#51
Wirklich sehr schön gemacht mit den Steinen , sieht echt Klasse aus. Technik ist auch vom feinsten.
Weiterhin viel Spass damit ;-)
Leon Sam
geschrieben am 03.05.2013 um 21:07
#50
Sehr schöner Heimkino Raum mit super Technik. Die Idee mit des Steinen sieht richtig gut aus. Gefällt mir sehr gut dein Hk. Schau doch auch mal bei mir rein und lass eine Bewertung und einen Kommentar da. Gruss lippi
Lippi1980
geschrieben am 04.04.2013 um 20:29
#49
Chris, klasse wie es geworden ist, gefällt mir richtig gut, sehr harmonisch und optisch wunderbar. Technik sowieso auf höchstem Niveau. Freu mich für dich, unsere "Arbeit" hat sich gelohnt! Wirklich ein toller Ergebnis! Viel Spaß wünsche ich dir. Dein Freund Tom!
DerBorbecker
geschrieben am 28.02.2013 um 08:21
#48
Von mir volle Punktzahl weil ich deine Idee wie du das ganze aufgebaut hast einfach nur super finde Technik ist natürlic auch vom aller Feinsten aber dein Geschmack vom Raumdesin großartig weiterhin noch viel Spass beim Filme schauen.
Toe1983
geschrieben am 26.02.2013 um 16:25
#47
Sieht sehr schick aus dein Wohnkino,tolles Equipment!
Portvv
geschrieben am 08.02.2013 um 06:55
von Portvv
#46
Tolles Heimkino. Besonders die Idee mit den weißen Steinen gefällt mir sehr gut.
duke_thunder
geschrieben am 27.01.2013 um 12:43
#45
Hi christian, vielen vielen dank für deinen überaus netten Kommentar! Hab mich sehr gefreut-allerdings perfekt ist es wahrscheinlich nie:) hab immernoch da und dort was, was ich noch verbessern möchte. Bin zum Beispiel mit dem Receiver noch nicht so zufrieden. Würde auch gern nochmal auf 7.2 aufrüsten. Na mal schauen wird schon was werden. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt-ach ja, wieso hast du dein Vorhaben "2015" gestrichen? Lg maik
maik76
geschrieben am 27.01.2013 um 00:07
von maik76
#44
Hi, ich habe mir deine Fotos angeschaut und ich muss dir ein Kompliment machen-du hast wirklich sehr gute Arbeit geleistet! Sieht Super aus und die Technik ist auch Super! Bin schonmal sehr gespannt auf 2015:)hätte auch gern einen extra HK-Raum gehabt,aber bin auch so ganz zufrieden-kannst mich ja mal "besuchen" lg Maik
maik76
geschrieben am 25.01.2013 um 19:55
von maik76
#43
Sehr schön u schick eingerichtet gefällt mir sehr , vereint mit toller Technik u gewissen Atmosphäre perfekte Schlaflose Nächte HK =) Wünsch dir weiterhin viele tolle Filmabende bzw. Nächte damit . lg Dominik

PS: Würd mich freun wenn du auch auf meiner Seite vorbeischauen würdest!
AHG ExOduS666
geschrieben am 25.01.2013 um 11:55
#42
Hallo. Dein Heimkino kann sich echt sehen lassen. Die Technik ist Klasse und sehr schön untergebracht. Die Front gefällt mir sehr gut. Auch deine Filmsammlung ist Spitzenklasse. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 25.01.2013 um 10:02
von GerDie
#41
Hallo Grüße Dich Christian, Sehr schönes Heimkino,mit einem Equipment was sehr gut ist !! Dieses Integriert sich in deinem Gemütlichem schönen Ambiente deines Heimkino sehr gut..TOP Filme,TOP Steelbook blu ray Filme ....Weiter So!!!!
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung meinem kleinen Heimkino!!!
....…....(,)...Ich wünsche
`’•.¸(¯`’|?|)•....(...Dir
...¸(¯`’•.¸(¯`’•(,)¸.•’´¯)¸.•’´...einen
....)¸.•’´¯)…..|?|)...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
....…....(,)...
`’•.¸(¯`’|?|)•....(...schönen
...¸(¯`’•.¸(¯`’•(,)¸.•’´¯)¸.•’´...
....)¸.•’´¯)…..|?|)...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨°
ª“˜¨¨¯¯˜“ª¤(¯`•.•´¯)....besinnlichen
*+.*+.*+.*+4.Adventssonntag ...
freundlichen Grüß Michael
gelöscht
geschrieben am 18.12.2012 um 10:55
#40
Sehr schön integriertes Heimkino - wirkt wie aus einem Guss und ist nicht überladen. Farblich auch schön an den Rest der Wohnung angepasst.
Da fühlt man sich gleich wohl, will auch der Couch Platz nehmen und einen Film einlegen ;-)
Wünsche Dir noch viele entspannte Filmabende!
X-Man5
geschrieben am 25.10.2012 um 09:06
von X-Man5
#39
Ein Klasse Heimkino was du dir da aufgebaut hast. Weiter so und noch viel Spaß beim Filme schauen.
TheHidden
geschrieben am 08.08.2012 um 20:12
#38
Sehr schönes HK mit einer Technik die sich sehen lassen kann. Dazu noch eine erstklassige Filmsammlung. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Ich hätte da noch ein paar sehr schöne Steelbook Aufsteller, kannst du dir in meinem Kino ansehen.
Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 02.08.2012 um 21:17
#37
na bei dehm schönen wohnraum mit dem tollen kino und der klasse sammlung kriegt man echt gute laune ,absolut schön! ...und für das wohlfühlen was man dort sicher tut gibt es 10 sterne
cloverfield99
geschrieben am 01.05.2012 um 22:24
#36
Sieht Klasse aus bei dir mit super Technik Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 12.04.2012 um 19:27
#35
Hallo Christian, sieht top aus, super Technik und schön integriert. Gefällt mir sehr gut. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 16.03.2012 um 14:49
#34

Top Angebote

lolo07
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge22
Kommentare188
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen181
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

ein echt schönes he…
Ein top ausgestatte…
von thrashmeta
Hey, ein sehr schön…
von feivel
Die Steinchenoptik …
von Leon Sam
Wirklich sehr schön…

Änderungen

am 18.01.2022, 13:31
von Krishna88 
am 17.01.2022, 17:16
am 17.01.2022, 09:27
am 15.01.2022, 19:31
von hsv-rossi 
am 09.01.2022, 14:06

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von lolo07 wurde 1.359x besucht.