Heimkino von Leon Sam

Mein kleines Kino:

Bin für Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich für eine gute Bewertung sehr dankbar.
 
Gesamt Budget ca. 11.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 11.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 687x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 19. Oktober 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 26x bewertet mit ø 8,19 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Bin für Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich für eine gute Bewertung sehr dankbar.
Bilddarstellung
Dell Laptop
Abspielgeräte
Panasonic DMP-UB9004EGK
Humax iCord HD+
Audio
Lautsprecher
5.1
Nubert Nuline
Nuline 84
Nuline CS44
Nuline 24
Nubert AW1100
Verkabelung
SC-Orbit 240 MKII mit Goldkabel + Hicon Banenstecker
1x Chinch: In Akustik, 1x HDMI: Viablue S-900, 1x Oehlbach XXL CarbConnect + HDMI von Clicktronic
Sat: Viablue TVR Silver 150dB
inakustik Netzkabel AC-1502
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Nubert: NuLine 122 Set od Teufel System 8

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Steelbooksammlung hast Du da. Klasse! Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen :) Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 05.10.2017 um 21:43
#25
Überragende Sammlung und tolle Technik!
Eine Universalfernbedienung wäre vielleicht angebracht ;)
Viel Freude weiterhin in deinem Kino!
gelöscht
geschrieben am 17.03.2014 um 11:14
#24
Holla die Waldfee!!! Schöne Technik und Sammlung!!
MarvelCollector
geschrieben am 15.01.2014 um 18:28
#23
Schöne Technik,tolle Sammlung weiter so!!!
gelöscht
geschrieben am 20.10.2013 um 18:20
#22
WOW...die Ausstattung ist ja grandios...:-D...Dein Kinobereich ist ja auch nicht gerade groß...quasi so wie meiner...:-D...Beste Grüße noch meinerseits...:-DD
heimkinokranker
geschrieben am 17.10.2013 um 10:42
#21
Sehr schönes Heimkino & deine Sammlung gefällt mir auch sehr :)
Pappmachee
geschrieben am 09.10.2013 um 11:26
#20
Tolles HK. Sehr gute Technik, schöne Einrichtung alles schön Ordendlich. Und eine hammer Filmsammlung und Mechandising.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 10.08.2013 um 18:16
#19
Cooles HK, dein TV ist echt riesig. Dein Equipment ist auch top viel Spaqß noch damit.
Rightniceboy
geschrieben am 02.06.2013 um 10:20
#18
Schöne Ausstattung. Was Quentin Taratino und resident evil betrifft liegen wir voll auf einer Linie.. Danke für den Kommentar
Radioaktivman
geschrieben am 22.05.2013 um 21:02
#17
He Leon!

Danke für deinen Besuch und die positive Resonanz!Dein HK kann sich aber auch sehen lassen und dann noch einen Pio SC-LX85 im Gepäck!Was will "MANN" mehr!Weiterhin viel Spass mit deinem tollen Equipment und deinem klasse Ambiente!

Gruss

lolo
lolo07
geschrieben am 04.05.2013 um 02:30
von lolo07
#16
Hallo Operator Holger.! Heute zum Geburtstag, eine besondere VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden im, "Mein kleines Kino:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, High-End, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 31.08.2012 um 15:23
#15
Hallo, Du hast dir da ein sehr schönes und gemütliches HK eingerichtet. Tolle Technik und super Filmsammlung.Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas.
nic-tho
geschrieben am 14.08.2012 um 21:58
#14
Hallo, Du hast dir da ein sehr schönes und gemütliches HK eingerichtet. Tolle Technik und super Filmsammlung.Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas.
nic-tho
geschrieben am 14.08.2012 um 21:58
#13
hi klasse hk und die technick kann sich sehen lassen. lg:) Magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 12.07.2012 um 20:01
#12
sehr schönes Heimkino , besonders den Samsung Fernseher find ich klasse und noch dazu ein ordentliches Boxensystem von Teufel. 1A , wünsch Dir weiterhin viel Vergnügen !!!
Lazarus79
geschrieben am 25.06.2012 um 10:33
#11
Super aufgebaute Geschichte hast du da.Alles sehr schön aufgeräumt und angeordnet.Deine BD Sammlung kann sich auch sehen lassen alles klasse!Und dein erster Versuch sieht doch schon gut aus!Also sehr schönes HK mit allem drum und dran!Viel Spaß weiterhin!LG Thomas
Dorkas20
geschrieben am 29.04.2012 um 10:42
#10
HI
DA HAST DU DIR EIN SEHR SCHÖNES HEIMKINO EINGERICHTET
KLASSE TECHNIK SEHR GEMÜTLICH SCHÖNE SAMMLUNG
GEFÄLLT MIR SEHR GUT
WÜNSCH DIR NOCH VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN DAMIT
VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 21.04.2012 um 15:37
#9
der Subwoofer ist ja riesig.
das muß ja irre knalln bei dem doch recht kleinen Raum

Viel Spaß noch
lordgram
geschrieben am 13.04.2012 um 20:01
#8
Hallo Holger, klasse Technik und gut integriert. Die Resident Bücher hatte ich auch schon mal alle gehabt. :-) Viele Grüße Sascha
s16star
geschrieben am 16.03.2012 um 14:32
#7
tolle sammlung,schöner grosser TV und ne fette anlage.feine sache,vorallem deine ps3.habe auch jahre lang damit verbracht und wenn die tv diagonale und der ton stimmt,wie bei dir,dann rockt das alles schön zusammen.wünsche dir noch ne menge spass mit deinen heimkino !!gruss Travel
Travel
geschrieben am 15.03.2012 um 07:01
von Travel
#6

Top Angebote

Leon Sam
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge430
Kommentare82
Blogbeiträge0
Clubposts1.380
Bewertungen31
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Ein sehr schönes He…
von Rated_R
Hi Holger jetzt sc…
von bifi
Überragende Sammlun…
Holla die Waldfee!!…
von TobiW
Schöne Technik,toll…

Änderungen

von texthx 
am 11.12.2019, 17:42
von Obscene 
am 11.12.2019, 11:12
von conni110 
am 10.12.2019, 00:05
von Andy_E 
am 09.12.2019, 16:18
am 08.12.2019, 10:36

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Leon Sam wurde 687x besucht.