Heimkino von larsen82

KEF IQ Heimkino:

Nachdem ich mehrere Lautsprecher in jeglicher Form und Größe ausprobiert,verschiedene 5.1Systeme getestet habe,habe ich nun MEINE Lautsprecher gefunden. Die Kef IQ Serie finde ich am besten vom optischen sowie vom technischen.
 
Gesamt Budget ca. 2.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.700 EUR
Dieses Heimkino wurde 196x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. August 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Wie ich schon in der Einleitung schrieb,habe ich vieles ausgetestet um für mich das bestmögliche zu finden. Nach langem hin und her habe ich mich dann dazu entschieden gebrauchte Lautsprecher zu kaufen,das hat aber nur einen Grund. Diese Lautsprecher gibt es leider nicht.Es handelt sich um die legendäre Kef IQ Serie,welche für mich die schönste Form haben,aber auch vom klanglichen her sind diese Lautsprecher ein Ohrenschmaus.In einer Mietwohnung ist das ja auch immer so eine sache mit den Platzverhältnissen deswegen dienen als Surroundlautsprecher ein  Paar Harman/Kardon Satelliten aus der HKTS 16 Serie,aus der gleichen Serie stammt auch der Subwoofer. Dieser soll aber irgendwann einem Kef Subwoofer weichen.Beim Receiver habe ich mich für einen Pioneer VSX 527 entschieden und ich habe den Kauf nie bereut,dazu gesellt sich der selbe BluRAy Player.Als Spielekonsole dient eine X-BOX 360.
Bilddarstellung
Acer Aspire One
Abspielgeräte
Pioneer BDP-140
Apple TV2
Humax Sky Receiver
Audio
Pioneer VSX 527
Lautsprecher
5.1
KEF IQ 1 Esche schwarz
KEF IQ 2c Esche scwarz
HKTS 16
Harman Kardon HS 200
Verkabelung
Oehlbach Bananenstecker,Oehlbach Lautsprecherkabel
Normale HDMI Kabel
Sonstiges
XBox 360
Sennheiser HD 518
Logitech Harmony

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Die Lautsprecher und deine BD Sammlung gefallen mir wahnsinnig gut! Und dein Sofa erst......Das sieht wahnsinnig gemütlich aus! :D Wenn ich dir aber noch 2 Tipps geben kann: 1. Die Verkabelung hinter deinen Pioneer-Geräten könnte man noch etwas schöner gestalten ;) 2. Schonmal bei so vielen Fernbedienungen an eine Logitech Universal gedacht?
Grüße von Wurm200 und weiterhin viel Spaß in deinem wohligen HK! :D
Wurm200
geschrieben am 06.08.2012 um 12:47
#3
Da hast du dir ein schönes Heimkino gebaut. Klasse Geräte, Coole Wohnzimmermöbel. weiter so. Mfg Wtal P.S Schau mal bei mir Vorbei.
Wtal
geschrieben am 05.08.2012 um 20:59
von Wtal
#2
Nettes kleines Heimkino hast du da.
Gruss Mowgli2005
Mowgli2005
geschrieben am 16.07.2012 um 21:27
#1

Top Angebote

larsen82
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chihuahua
Nettes kleines HK m…
von Wurm200
Die Lautsprecher un…
von Acme
Optisch und technis…
von Wtal
Da hast du dir ein …
von Mowgli2005
Nettes kleines Heim…

Änderungen

von Tobz 
am 26.06.2022, 20:11
am 21.06.2022, 05:08
am 19.06.2022, 11:01
am 15.06.2022, 16:23

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von larsen82 wurde 196x besucht.