Heimkino von Lanovar

New York - You make it happen!:

Wohnraumintegration mit 46" 3DTV und 5.1 Neue Fotos: 08.06.12 Neuer BDP: 11.06.12 - Pioneer BDP-LX55
 
Gesamt Budget ca. 11.120 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.000 EUR
- Merchandising ca. 120 EUR
- Raum-Design ca. 3.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 2407x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 19. Dezember 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 125x bewertet mit ø 8,08 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
 
I ♥ New York Cinema

Brooklyn, Bronx, Queens and Staten 
From the Battery to the top of Manhattan 
Asian, Middle-Eastern and Latin 
Black, White, New York you make it happen

© Beastie Boys - An Open Letter To NYC
 

Mit der Zeit wuchs mein Interesse für den perfekten Sound immer weiter und ich fing an die umliegenden HiFi-Geschäfte unsicher zu machen und mir verschiedene Lautsprecher anzuhören.



Irgendwann war für mich klar, dass kleine Satellitensysteme nichts mehr für meine Ansprüche sind.

Mehr oder weniger überstürzt erwarb ich dann meine Favoriten, stellte aber schnell fest, dass ich die neuen Lautsprecher im aktuellen Wohnzimmer nicht unterbringen konnte!

Zurückbringen? Nix is! Wohnzimmer umbauen! :D

Was draus geworden ist, kann nun bestaunt oder bespuckt werden, wie ihr wollt. ;)

 
Kommentare und Bewertungen sind erwünscht...

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Pioneer BDP-LX55
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
5.1
Klipsch Reference MKII
Klipsch Reference RF62 MKII
Klipsch Reference RC 52 MKII
Klipsch Reference RB 51 MKII
Velodyne SPL 800 ultra + DSPeaker Anti-Mode 8033
Verkabelung
Oehlbach Silverstream 2,5mm konfektioniert
2x HDMI 1.4 Oehlbach, 1x HDMI 1.4 G&BL
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PSP
Sky HD, Welt, Film, Sport und Kabel Digital Home +
Logitech Harmony One
Raumakustik verbessern

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Technik ist vom aller feinsten, und auch das übrige Amdiente weiß zu gefallen...
teamintime
geschrieben am 19.12.2013 um 21:41
#122
Hallo, super Lautprecher hast Du da. Sieht sehr schön aus. Viel Spaß beim Filme schauen.
kaefer03
geschrieben am 13.06.2013 um 20:27
#121
Hallo Operator Lano.! Hatte schon vor einiger Zeit dein Heimkino besucht und mit 10 Sternen bewertet. Allerdings hinterließ ich DIR keinen Kommentar. Ich wünsche Dir auch weiter gute Unterhaltung und Spaß, mit Gemütlichkeit in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten mit allen SINNEN. In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 30.11.2012 um 20:30
#120
Hallo. Aller erste Sahne. Dein Hk kann sich ja echt sehen lassen. Klasse Technik. Weiter so und noch viel Spaß beim Filme schauen. LG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 09.11.2012 um 06:32
von GerDie
#119
Erstklassige Technik, auch Velodyne, 9 Sterne!
gelöscht
geschrieben am 23.09.2012 um 00:04
#118
Tolle boxen Kombi. Schlichtes Design , nicht zu bunt . Gefällt mir dein Heimkino.
Portvv
geschrieben am 15.09.2012 um 12:56
von Portvv
#117
Schöne Hardware, Klasse aufbau. Weiter so. Mfg Wtal
Wtal
geschrieben am 20.08.2012 um 18:22
von Wtal
#116
Nice Equipment, da könnt man neidisch werden :-)
ich lass 9 punkte da, mir fehlt etwas der Kino flair -(

aber ich schätze wenn die Anlage läuft wird man das verkraften können :-)
Nevermind1978
geschrieben am 09.08.2012 um 17:48
#115
Na das nenn ich mal anständige Boxen. Da haben deine Nachbarn bestimmt nichts zu lachen:) Ne,im Ernst....ein super Wohnraumkino mit hervorragener Technik! Schonmal über nen Beamer nachgedacht? Der Platz ist ja vorhanden,denn zum Grossen Ton gehört grosses Bild. Ich lass dir mal eben neun Sterne da;) viel spass noch beim Nachbarn verärgern.

Gruss,Stephan
Evil Dead
geschrieben am 09.08.2012 um 06:41
#114
Woow der hammer dein home kino!!!Gefàllt mir sehr gut,LG
miguel1977
geschrieben am 06.08.2012 um 11:15
#113
Wenn ich Klipsch Lautsprecher sehe, beginnen meinen Augen schon zu leuchten ;-) Sieht sehr gut aus dein Heimkino
PaintItBlack84
geschrieben am 01.08.2012 um 12:05
#112
das heimkino sieht jetzt einfach hammer aus ;-)
zerodragon
geschrieben am 29.07.2012 um 13:43
#111
Sehr schönes Wohnkino mit erstklassiger Technik und schickem Raumdesign. Dazu noch eine schöne Sammlung mit schicken Editionen, was will Man(n) mehr? :)

Viel Spaß weiterhin, Gruß Tim
SiLv3R1980
geschrieben am 14.07.2012 um 17:55
#110
top hk kann sich sehen lassen und die die Technick ist auch nicht ohne lg magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 13.07.2012 um 22:25
#109
Klasse Heimkino mit toller Technik und knaller Lautsprecher. Gefällt mir richtig gut,volle Punktzahl!!! Vielleicht noch nen Beamerchen .... Du wirst es nicht bereuen.
The Rock
geschrieben am 01.07.2012 um 20:13
#108
Sehr schön eingerichtetes Wohnraumkino! Die Breite Front mit den Klipsch gefällt mir auch sehr gut! Wie weit hast so die auseinandergestellt?
Dream Warrior
geschrieben am 24.06.2012 um 15:06
#107
Das kann sich aber wirklich sehen lassen, tolles Heimkino. Das macht Laune.
darkmanI
geschrieben am 23.06.2012 um 08:52
#106
Super Heimkino sieht echt Klasse aus,einfach TOPPPP mit Super Technik!!
Maddin82
geschrieben am 17.06.2012 um 17:56
#105
Gefällt mir gut, saubere Arbeit! Auch die Ausstattung und wie es aufgebaut ist - sehr ansprechend und einladend =) ...einziger, kleiner Wermutstropfen - zu so einer Anlage gehört doch mindestens ein 55" Fernseher ;-)
prAsco
geschrieben am 16.06.2012 um 05:39
von prAsco
#104
Sehr schön gemachtes Wohnzimmerkino, Supernatural Fan bist du auch noch dann kann nichts mehr schief gehen! Viel Spaß in deinem Kino....
Locutusvonborg
geschrieben am 13.06.2012 um 10:01
#103

Top Angebote

Lanovar
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge367
Kommentare233
Blogbeiträge0
Clubposts18
Bewertungen119
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von teamintime
Technik ist vom all…
von kaefer03
Hallo, super Lautpr…
Hallo Operator Lano…
von GerDie
Hallo. Aller erste …
Erstklassige Techni…

Änderungen

am 02.06.2020, 16:38
von Casimir36 
am 01.06.2020, 20:03
von thaslider 
am 01.06.2020, 19:31
von pana 
am 01.06.2020, 16:33
am 29.05.2020, 08:40

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Lanovar wurde 2.407x besucht.