Heimkino von Klipsch-Maniac

Home of the Klipsch:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 4090x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 16. September 2021
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 9,93 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

 

 

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Immer wieder schön anzuschauen!
Eddem
geschrieben am 10.10.2019 um 17:09
von Eddem
#98
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik hast du dir da geschaffen! 
Da bekomme ich richtig Lust, endlich mein Projekt anzugehen - vorher muss aber erst unser Hauskomplettumbau fertig sein, bevor ich da etwas machen darf ;).
Wünsche dir weiter viel Spaß beim Filme schauen in deinem Traum-Heimkino. 
Nette Grüße, Chris
RedBlack
geschrieben am 08.01.2019 um 14:59
#97
Glückwunsch zur "4K UHD" Aufwertung deines tollen Heimkino.
Eddem
geschrieben am 19.09.2018 um 11:51
von Eddem
#96
Sehr schönes Kino und herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug in 4K.
Störmer
geschrieben am 25.06.2018 um 12:46
#95
Du hattest mich schon mit dem Vorschaubild - sehr geile Nummer!
JokerofDarkness
geschrieben am 09.02.2018 um 14:22
#94
Super geile Beschreibung -echt Verrückt- Dein HK gefällt mir von mir 10 Sterne LG Andy
Andy_E
geschrieben am 07.12.2017 um 13:09
von Andy_E
#93
Hi Klipsch-Manic, durch den Umzug in einen eigenen Kellerraum wird Deine Heimkinoinstallation ja nochmals auf ein neues Level angehoben. Klasse Technik sowieso und die bauliche Umsetzung 1a. Dazu kommt noch die überragende und riesige Filmauswahl, Steigerung wäre jetzt wahrscheinlich nur durch Umstieg auf 4K möglich. Sieh Dir deshalb mal den Sony VW260 an, der "kleinste" native 4K-Beamer von Sony. Gerade der würde durch sein überragendes Upscaling auf 4K-Auflösung nochmals das maximale aus Deiner riesigen Blu-ray-Sammlung herausholen. Klasse Heimkino und ich kann eigentlich nur volle 10 Sterne da lassen. Über einen Gegenbesuch würde ich mich selbstverständlich freuen. Binap
binap
geschrieben am 27.10.2017 um 09:46
von binap
#92
Tolles Heimkino, aber fertig? Ein Heimkino ist nie fertig :-)

Viel Spaß weiterhin.
Gobi_Todic
geschrieben am 25.07.2017 um 19:07
#91
Bildschönes Heimkino. Super Technik. Hervorragende Lautsprecher von Klipsch und eine riesige Filmesammlung. Natürlich 10 Sterne. ..Gruß, Adam ....Meine Internetseite: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 24.03.2017 um 21:20
von Eddem
#90
hey, lange nich online gewesen, aber siehe da, dein HK hat sich echt schön entwickelt. Like IT.

VG
Jan
Manowar1980
geschrieben am 23.10.2016 um 20:00
#89
Mega Heimkino mit mega Lautsprechern! Geil da würde ich auch gerne mal Film schauen, vorallem weil es wahrscheinlich keine Lautstärkebegrenzung da im Keller gibt ;)
10 Sterne!
Knocks
geschrieben am 10.01.2016 um 15:54
von Knocks
#88
Tja, was soll ich da sagen - ein Heimkino wie ich es mir vorstelle - ein Traum !!:-)
Mögen also die 10 Punkte mit Dir sein!
chris007
geschrieben am 20.12.2015 um 21:33
#87
Tja, das ist perfekt...und somit 10* von mir. Wenn ich mal groß bin, hab ich auch sowas...:-DD...Viel Freude dir und deinen lieben noch...:-)
heimkinokranker
geschrieben am 14.10.2015 um 13:44
#86
Hallo Robert,
dein neues Kino ist echt super geworden. Ich denke hier und da könnte man noch was an der Raumakustik machen. Aber optisch echt Top!

Ich muss das mal Live hören um auch mal zu hören wie es klingt.

Habe jetzt mal ein paar Bilder bei mir eingestelt. Bin gerade dabei alles fertig zu machen.

VG
Daniel
Dano76
geschrieben am 04.10.2015 um 13:14
von Dano76
#85
Sehr schönes Kellerheimkino :-). Steckt offensichtlich viel Arbeit drin. Schöne Heimkinoabende in Deinem Traum.
Gobi_Todic
geschrieben am 25.09.2015 um 08:30
#84
Sau geiles Kino , die Farben , sowie Technik und Lautsprecher gefallen mir , genauso die ganze Gestaltung des Kinos , das gibt fette Sterne von mir. Hut ab !!
Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 23.09.2015 um 13:23
#83
Respekt, meine Hochachtung, dafür von mir 9 Punkte!
chbomu
geschrieben am 23.09.2015 um 09:21
von chbomu
#82
Schaut gut gut aus. Schöne Fotos.
gelöscht
geschrieben am 22.09.2015 um 17:28
#81
Der absolute Wahnsinn. ..
Ein Traum von einem Heimkino.
Technik und Raumgestaltung sind der Hammer.
Die Farbe des Bodens ist mal etwas anderes und gefällt mir sehr gut.
Die Lautsprecher und die Subs dürften ordentlich feeling bringen.
Micbabil
geschrieben am 22.09.2015 um 11:25
#80
Ich finde ja deine alte Variante alias Wohn-Kino schon Top . Da wird das Keller Kino bestimmt ne 1+ mit Sternchen werden ;) ich bin gespannt wenn du es fertig gestellt hast , da gucke ich definitiv wieder rein. MfG
Portvv
geschrieben am 20.01.2015 um 09:59
von Portvv
#79

Top Angebote

Klipsch-Maniac
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge558
Kommentare1.434
Blogbeiträge0
Clubposts54
Bewertungen225
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Immer wieder schön …
von RedBlack
Ein sehr schönes He…
von Eddem
Glückwunsch zur &qu…
von Störmer
Sehr schönes Kino u…
Du hattest mich sch…

Änderungen

von kaefer03 
am 27.11.2021, 13:44
am 20.11.2021, 06:25
von MarS 
am 18.11.2021, 19:19
von RedBlack 
am 17.11.2021, 21:07
von charly68 
am 14.11.2021, 23:22
Das Heimkino von Klipsch-Maniac wurde 4.090x besucht.