Heimkino von klamm

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 882x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. Oktober 2016
Beschreibung
Da ich ja nen Denon 4310 habe, musste ich natürlich auch DSX testen. Front Heights finde ich insofern lohnender als Sourround-Back, als dass es ja eh kaum diskretes 7.1 Material gibt. Mit den Front Heights ist die Bühne vorne einfach fetter. Man nimmt sie nicht separat wahr (das ist ja gut so) aber man hat das Gefühl die ganze "Wand" besteht aus Sound. Lohnt sich auf jeden Fall. DSX mit Front Wides ist noch nen Tick cooler, aber in kaum einem Wohnzimmer stellbar.

Im Neubau hab ich dann etwas mehr Platz (l/r) und der Sub muss nicht mehr in die Ecke. Auch die Rears kann ich dann etwas weiter weg vom Sofa stellen. Ich befürchte nur, dass mir der TV dann schon wieder zu klein ist. =) Bei Leinwänden und Beamern kann ich mich irgendwie nicht mit der Bildqualität anfreunden im Vergleich zu aktuellen LCDs. Man beachte übrigens die Position der Wii-Sensorleiste. ^^
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Servus
Ein super HK mit audiophiler Technik!! Ich hab auch den 4310, aber ohne Front Height Lautsprecher!! Das würde ich gerne mal Probe hören!! 10 von mir!! Noch viel Spaß damit!!
hajuem
geschrieben am 27.12.2012 um 10:54
von hajuem
#9
Hallo Operator Lukas.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Genieße dein hochwertigen, High-End, VIDEO- und AUDIO Komponenten mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS* PS. In diesem Sinne...
docharry2005
geschrieben am 23.09.2012 um 11:33
#8
Prima Technik, die du da bei dir hast, gefällt mir sehr gut, die Kabel kann man noch etwas verstecken, oder Geflechtschläuche sind da auch wunderbar. Weiter viel Spaß mit deiner riesen Sound Bühne;)
ChefIxor
geschrieben am 29.01.2011 um 22:23
#7
Schönes HK mit wirklich toller Technik!!!

Viele Grüße
Subzero2905
geschrieben am 09.09.2010 um 14:52
#6
sieht super aus. weiter so. lg
gelöscht
geschrieben am 09.04.2010 um 09:43
#5
Sehr edel! Gefällt mir jetzt schon. Sehr ansprechende indirekte Beleuchtung.
Die NuLine-Reihe von Nubert sind ja erste Sahne (ich habe selbst "nur" die NuBox-Serie, bin aber mehr als zufrieden, Nubert baut noch Qualität!)
Viel Spass also weiterhin im privaten Kino. (10 Punkte von mir)
pwbluray
geschrieben am 08.04.2010 um 09:16
#4
Gefällt mir auch sehr gut, gute Komponeten weiter so.
mrhigh777
geschrieben am 07.04.2010 um 22:38
#3
tolle nuline-kombi. da bin ich mal gespannt, wie es im neubau aussieht. das schroers ist auch sehr edel. hatte ich mir damals auch überlegt, ob ich mir das holen soll. hab dann aber letztendlich das geld in bessere boxen gesteckt ;) wenn du dann mehr platz hast, kannst du den rear bereich auch vernünftig aufstellen. und von der größe her schaffst du dir dann einfach nen beamer an, dann passt das :)
ds1
geschrieben am 07.04.2010 um 18:50
von ds1
#2
HEY,SIEHT SCHICK AUS GEFäLLT MIR;-)WüNSCH DIR WEITERHIN VIEL SPASS MIT DEINEM HK.BP.
SPECKY67
geschrieben am 07.04.2010 um 16:24
#1

Top Angebote

klamm
Aktivität
Forenbeiträge9
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von hajuem
Servus Ein super H…
Hallo Operator Luka…
von ChefIxor
Prima Technik, die …
Schönes HK mit wirk…
von ThorSchwar
Sieht klasse aus, f…

Änderungen

von Tobz 
am 26.06.2022, 20:11
am 21.06.2022, 05:08
am 19.06.2022, 11:01
am 15.06.2022, 16:23
Das Heimkino von klamm wurde 882x besucht.