Heimkino von KillaKueken

Killakino ;):

über eine Bewertung oder einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen!! Gruß Marc
 
Dieses Heimkino wurde 243x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. Juli 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 6,82 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
es gibt noch viel zu tun!!!

03.09.2011
so nun hab ich mal wieder was getan!!
wünsch euch viel spaß beim bilder gucken!!
und beim kommentieren!! :)

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Samsung BD-P1580
Dreambox 600PVR
Audio
Lautsprecher
5.1
Harman Kardon HKTS 11
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii, XBox 360
nun ja ist noch nicht ganz fertig ,)ihr wisst ja es gibt immer was zu tun!!
Dreambox 500hd oder 800hd

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
top eingerichtetes Heimkino super sauber verarbeitet und schöne BD sammlung
cloverfield99
geschrieben am 10.09.2013 um 09:32
#13
Hallo, du hast dir da ein sehr schönes Heimkino eingerichtet. Gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Filmsammlung ist genau nach meinem Geschmack. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Würde mich auch über deinen Besuch in meinem Kino freuen. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 21.08.2013 um 21:30
#12
tolle arbeit,gefällt mir.deine sammlung kann sich auch sehen lassen.ich wünsche noch viele blaue stunden.gruss udo
audi0ph1l
geschrieben am 09.07.2013 um 09:43
#11
Hallo Grüße Dich Mac , Sehr schönes Heimkino,mit einem Equipment was Klasse ist !! Dieses Integriert sich in deinem schönen Ambiente deines Heimkino sehr gut..Klasse Filme,Weiter So!!!!
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, meines Heimkino würde Ich mich sehr drüber freuen . freundlichen Grüß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 04.12.2012 um 21:31
#10
sehr nice Killah was de da jetzt gemacht hast, gefäll mir richtig gut, sieht sauber aus. Gruß Alex aka Azrael ;-)
xxlmash
geschrieben am 28.11.2011 um 21:42
#9
Nice aufbau Marc weiter so... ;-)
FrankWhite
geschrieben am 07.09.2011 um 18:17
#8
Gefällt mir total gut was du da bis jetzt auf die Beine gestellt hast! Wenn es fertig ist macht es sehr viel spaß die Zeit genau dort zu verbringen ;-)
KingDingelling
geschrieben am 04.09.2011 um 01:00
#7
Na das sieht doch nice aus, jetzt noch mal nen bild von den fertigen werk....
Gentlemann
geschrieben am 04.09.2011 um 00:21
#6
Jo sieht soweit schonmal ganz nett aus! Noch ein bisschen Arbeit reinstecken und es wird bestimmt ein ganz tolles Heimkino
Stanni83
geschrieben am 26.08.2011 um 09:56
#5
Hey vielen Dank, und auch hier Hut ab und weiter so, wenn noch mehr Bilder kommen fällt der Gesamteindruck sicherlich noch leichter. Viel spaß weiterhin und wir freuen uns auf Updates :-)
brainscan01
geschrieben am 21.08.2011 um 13:21
#4
wie gesagt aufen Bild sieht der TV ziehmlich klein aus... aber gucken wie die led kommen... und wenn die paneele an der wand sind bockt dat bestimmt noch mehr...
Gentlemann
geschrieben am 10.08.2011 um 17:57
#3
Jup sieht gut aus, ich würd den LCD an die wand hängen und die Boxen links und rechts davon, kommt bestimmt gut. Mit nem dünnen Kabelkanal die Kabel dann verstecken.
Gruß Alex
xxlmash
geschrieben am 15.07.2011 um 14:01
#2
Na bin ich der erste...
Sieht schon mal gut aus. Mehr Bilder.......
Samia07
geschrieben am 14.07.2011 um 21:21
#1

Top Angebote

KillaKueken
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

top eingerichtetes …
von nic-tho
Hallo, du hast dir …
von audi0ph1l
tolle arbeit,gefäll…
Hallo Grüße Dich Ma…
von xxlmash
sehr nice Killah wa…

Änderungen

von Eddem 
am 12.08.2020, 12:02
von Casimir36 
am 10.08.2020, 18:14
von Störmer 
am 10.08.2020, 10:54
am 09.08.2020, 23:20

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von KillaKueken wurde 243x besucht.