Heimkino von Kierme

Jet Room:

Entspannungsraum zum Musikhören, Filme schauen und zocken
 
Dieses Heimkino wurde 1418x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. Juli 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 53x bewertet mit ø 8,70 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Der Grundausbau meines Kellerraums ist abgeschlossen.

Haupt Augenmerk legte ich darauf einen Raum zum entspannen und wohlfühlen einzurichten, der zweitrangig als Heimkino dienen soll!!

Richtig fertig wird so ein Raum sowieso nie ganz werden, dafür gibt es zu viele Sachen die man ändern oder verbessern kann ;-) 

An den Seiten soll noch ein schwarzer Vorhang inkl. Eckabsorber bis an die Decke. Fehlt im Moment nur die nötige Zeit,um meine Pläne vollständig umzusetzen ;-)

Ich halte euch am Laufenden!  


Gruß 

Martin 








 


Bilddarstellung
-HiViLux Rahmenleinwand 100
Dell XPS M 1530
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Marantz SR6004
-Kontrollmonitor
Lautsprecher
-Elac FS 247
-Elac CC 241
-Elac BS 203 A
-
-
-
-
Verkabelung
-Oehlbach
-Hama
-Oehlbach
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3
Logitech Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Als ela Fan gebe ich natürlich auf dieses geiles HK volle 10 Sterne.
Das Schwarz im Raum gefällt mir sehr gut, ist gut gelungen.
Wünsche noch viele schöne HK-Abende.
Gruss
Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 06.07.2014 um 21:48
#53
Schlicht und einfach aber Genial daher 10 Sterne, Respekt und das in deinen alter Hut ab da habe ich noch geträumt Viel Spass beim Genuß
hl230468
geschrieben am 16.05.2013 um 19:50
#52
Wow! der "Grundausbau" wie Du das nennst, verdient die volle Punktzahl!
Raumdesign .. ein Hingucker und Technik durchweg auf verdammt hohen Niveau!
Sieht man gern. Wie bist Du mit Deinen Elac´s zufrieden?
Wünsch Dir noch viel Spaß in Deinem HK.
H.Nagel
geschrieben am 02.02.2013 um 15:02
#51
kino vom allerfeinsten super technik und auch die bilder sind toll ebenso die einrichtung von mir volle 10!
cloverfield99
geschrieben am 05.10.2012 um 14:28
#50
Schlicht aber ergreifend "sehr geil" ;) das gefällt mir sehr gut. Deine LS finde ich besonders cool. Weiterhin viel Spaß mit seinem Spitzen-HK. 9* dafûr. Gruß Norman
devilcrash
geschrieben am 14.05.2012 um 14:47
#49
Vielen dank für deine Vorstellung. Doch, gefällt mir echt gut. Farblich, optisch und Technik ein Leckerbissen. Weiterhin viel Spaß in und mit deinem Heimkino. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 08.03.2012 um 21:12
#48
geile technik und super schicker raum =) weiter so!
TheAnimal
geschrieben am 22.01.2012 um 13:46
#47
Geiles Kino.
Tolles Design und Technik, inbesondere die Lautsprecher. Haben mir auch gefallen, nicht zuletzt wegen der hervorragenden Testergebnisse.
H.Nagel
geschrieben am 22.01.2012 um 13:41
#46
Einfach nur schön. So richtig zum chillen... Gefällt mir sehr gut. Klasse Technik. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 13.01.2012 um 15:56
#45
Da kommt Kino Feeling auf! Hammer Optik!
Rightniceboy
geschrieben am 13.01.2012 um 11:19
#44
Ja Optisch so wie technisch sehr gelungen. Wo hast du den dieses Bild auf der rechten Seite her? Kannst du mir da einen Link schicken?! Wäre nett. Gruß Stadtheld ;)
Stadtheld
geschrieben am 25.12.2011 um 22:58
#43
ich seh' Du hast mit LW und Beamer aufgerüstet :-) ist sehr schick geworden! Da du den Raum wirklich nur als Kinoraum nutzt, würde ich mir noch nen schönen dicken dunklen Teppich reinlegen und die Wände in schwarz oder anthrazit oder ein dunkles grau streichen!
xcapoeirax
geschrieben am 13.12.2011 um 16:22
#42
Sieht sehr sehr gemütlich aus, dass du dich dort wohlfühlen kannst, glaube ich sofort :) Mal Hand aufs Herz - bringen die Absorber was ? Ich überlege, die auch einzusetzen..
LemmingHD
geschrieben am 22.10.2011 um 14:23
#41
Geiles Heimkino nach meinem Geschmack , vor allem das Boxen System !!!
Leider habe ich nicht soviel Platz und muß nach einem geeigneten System suchen. 10 Sterne von mir !!!

MFG Marco.
Lazarus79
geschrieben am 16.10.2011 um 11:41
#40
Hi, gefällt mir sehr gut dein Heimkino noch die passenden sitze und fertig ;-).
Das Batman Bild finde ich auch sehr gut, wollte ich mir auch zuerst holen. Aber das von 300 passt besser von den Farben. Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Heimkino. VG aus Baden
Dano76
geschrieben am 09.10.2011 um 19:31
von Dano76
#39
Hammer das HK. Was macht du aber bei Besuch? Der "Captains Chair" bietet ja nur Platz für Einen. Viel Spaß nochn mit deinem HK
movieguide
geschrieben am 04.10.2011 um 09:20
#38
Netter Entspannungsraum, macht sicher einen riesen Spaß. LG
avatar001
geschrieben am 26.09.2011 um 10:18
#37
wow, krass geil. würdest du mich bitte adoptieren?
sehr schön gemacht. von mir volle 10 sterne.
Gruß Norman
devilcrash
geschrieben am 24.09.2011 um 12:00
#36
Schön puristisch, ist echt ein klasse HK! mfg
Simonchichi
geschrieben am 14.09.2011 um 14:23
#35
Edel, gemütlich und erst noch gute Technik! Bravo! Viel Spass mit dem Relax-Kino. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Martin
starlight-cinema
geschrieben am 01.08.2011 um 09:29
#34

Top Angebote

Kierme
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Als ela Fan gebe ic…
von hl230468
Schlicht und einfac…
von H.Nagel
Wow! der "Grun…
kino vom allerfeins…
von devilcrash
Schlicht aber ergre…

Änderungen

von shedowmen 
am 15.06.2024, 17:22
von kaefer03 
am 09.06.2024, 12:34
von chaos 
am 03.06.2024, 19:24
von SAS70 
am 02.06.2024, 19:01
von mbaumann 
am 31.05.2024, 23:50
Das Heimkino von Kierme wurde 1.418x besucht.