Newsticker

Heimkino von Kaneda

Mein Heimkino:
Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 1295x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. November 2018
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 42x bewertet mit ø 8,17 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Deluxe 16:9 2,5m
Abspielgeräte
Marantz UD7006
Panasonic DMP-BD35
Toshiba HD-XE 1
Philips SACD 963
Audio
Marantz AV 8801 - Marantz MM 7055
Transrotor Fat Bob S
Lautsprecher
5.1
B&W
B&W 703
B&W HTM 7
B&W 705
B&W 705
B&W ASW 750
Verkabelung
Monitor - Black & White, Bananenstecker
HDMI - Eagle Cable Silver Blue
Digital - WIREWORLD Ultraviolett 5
Chinch - überwiegend Oehlbach
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 2
Röhrenverstärker
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.05.2017 um 12:16
#55
Sehr schönes und gemütliches Heimkino mit super Equipment. Eine tolle Figurensammlung und ganz besonders die Autogrammbilder sind sehr schön präsentiert. Viel Spaß damit, Eddem. Ganz klar 10 Sterne. .... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 12.04.2017 um 14:09
#54
So hab mich bei dir auch mal umgesehen. Sehr schön gemacht, alles passt gut zusammen. Feinste Technik ist auch vorhanden, da kann man ein wenig neidisch werden :-).
Dann wünsch ich dir auch noch sehr viel Spaß mit deinem Kino.
geschrieben am 07.02.2016 um 23:28
#53
Uff. Na du wohnst ja vielleicht schön. Da kann man ja neidisch werden! Sehr schöne Technikauswahl. Alles wirkt richtig schön zusammen. Der leichte rustikale Touch in Verbindung mit der "krassen" und schlichten Technik, wirkt einfach nur großartig. Einfach nur toll!
geschrieben am 18.07.2015 um 18:50
#52
Sehr schönes Heimkino! Und noch jemand mit Liebe zum XE1 samt Ersatzlaufwerk. Als Ersatz hab ich übrigens zwei XBOX 360 HDDVD-Laufwerke, die passen ebenfalls in den XE1 mit estwas Fummelei.
Die Sammlung an Fikm-Godies ist eine Augenweide.
geschrieben am 03.04.2015 um 13:58
#51
Tolles Heimkino! Vor allem die Autogramme und Fotos mit dir und den Schauspielern ... 1A!!!
geschrieben am 04.06.2014 um 00:21
#50
Schon länger nicht mehr rein geschaut aber die Röhre steht immer noch. Zumindest auf den Fotos;) Grüße
geschrieben am 17.09.2013 um 17:56
#49
Sehr schönes Heimkino und tolle Sammlung. Der Röhren-TV setzt optimale Kontraste :-)
geschrieben am 20.06.2013 um 15:59
#48
Echt geiles wohnraumkino mit 1a technik und von der Sammlung ganz zu schweigen. Hut ab und weiterhin viel Spaß. Gruss
geschrieben am 22.03.2013 um 22:50
#47
Eine sehr edle Einrichtung und eine Wahnsinns Technik und Sammlung! Passt alles sehr gut zusammen! Na und die zwei süßen sind absolut Oberklasse! Hund und Katze zusammen auf der Couch-wie kriegt man das nur hin?! Volle Punktzahl ! Lg Maik
geschrieben am 31.01.2013 um 16:10
#46
Geiler Beamer und ne tolle Sammlung an Figuren, Kompliment. Gruß Michael
geschrieben am 28.11.2012 um 14:06
#45
Hallo. Klasse Heimkino. Die Technik ist Spitze. Besonders gut finde ich deine Figuren und Autogramme. Wünsch dir noch viel Spaß damit. MfG Gerrit.
geschrieben am 31.10.2012 um 06:29
#44
Aber jetz schonmal 9 Sterne von mir.....weiss garnicht warum ich dein Kino nicht schon das letze mal bewertet habe!
geschrieben am 31.10.2012 um 06:27
#43
Hey Harry,
Deine Sammlung,von Autogrammen und Fotos ist echt super....jetz noch der neue Beamer! Na da steht dem perfektem wohnraumkino ja nichts mehr im Wege. Bleibst du dem JVC Lager treu?
geschrieben am 09.08.2012 um 23:33
#42
Wow Cool Technik und Merchandising ist Super aber vor allem deine Autogram, und Photoshots sind der Hammer. viel Spass noch.
geschrieben am 04.08.2012 um 12:25
#41
Klasse Sammlung klasse Technik machen wir es kurz 10 Punkte :-))
geschrieben am 29.06.2012 um 21:16
#40
Ich hab mir gedacht, ich schau mal vorbei. Der Röhrenfernseher wirkt geil retro. Deine Technik ist vom Feinsten (vor allem dein Blu-ray Player ;-)). Deine Replicas sind spitze. Mit am besten gefällt mir die "Hund und Katze im Korb" Replica. Tolles Wohnzimmerkino. Viel Spass noch damit. Volle Punktzahl. Wir lesen uns im Club.
geschrieben am 12.04.2012 um 18:45
#39
absolut klasse kinio vor allen dingen die autogrammwand und die replica aus krieg der sterne (M.Hamil) von mir gibts 10
geschrieben am 07.02.2012 um 17:39
#38
Wow, das mit den Autogrammen und den Pics dazu gefällt dem geneigten Sammler gut :) Auf das mit D:Trejo bin ich schon ein wenig neidisch :)
geschrieben am 02.02.2012 um 13:37
#37
Vielen Dank für Deinen Eintrag :)

Dein HK kann sich aber auch echt sehen lassen.
Sehr stylisch eingerichtet; mit toller Technik, genialen Props und die Wächter erst...
...wünsche Dir viele schöne Stunden in Deinem HK :-))
geschrieben am 30.01.2012 um 21:57
#36
Jo Danke dir erstmal...kann ich natürlich nur erwidern...Dein Wohnkino ist toll ausgestattet und dann noch die tolle Holzdecke und die Movieprobs...echt Granatenmäßig toll. Gruß ;)

Top Angebote

Kaneda
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge825
Kommentare261
Blogbeiträge0
Clubposts6.575
Bewertungen93
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Sehr schönes und ge…
von helld 
am So hab mich bei dir…
von Livecam 
am Uff. Na du wohnst j…
von binap 
am Sehr schönes Heimki…
am Tolles Heimkino! Vo…

Änderungen

am 20.08.2019, 15:18
am 20.08.2019, 01:29
von REPTILE 
am 18.08.2019, 17:41
von GRAZZOR 
am 18.08.2019, 09:52
von Eddem 
am 15.08.2019, 11:12

Zufalls-Heimkino