Heimkino von Kamikazze

Kamikazzes Chillzone:

Der Bums Machts!!!
 
Gesamt Budget ca. 9.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.500 EUR
- Raum-Design ca. 3.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 340x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 09. Oktober 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 6,20 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
So hier ein Update

Sony Bravia KDL-55NX815 3D LED-TV ..... Lautsprecher:Canton RearSp:AV100, Canton Center AV700 und Front: Elac el 121 der Sub ist von Yamaha Yst-SW300

Harman/Kardon AVR 245 Av-Verstärker....die Ps3 habe mit 360gb ausgerüstet und dient zugleich als Blu-Ray Player.

Als Mediastation habe ich nun auch den WD TV LIVE + 4TB Festplatte mit 1080p Medien(Platzsparrent und Flexibel)



Bilddarstellung
Mac Book Pro 2010
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
WesternDigital TV LIve+4TB Festplatte
/Ps2/Xbox
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton
Elac El121
Canton AV700
Canton AV100
Yamaha Yst-SW300
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PSP

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo grüße Dich, Kamikazze Sehr schön alles... Super Hardware und Technik jetzt noch paar Bilder einstellen von deiner Sammlung und deines Heimkino und dann passt alles Perekt zum Anschauen LG: Michael
gelöscht
geschrieben am 29.02.2012 um 16:25
#11
Schönes Heimkino hast du da!Gefällt mir sehr gut.Wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.Gruß Shorty 72
Shorty 72
geschrieben am 14.08.2010 um 15:41
#10
sieht nice aus
Flo 2211
geschrieben am 30.06.2010 um 21:37
#9
Sehr schicke Ausstattung mit gemütlichem Flair und gutem Equipment...! Hängen Deine Frontlautsprecher nicht ein wenig zu hoch...?Hätte gerne auch den Sitzplatz sowie die Rears gesehen.. vllt. folgen ja noch weitere Bilder! Wünsche noch viele viele actionberaubende Film Abende..! Gruss Ucki..! P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino auch einen Kommentar hinterlassen.. würde mich freuen..
Ucki
geschrieben am 24.10.2009 um 15:58
von Ucki
#8
Gefällt mir, vor allem die Jason Maske :-) Viel Spass noch!!
neo0879
geschrieben am 17.08.2009 um 14:29
#7
Naja... is halt Geschmackssache mit der Höhe. Nicht schlecht Herr Specht. Weiter so! Gruß Steve.
home-cinema-freak-steve
geschrieben am 09.06.2009 um 00:56
#6
Danke schon mal für die netten Kommentare,bezüglich der höhe des fernsehers,finde es chilliger ein bissl nach oben zu schauen beim zocken!!!
Also Horror ist schon mein lieblings genre....ja das stimmt wohl :-) habe so ziemlich alles ;-)
Kamikazze
geschrieben am 27.04.2009 um 20:40
#5
Schöne Ausstattung, aber ich muss mich meinen Vorredner anschließen und dir folgende Frage stellen: ist der Fernseher nicht etwas zu hoch???
Deine Filmsammlung schaut recht gut aus.....kann es sein dass du auf "Horror" stehst? Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino!
MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 21.04.2009 um 14:53
von Teenie
#4
Schön eingerichtet! Vor allem das grüne Regal ist echt nice... Viel Spaß weiterhin! Gruß.
Toggo
geschrieben am 20.04.2009 um 10:10
von Toggo
#3
Ist alles da was man brauch, sieht doch echt ganz schön aus.
Aber sag mal ist der TV nicht ein wenig zu Hoch?
MannOhneHelm
geschrieben am 18.04.2009 um 21:27
#2
sieht sehr schön aus
HitmanDessau
geschrieben am 18.04.2009 um 20:52
#1

Top Angebote

Kamikazze
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge58
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen25
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo grüße Dich, K…
von Shorty 72
Schönes Heimkino ha…
von Flo 2211
sieht nice aus
von Imhotep
Sehr schön alles...…
Sehr schicke Aussta…

Änderungen

am 08.12.2021, 22:05
von Moviesepp 
am 08.12.2021, 08:04
von Brummi 
am 07.12.2021, 07:56
von kaefer03 
am 06.12.2021, 22:10
am 06.12.2021, 05:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Kamikazze wurde 340x besucht.