Heimkino von Joggo

Familienfreundliches Wohnzimmer Heimkino:

Familie & Heimkino im Einklang !
 
Gesamt Budget ca. 8.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 154x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 16. August 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Willkommen in unserem Heimkino !

Einfach und schlicht gehalten, ohne viel Schnick Schnack.

Nachdem das erste Kind in unser Leben getreten ist (vor etwas mehr als 5 Jahren) war es mit dem "ins Kino gehen" etwas schwierig geworden und da wurde die Heimkino Idee, die schon länger in mir schlummerte, nach und nach in die Tat umgesetzt.
So finden jetzt regelmässig gemütliche "Kinoabende" bei uns zuhause statt.
Die Ausstattung ist nicht "highend", eher zweckmässig aber bietet meiner Meinung nach ein gutes Preis/Leistung Verhältnis.
Mit dem neuen Beamer hat nun auch bei uns 3D Einzug gehalten!

Schaut euch um !


Bilddarstellung
WS-P-ProCinema-Rollo 16:9 240x139cm
Abspielgeräte
Dune BD Prime 3.0
Sony BDP-S490
Zyxel NSA 320 (2x 2TB HDD)
Dune BD Prime 3.0
Dune BD Prime 3.0
TechniSat DigiCorder HD S2 Plus (160GB)
Audio
Lautsprecher
5.1
Harman Kardon - HKTS11
Verkabelung
Standartleitung 2,5mm²
HDMI
Sonstiges
keine Konsole
Alle Komponent (AV Reciever, Mediaplayer, SatReciever, NAS) sind vernetzt.
Die auf dem NAS gespeicherten HDTV Aufnahmen, Bildern, Musik, Camcorder Aufnahmen können bequem am TV oder Beamer wiedergegeben werden.
Logitech Harmony 555

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Operator / Operateur Jürgen. Zum heutigen Geburtstag eine besondere VORSTELLUNG in deinem harmonischen Familienkino. Auch an den anderen Tagen so es EURE Zeit erlaubt, Spannung uns Gemütlichkeit in deinem KINO. Genieße deine exzellenten, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Zur Bewertung, meine speziellen, +10ex10*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 19.05.2012 um 12:00
#4
kann mir in der tat sehr gut vorstellen, dass die familie sehr zufrieden ist ;) weiter so
TheAnimal
geschrieben am 03.08.2011 um 13:27
#3
Ja so ist das mit der Familie, man muß Kompromisse schließen ;-) Auch ich kenne das ..... Hier sieht es gemütlich aus und die Technik ist toll! Wünsche viel Spaß ....
SonRay
geschrieben am 03.08.2011 um 11:55
von SonRay
#2
Schön gemacht dein Familienkino! Viel spaß den Kindern beim schauen von Cars ;-)
KingDingelling
geschrieben am 03.08.2011 um 07:10
#1

Top Angebote

Joggo
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Operator / Op…
von TheAnimal
kann mir in der tat…
von SonRay
Ja so ist das mit d…
Schön gemacht dein …

Änderungen

von anj159 
am 20.05.2022, 22:25
von Manu89 
am 17.05.2022, 23:09
von mbaumann 
am 15.05.2022, 15:13
von Casimir36 
am 14.05.2022, 12:19
am 11.05.2022, 11:47
Das Heimkino von Joggo wurde 154x besucht.