Heimkino von Jenni87

Unser Heimkino.:
Von 55 zu 64 Zoll Was will man mehr *-*
 
Gesamt Budget ca. 8.200 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.500 EUR
- Merchandising ca. 300 EUR
- Raum-Design ca. 400 EUR
Dieses Heimkino wurde 300x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. März 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 6,30 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
TV:
 Samsung 64'' Plasma TV F8590
 

Blu-Ray Player:
PS3



Blu-ray Home Entertainment System HT-F6550W
 
Bilddarstellung
Samsung Notebook Serie 9 900X4C A07
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
5.1
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo 3DS, Nintendo Wii U, Nintendo Gamecube, Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.12.2013 um 00:37
#15
Supi viel Spaß beim gucken lg Kai
geschrieben am 31.07.2013 um 17:55
#14
WOW 65 zoll TV - Hammer viel Spaß damit beim Filme schauen!Sehr schön gemütliches Heimkino... Gruß Micha
geschrieben am 21.06.2013 um 18:45
#13
Hallo kleines aber sehr feines HK hast du da. Schönes Board und ein super TV. Das Highlight ist natürlich dein Super Nintendo mit den Spielen. Bekommst von mir 8 Sterne. Wenn sich noch einiges bei dir tut werde ich gerne nochmal rein schauen.
geschrieben am 18.05.2013 um 21:26
#12
Sehr schön gemütlich. Die Nintendo ist ja Geil. Gruss Michael
geschrieben am 02.07.2012 um 11:01
#11
Sorry : VORFÜHRUNG...
geschrieben am 02.07.2012 um 11:00
#10
Hallo Operator Jenni.! Heute zum Geburtstag eine ganz besondere, im Kreise von Freunden, in deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende, aber auch gemütliche Stunden im KINO. Genieße es mit allen SINNEN. Meine Bewertung vergab ich DIR schon vor einiger Zeit, daher meine erneuten, *STERNE*, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+**********STARS**********+hARRY :-)
geschrieben am 10.04.2012 um 16:57
#9
hallo

da hast du dir ein sehr gemütliches modernes heimkino eingerichtet.
schöne ausstattung
gefällt mir ;-)

wünsche dir noch schöne filmstunden damit
würde mich über einen besuch von dir freuen plus kommentar ;-)

vlg dierk
geschrieben am 10.04.2012 um 16:27
#8
Die Schrankwand kann sich echt absolut sehen lassen - schaut sehr schnieke und stylisch aus. Rein technisch gibt es natürlich immer Steigerungspotential - aber die Basis ist da! Würd mich auch über deinen Besuch freuen.
geschrieben am 14.03.2012 um 21:06
#7
Hallo Jenni * ****Herzlichen Glückwunsch zu Eröffnung deines Heimkinos.*****
Mir gefällt es ehrlich super cool Gut!!! Das ist ein Super Einstieg in der Heimkinowelt....Deine
Technik ist schon sehr schön freue mich mit Dir von Herzen.Die kleine blu ray Sammlung ist schon Prima... weiter So werden noch mit der Zeit viele Filmtitel dazu kommen.Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Heimkino...
GLG:Michael Filmfreund und Fan von Dir Jenni grinse mal ...und deinem Heimkino
Bewerte dein Heimkino mit 5 *****Sterne
geschrieben am 10.03.2012 um 22:26
#6
Die Frond sieht doch nicht schlecht aus und jeder fängt mal klein an
ist bei mir nicht anders.Wünsche dir weiter viel Spass!
geschrieben am 09.03.2012 um 18:49
#5
Mit der Bilddiagonale hast du ja schon mal n ordentlichen Anfang gemacht :-) Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Heimkino...trotz brennenden Kerzen beim Film schauen ;-)
LG
Lunatic1811
geschrieben am 08.03.2012 um 16:28
#4
nicht schlecht die steigerung vom bild ist ja enorm.und ratzfatz kommt noch der gute ton dazu.wenn es dann soweit ist schaue ich noch mal rein.gruss udo
geschrieben am 08.03.2012 um 14:18
#3
Hallo Jenni. Herzlichen Glückwunsch zu Eröffnung deines Heimkinos. Stets spannende und gemütliche Vorführungen beim genießen deiner blauen Scheiben. Von mir erhälst Du +10ex10* Der Harry.
geschrieben am 08.03.2012 um 11:52
#2
Herzlich willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung. Optisch macht dein Heimkino ja einen soliden Eindruck. Quadratisch, praktisch, gut! Wünsche dir weiterhin viele schöne Stunden darin und damit. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
geschrieben am 08.03.2012 um 11:22
#1
Sieht sehr schick aus bei euch Technik ist auch schon ganz gut weiter so lg Crank

Top Angebote

Jenni87
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Brucekai 
am Supi viel Spaß beim…
am WOW 65 zoll TV - Ha…
am Hallo kleines aber …
am Sehr schön gemütlic…
am Sorry : VORFÜHRUNG.…

Änderungen

am 20.10.2018, 21:11
am 20.10.2018, 14:22
am 19.10.2018, 19:31
von ArPeJa 
am 19.10.2018, 16:48
von spector73 
am 19.10.2018, 12:38

Zufalls-Heimkino