Heimkino von janosch-slk

Der Anfang:

In der nächsten Wohnung wird alles besser !!
 
Gesamt Budget ca. 5.200 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.800 EUR
- Merchandising ca. 400 EUR
Dieses Heimkino wurde 268x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. Januar 2022
Beschreibung
Leider darf ich nicht immer wie ich will !! Die Sache mit der Frau ( kennt ihr doch auch ) !! Aber in der nächsten Wohnung wird das Wohnzimmer direkt so gebaut das sie nichts mehr machen kann !!
Bilddarstellung
Samsung QN95A
Epson EH-TW5600
Abspielgeräte
Panasonic DP-UB154
Samsung BD-ES7009
MR303 Entertain Telekom
Apple TV
Audio
Lautsprecher
7.1
Teufel Motiv 6
Teufel Motiv 6
Teufel Motiv 6
Teufel Motiv 6
Teufel Motiv 6
Teufel Motiv 6
Teufel Motiv 6
Verkabelung
Monster
Sonstiges
Sony PlayStation 3, XBox
Playseat mit Logitech DrivingForce GT
Logitech Harmony One
Ich bekomme auf jeden Fall noch einen Beamer ( egal was meine Frau sagt ) !!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
akzeptiert hat und sogar schön finden . weiter so
Intro
geschrieben am 11.01.2014 um 13:18
von Intro
#11
sehr nettes heimkino. deine Sammlung ist schön ausgestellt und mit 200 Filmen kann man einige abende füllen. --- ZUM THEMA FRAU --- guck bei mir vorbei meine Freundin hatte keinen Einwand und sogar das Sofa gesponsort als wir zusammen gezogen sind =). War selbst überrascht das sie die RF83 mit ihren immensen ausmaßen
Intro
geschrieben am 11.01.2014 um 13:18
von Intro
#10
Mir gefällt dein HK!. vllt kommt iwann mal ein größerer Fernseher, aber ansonsten TOP!! Deine Special Editionen sind echt cool. Weiter so und viel spass noch.
Lg Patrick
patrick9011
geschrieben am 02.12.2013 um 20:42
#9
Also auch wenn Du nicht so durftest wie Du wolltest hast Du Dir hier ein echt schönes Wohnzimmerkino gebaut. Klasse Technik und Kabelmanagement, da darf man gespannt sein wie dann irgendwann mal das "neue" Wohnzimmer aussehen wird, bei dem die Frau nix mehr zu melden hat *g*
Viel Spaß weiterhin mit Deinem Hobby!
Newcleus
geschrieben am 12.08.2013 um 09:18
#8
Hey das hast du ja ein sehr schönes Heimkino dir gebaut:) Technisch wie Optisch, weiterhin viel spass beim filme kucken
thrashmeta
geschrieben am 30.03.2013 um 19:39
#7
Ein sehr stilvoll eingerichtetes Heimkino mit einer bombastischen Soundanlge gefällt mir sehr gut.

P.s. eine tolle Herr der Ringe Sammlung
Blupeppy
geschrieben am 30.03.2013 um 18:27
#6
Hallo Operator Jan. Zum Geburtstag eine ganz besondere SHOW und VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen Komponenten mit allen SINNEN. In diesem Sinne.
docharry2005
geschrieben am 12.03.2013 um 10:46
#5
Schönes Heimkino mit einer Super Technik, und guten blu ray Film Sammlung..weiter So Und viel Spaß mit deinem Heimkino. freundlichen Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 12.12.2012 um 00:04
#4
Schaut sehr gut aus. Gute Technik, gute Sammlung. Immer Weiter so. Viel spaß noch damit.
patrick9011
geschrieben am 08.07.2012 um 18:10
#3
Sehr edel aufgebaut... Ich hätte nur die Steinwand noch etwas höher gezogen, damit der Fernseher nicht die Steine überragt. Aber sonst alles supi. Ich würde mich über einen Besuch auf meiner Heimkinoseite sehr freuen.
gelöscht
geschrieben am 16.06.2012 um 19:13
#2
Ha erster... Gefällt mir Dein Heimkino. Tolle Technik und geile Idee mit der
PS3. Freue mich auf Dein besuch bei mir
Samia07
geschrieben am 21.04.2012 um 12:00
#1

Top Angebote

janosch-slk
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Intro
akzeptiert hat und …
von Intro
sehr nettes heimkin…
Mir gefällt dein HK…
von Newcleus
Also auch wenn Du n…
von thrashmeta
Hey das hast du ja …

Änderungen

am 28.01.2023, 20:51
von Guybrush 
am 28.01.2023, 15:03
von RS6 
am 25.01.2023, 11:47
am 24.01.2023, 14:33
von chaos 
am 24.01.2023, 09:21

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von janosch-slk wurde 268x besucht.