Newsticker

Heimkino von JAN7700

21:9 only the best:
ich liebe meinen Philips 21:9 TV, ist schon genial, auch wenn die Firmware der blanke Horror ist...
 
Gesamt Budget ca. 5.350 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.500 EUR
- Merchandising ca. 500 EUR
- Raum-Design ca. 350 EUR
Dieses Heimkino wurde 106x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. April 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 5,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Philips Cinema Gold 21:9 50Zoll
ONKYO 6.1
MAGNAT 6.1
Subwoofer Yamaha ST 150
Zuspieler Bluray: Philips 3380 (per FB-Code codefree geschaltet)
HD-DVD: Toshiba
NAS: IOMEGA

Disc: ca. 550

thats all and i like it ...
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Toshiba BDX2100KE
Philips BDP3380
Pioneer 606
Audio
Lautsprecher
6.1
Magnat
Yamaha STW150
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PSP

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 04.11.2013 um 09:06
#5
Bewertung hatte ich schon gemacht -
Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen
geschrieben am 04.11.2013 um 09:05
#4
HALLO JAN,
Sehr Schönes Modernes , Geschmackvoll eingerichtetes Heimkino echt exzellent . Mit einem schönen Modernem Ambiente,was Designer mäßig aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit einer guten Technik ,alles auf einen sehr guten Niveau wie ( TV: 21:9 ,Technik, blu ray Filme ) . Wünsche dir oder euch ,schöne Filmabende in deinen Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Gruß Michael
geschrieben am 14.05.2013 um 22:56
#3
Super Sammlung! Und natürlich hast du Recht mit dem 21 : 9 Format! Ich kann nicht mehr ohne. Kannst ja noch ein paar Bilder von der Sammlung bzw. dem Rest des Raumes einstellen! Schau ruhig mal bei meinem Heimkino vorbei.
geschrieben am 24.04.2013 um 08:39
#2
Imposante Sammlung an Filmen. Ein paar mehr Detail Bilder wären schön. Ansonsten guter Anfang :-)
geschrieben am 23.04.2013 um 20:51
#1
Hallo & herzlich willkommen im Forum!

Also ich kann mir meinen 21:9 Phillips auch nicht mehr wegdenken und bin bei jeder BD aufs neue begeistert :)

Noch paar Bilder von deinem HK wären nett.
Grüße

Top Angebote

JAN7700
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Bewertung hatte ic…
HALLO JAN, Sehr …
von RedIce
Super Sammlung! Und…
von Portvv
Imposante Sammlung …
von AgentSoul
Hallo & herzlic…

Änderungen

von charly68 
am 19.09.2019, 11:18
am 18.09.2019, 17:45
von GRAZZOR 
am 16.09.2019, 19:39
von Chromus 
am 15.09.2019, 18:26
am 14.09.2019, 11:01

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von JAN7700 wurde 106x besucht.