Heimkino von J0k3r

J0k3r's Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 671x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. Dezember 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 7,63 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung


Bilddarstellung
Acer Aspire 5740G
Abspielgeräte
Microsoft XBox one S
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept R2
CR 142 FR
CR 142 C
CR 142 FR
CR 1420 SW
Verkabelung
Sonstiges
Xbox One S
Logitech Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Das Sofa ist der hammer gefällt mir fast so gut wie der technische part =)
Intro
geschrieben am 15.09.2013 um 02:29
von Intro
#15
Ein liebvolles eingerichtetes Heimkino mit super Technik! 10 Punkte!
Viel Spass noch! Gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 06.04.2012 um 12:28
#14
wie siehts aus mit ein paar bildern alter,peace!???
ted1982
geschrieben am 13.03.2012 um 23:00
#13
tolle teufel boxen. noch ein paar verbesserungsvorschläge meinerseits: den center würde ich mittig platzieren, hat das ein grund warum er seitlich steht? wenn du das rack/tisch etwas nach links schiebst, kannst du auch die rechte front box hinter dem sub rausholen. was anderes. war die linse deines fotos verdreckt oder ist das staub auf der PS3? falls ja musst du mal dringend den staubwedel auspacken. ansonsten weiter so
ds1
geschrieben am 16.02.2010 um 22:01
von ds1
#12
Sehr schickes HK. Das Equipement ist quasi identisch das selbe wie meins (PS3, Concept R2 Lautsprecher und Onkyo Receiver). ;) Viel Spaß damit!
eycede
geschrieben am 25.10.2009 um 21:34
von eycede
#11
Na das Heimkino sieht doch schon mal sehr gut aus. Und erwachsen wird es von ganz alleine, das war bei mir nicht anders... ;-)
gelöscht
geschrieben am 13.09.2009 um 12:00
#10
huhu. :-)
Danke für Deinen Eintrag...
Habe mich sehr gefreut, so nette Worte-da muss ich doch gleich nochmal vorbei schauen..sehr schönes HK,nett eingerichtet..
also Danke und hoffentlich bis bald..Liebe Grüße..katja
BellaKatja
geschrieben am 07.09.2009 um 19:53
#9
Schön gemachtes Heimkino, mit Teuflischen Boxen.
Gefällt mir alles sehr gut.
Noch viel Spaß mit deinem HK.
Edition50
geschrieben am 20.08.2009 um 19:31
#8
hallo jok3r..nett hast du`s dir gemacht. wie zufrieden bist der mit der teufelchen anlage? habe auch das concept R2 und ebenfalls nicht die möglichkeiten die speaker korrekt zu postieren .. gruß tobi
smeah
geschrieben am 01.08.2009 um 20:51
von smeah
#7
Gemütliches HC. Eine Beschreibung wäre noch ganz nett, aber ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem HC...
QuantumStorm
geschrieben am 25.07.2009 um 18:19
#6
Das Sofa sieht echt gemütlich aus und das Soundsystem find ich klasse!! ;)
Drzoidi
geschrieben am 14.07.2009 um 13:08
#5
ja das mit der hinteren Effektbox finde ich selber auch nicht so top, aber geht leider auf einem 16 m² zimmer nicht anders. Die Front ist noch nicht optimal, sobald ich vernünftige Möbel habe, stelle ich auch neue Fotos ein ;-)
J0k3r
geschrieben am 23.06.2009 um 13:55
von J0k3r
#4
Schade, dass es keine weiteren Bilder deienes Heimkinos gibt....gerade vom Frontbereich wäre es sehr schön! Das Sofa schaut jedenfalls schon einmal gemütlich aus! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 23.06.2009 um 13:11
von Teenie
#3
Kann man die hinteren Effektboxen auch an die Wand montieren? Ein Bild von der Front wäre noch interessant. Sieht sehr gemütlich aus und Dein Budget haste gut ausgenutzt. Gruß Chrisitan
ChevChelios
geschrieben am 23.06.2009 um 10:55
#2
sieht gut aus ich kann mir nur nicht vorstellen das die box hinter dem sofa wirklich richtg steht da der tieftöner ja nicht richtg zum einsatz kommen können aber sonst echt klasse das system
BLUW0RLD
geschrieben am 21.06.2009 um 23:12
#1

Top Angebote

J0k3r
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare13
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Intro
Das Sofa ist der ha…
von Knight T
Ein liebvolles eing…
von ted1982
wie siehts aus mit …
von ds1
tolle teufel boxen.…
von eycede
Sehr schickes HK. D…

Änderungen

von Rick_23 
am 30.05.2024, 03:21
von Snikers 
am 28.05.2024, 14:18
am 26.05.2024, 08:38
von SAS70 
am 24.05.2024, 08:22
von kaefer03 
am 23.05.2024, 13:53

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von J0k3r wurde 671x besucht.