Heimkino von Isegrim

Black Beauty:

Herzlich willkommen in meinem Reich. Fühlt euch wie zu Hause. Wer interresse an einer englischen Version von Luky Number SLevin hat darf sich gerne bei mir melden. Ist natürlich Blu-Ray.
 
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.000 EUR
- Merchandising ca. 200 EUR
- Raum-Design ca. 800 EUR
Dieses Heimkino wurde 565x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. Februar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 6,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Die Playstation ist schon seit vielen Jahren ein treuer Weggefährte und als die PS3 ins Haus kam, musste auch ein LCD-Fernsehr her.Da die Station alle gängigen Formate beherrscht und ich dieses Potenzial nicht ungenutzt lassen wollte, musste ein neuer AV-Receiver ins Haus. Voraussetzungen waren klar: alle neuen Tonformate und ein Netzwerkanschluss.Letztendlich viel die Wahl auf einen Onkyo.
Die Boxen sollten sich dezent ins Wohnzimmer integrieren. Da Teufel eine angenehme Lösung anbot, wurde direkt mal zugeschlagen.
Damit man keine Serie mehr verpasst zeichnet ein Sony Festplattenrecorder alles auf.

Bei der Boxenverkabelung setzte ich auf  Oehlbach. Die HDMI-Kabel sind von Clicktronic.

Um die Kabel zu verstauen bediente ich mich eines normalen Kabelkanals, der mit einer Holzfolie überzogen wurde.

 

Bilddarstellung
iMac
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
PS 3,
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel LT 2
L 220 FR
L 220 C
L 220 FCR
L 2200 SW
Verkabelung
Oehlbach
Clicktronic HC 250-150 High-End HDMI 1.3
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
Hintergrundbeleuchtung,
Fernbedienung, NAS,

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
gute technik und schicke sammlung weiter so!
cloverfield99
geschrieben am 17.03.2016 um 20:00
#27
sieht prima aus! alles schön aufgeräumt und gute technik!
Duke126
geschrieben am 02.11.2010 um 08:27
#26
Nettes Heimkino mit guten Sound. Mit ein paar Regalen mehr bekommst Du auch Deine Sammlung in den Griff bzw. besser präsentiert. Den Center würde ich vielleicht etwas weiter unten positionieren. Schade, dass Du durch die Wohnwand kaum Chancen hast einen größeren TV zu positionieren.
Viele Spaß und Erfolg beim weiteren Ausbau Deines Heimkinos und natürlich beim Film schauen ;-)
X-Man5
geschrieben am 17.09.2010 um 08:47
von X-Man5
#25
Danke erstmal für die Blumen ;P Dein Wohnkino finde auch richtig prima. Ist ne super Idee, Kabelkanal mit ner Furnierfolie zu bekleben, damit man nichts sieht von dem häßlichen Kabelgedöhns. Weiter so und viel Spaß noch, Chris :D
heimkinokranker
geschrieben am 16.09.2010 um 20:48
#24
sieht echt gut aus! die Teufelchen machen bestimmt ordentlich dampf bei dir! gefällt mir! mach weiter so, wünsch dir weiterhin viel Spaß, würde mich über einen Besuch, und einem Kommentar bei mir freuen! lg jones
Jones90
geschrieben am 13.08.2010 um 17:32
#23
Hey! Danke für den Kommentar. Deins ist auch nice! Vorallem hast du ne Soundanlage und somit bist du noch einen Schritt weiter als Ich. ;) Schicke Halterung für die Controller, habe ich noch garnicht gesehen sowas. Ganz normal im Einzelhandel erworben?

Grüße!
PernoCabeza
geschrieben am 01.06.2010 um 19:15
#22
da hast du dir aber mühe gegeben, sieht sehr ordentlich aus!!! wie hast du denn die folie so sauber kleben können ( an den rundungen)? ich wünsch dir allzeit viel spass.

reca
reca
geschrieben am 31.05.2010 um 19:06
von reca
#21
@All: DANKE
Isegrim
geschrieben am 27.05.2010 um 19:50
#20
Schickes Heimkino, tolle boxen. Viel Spaß noch
Senseo1990
geschrieben am 27.05.2010 um 19:24
#19
Tolle Technik, schöne Integration in den Wohnraum, heiße Sammlung. Viel Spass mit deinem schönen Heimkino und alles Gute für die zukünfitgen Planungen. Gruß Alf
bluealf
geschrieben am 18.05.2010 um 13:50
#18
Schickes Heimkino, noch viel spaß damit !
Adored
geschrieben am 15.05.2010 um 08:53
von Adored
#17
super heimkino!gefällt mir echt gut.viel spass weiterhin.
Big Budda
geschrieben am 14.05.2010 um 21:03
#16
Schöne Sammlung und tolles Teufelsystem :) viel Spaß noch gruß cB
cineBasti
geschrieben am 08.05.2010 um 13:15
#15
Kleine und feine Sammlung - und die Chance zum erweitern ;-)

Bin gespannt, wie es aussieht wenn die Wand geht.
IronMike
geschrieben am 06.05.2010 um 22:41
#14
Ich warte mal noch bis die Schrankwand und der Kuckuck fliegt, dann komm ich nochmal zur Bewertung vorbei;-)
GREEN
geschrieben am 06.05.2010 um 19:48
von GREEN
#13
Deine Liebe auf den Ersten Blick kann ich nachvollziehen. Aber die Schrankwand und die Kuckucksuhr würden bei mir rausfliegen. LG
avatar001
geschrieben am 06.05.2010 um 18:38
#12
Sieht schick aus! ...nur den Center würde ich anders unterbringen. Ansonsten Klasse. weiterhin viel Spaß beim Schauen!
MSRalf
geschrieben am 06.05.2010 um 14:02
von MSRalf
#11
Hallo,danke für deinen Eintrag bei mir.Sieht bei dir sehr gemütlich aus.Schönes Heimkino,viel Spaß damit.

Grüße aus Niederösterreich.
gelöscht
geschrieben am 06.05.2010 um 11:58
#10
Nice Homecinema und gute Kabellösung. Jedoch finde ich, dass der Center ´n bissel deplaziert wirkt, ansonsten Top! LG
eXtrawelt
geschrieben am 05.05.2010 um 10:06
#9
Nettes gemütliches Wohnraumkino.Viel Spass weiterhin mit deinem Hobby.
Predalien
geschrieben am 04.05.2010 um 19:40
#8

Top Angebote

Isegrim
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

gute technik und sc…
von Duke126
sieht prima aus! al…
von X-Man5
Nettes Heimkino mit…
Danke erstmal für d…
von Jones90
sieht echt gut aus!…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Isegrim wurde 565x besucht.