Heimkino von Isdurin

Isdurins Studentenzimmer:

Hier biete ich einen Einblick in mein kleines überschaubares Wohn/Schlaf/Arbeits/Kinozimmer.
 
Gesamt Budget ca. 1.650 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.000 EUR
- Merchandising ca. 150 EUR
- Raum-Design ca. 500 EUR
Dieses Heimkino wurde 820x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. Oktober 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 27x bewertet mit ø 4,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
So einmal alles auf null! Durch mein Studium und dem damit verbundenem Umzug nach Hamburg ist logischerweise auch mein kleines Heimkino/Wohn/Arbeits/Schlafzimmer umgezogen und komplett neu gemacht worden.

Der Raum ist in schlichtem weiß gestrichen (im Gegensatz zum sehr starken Gelb vorher) primär weil es frisch so gestrichen war und ich keine Lust hatte nochmal zu streichen 
Die Möbel sind alle in schwarz bzw. dunkelbraun gehalten und aus dem Altbestand oder passend dazu aus einem lokalen schwedischen Möbelhaus. Ein neuer TV Sessel aus Leder wurde angeschafft genauso wie der alte 32" TV durch einen neuen 40" Zoll ausgetauscht wurde. Außerdem habe ich noch ein weiteres Regal für meine BDs gekauft da akuter Platzmangel herrschte.

Der TV ist an einem Schwenkarm angebracht der um 180° drehbar ist so dass sowohl im Bett als auch vom Schreibtisch und selbstverständlich vom TV-Sessel aus geschaut werden kann.

Stand: 27.10.2013
Bilddarstellung
Gamer PC (Marke: Eigenbau)
Abspielgeräte
Philips BDP7500B2
Audio
Lautsprecher
Sony SSRG121
Magnat Monitor Supreme Center 250
Canton Fonum 300
Verkabelung
HDMI
Sonstiges
3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Klein und kompakt fein. (y)
Finde ich gut, wie die Filmecke frei von Gebammel ist. Hinter der Wandhalterung sieht es schön aufgeräumt aus.
Klinke
geschrieben am 18.10.2015 um 16:54
von Klinke
#26
Hi Lukas, interessantes Ordnungssystem und nettes HK!
Phoenix Craven
geschrieben am 01.12.2013 um 17:36
#25
Moin Operator Lukas.! Heute zum Geburtstag, eine besondere Vorführung mit deinen neuen Scheiben, in deinem Heimkino. Genieße dein Heimkino mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex10*STARS* Die Sterne kann ich DIR zu gegebener Zeit wenn möglich, Nachtragen. In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 26.07.2013 um 12:16
#24
Schönes Heimkino, mit einer Super blu ray Sammlung, Guten Technik ,Weiter So
Heimkino Dragon
geschrieben am 15.12.2012 um 16:18
#23
Super HK. Tolle Filmsammlung. Immer weiter so.
patrick9011
geschrieben am 10.07.2012 um 00:07
#22
gemütliches HK , kommt zeit kommt 5.1 ;wenn die Möglichkeit vorhanden wird die Freude um so größer sein
LG Micha
Bullwey
geschrieben am 07.07.2012 um 20:47
#21
GUTEN MORGEN
SCHÖNE SAMMLUNG HAST DU DA GEFÄLLT MIR GUT.
WÜNSCH DIR NOCH VIEL SPASS DAMIT
VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 22.04.2012 um 09:50
#20
Hey Lukas, die Sammlung kann sich auf jeden Fall schon mal sehen lassen - nun noch die schicke Game of Thrones limitierte Erstauflage und du bist wieder einen Schritt weiter ;) Viele Grüße Dennis
doles
geschrieben am 21.04.2012 um 21:56
von doles
#19
Schaut gut aus, schöne Sammlung Lukas ,ja ne gute 5:1 Anlage fehlt noch :)))) aber hast ja Zeit ,kommt schon noch !LG Lindy
CATGIRL
geschrieben am 08.04.2012 um 11:59
#18
Super Heimkino für einen Schüler ;)
Gehe ebenfalls noch zur Schule, und weiß somit wie schwer es ist, an genügend Geld für ein Surroundsystem zu kommen.
Tim_Drake
geschrieben am 25.03.2012 um 12:54
#17
SEHR schickes und gemütliches Heimkino weiter so ;-)
manu1896
geschrieben am 16.03.2012 um 01:14
#16
Schönes gemütliches Zimmer. Versteif Dich nicht zu sehr auf Nubert oder Teufel bei Deiner Soundsystemsuche. Es gibt massenhaft andere Hersteller die wissen wie man Lautsprecher baut ;). Also probehören und dann entscheiden ;). Ansonsten wünsch ich Dir noch viel Spaß. Genug Filme hast Du ja schonmal. Gruß
Oberst Struppi
geschrieben am 01.03.2012 um 17:58
#15
Der Anfang ist schonmal gemacht. Sieht bis jetzt alles Super aus und die Sammlung ist auch sehr gut.
Diabolo555
geschrieben am 26.02.2012 um 00:06
#14
Finde für denn Anfang schon Super weiter so Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 25.02.2012 um 17:53
#13
Schaut doch super aus, echt gemütlich eingerichtet. Das einzige was stört ist das gelb ; )
Bin mal gespannt wie es weitergeht mit Dir und wünsch Dir schonmal viel Spass beim Propsammeln.
Slave 1
geschrieben am 01.06.2011 um 19:15
#12
Für den Anfang schonmal ganz nett, versuch doch mal deinen Raum anders aufzuteilen und noch ein kleines 5.1 System zu integrieren.
Gruß
renez
geschrieben am 14.04.2011 um 16:13
von renez
#11
Hey sieht ja ganz bequem aus gefällt mir ganz gut nur vllt über einen kabelschacht solte man sich gedanken machen.. LG LoKo Würde auch über ein kommtar und einer bewertung freuen bin ebenfalls 17
LoKo
geschrieben am 11.03.2011 um 17:31
von LoKo
#10
der sessel sieht sehr bequem aus. der macht bestimmt was her ;) passend und griffbereit corona, nen schicken film... was will Man(n) mehr? :D
ich evt ne andere wandfarbe und wappen. ich stehe da eher auf rot, zwei türmen und nem vieh mit bärtchen. aber schonmal glückwunsch zur meisterschaft, die habt ihr euch definitiv verdient!
oH5L3mK1
geschrieben am 15.02.2011 um 21:50
#9
Danke für deinen Kommentar. Schaut echt nicht schlecht aus. Wünsche dir viel Spaß beim weiteren Aufbau ! LG heimkinofan95
Heimkinofan95
geschrieben am 27.01.2011 um 07:54
#8
Janz schön jelb ;-) Ich stelle mir nur die ganze Zeit die Frage...wo zum Teufel sitzt du, wenn die Glotze an ist? Das Bett ist auf der anderen Seite oder hockst du direkt davor auf ´nem Stuhl? Wie auch immer...Größe ist doch wichtig, wusst´ ich doch immer ;-)
mATriX2305
geschrieben am 25.01.2011 um 15:19
#7

Top Angebote

Isdurin
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge830
Kommentare132
Blogbeiträge3
Clubposts9.369
Bewertungen277
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Klinke
Klein und kompakt f…
Hi Lukas, interessa…
Moin Operator Lukas…
Schönes Heimkino, m…
von Phox86
Gute BD Sammlung

Änderungen

am 12.07.2020, 18:49
von tampehei 
am 12.07.2020, 14:56
von loeffel_1 
am 10.07.2020, 15:24
am 09.07.2020, 09:26
von thaslider 
am 09.07.2020, 07:25

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Isdurin wurde 820x besucht.