Heimkino von IrgendsonKunde

IrgendsonKunde guckt gern Filme:

Ein wirkliches "Kino" ist es ja nicht. Es ist ein Wohnzimmer, aber wir versuchen das Beste daraus zu machen.
 
Gesamt Budget ca. 6.200 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
- Raum-Design ca. 1.200 EUR
Dieses Heimkino wurde 254x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. November 2023
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 8,27 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Panasonic Panasonic Viera 65EXW784
Elite Screens
Abspielgeräte
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Pioneer BDP-170
Audio
Lautsprecher
5.1.2
Heco Aleva Gt
Heco Aleva GT 402
Heco Aleva GT 32 Center
Heco Aleva GT 200
Quadral Phase A5
2 Stück XTZ Edge 12.17 auf Shock-Absorbern von Oehlbach
Verkabelung
OFC 4x2,5 mm²
Sonstiges
Sony PlayStation 5, Sony PlayStation 4 Plus, Xbox 360

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich habe mittlerweile einen neuen Panasonic TV, aber das Modell gibt es leider nicht zur Auswahl.
IrgendsonKunde
geschrieben am 01.05.2018 um 19:15
#9
Schönes Wohnkino, gefällt mir sehr gut. Weiter so! Wünsche dir noch viele schöne Heimkinoabende. Gruß Martin
Omega530
geschrieben am 29.04.2018 um 18:54
#8
Auch ein Wohnzimmer kann ein wirkliches Kino sein. Der Anfang ist schon mal gemacht!
JokerofDarkness
geschrieben am 20.01.2018 um 23:27
#7
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, tolle Technik und schöne Blu-ray Sammlung. Das Hifi Regal ist schön, aber farblich passt es überhaupt nicht. Ist Geschmacksache. Beste Grüße in Verbindung mit 8 Sternen, Eddem ....... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 20.07.2017 um 22:21
von Eddem
#6
Du hast dir ein top Equipment zusammen gestellt, ein großes Kompliment von mir. Viel Spaß damit noch.
Rightniceboy
geschrieben am 21.05.2017 um 18:47
#5
Ein schönes Wohnkino mit ansprechender Technik hast du. Das einzige was ich (persönlich) ändern würde, wäre vielleicht ein anders farbiges Lowboard. Schwarz oder Weiß könnte zu deinen Komponenten besser passen. Aber das ist Geschmackssache und NICHT als Kritik zu verstehen. ;) Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 20.01.2017 um 20:20
#4
Solide Technik gur aufgestellt. Sieht sauber aus. Sag mal, ist das da unter dem Center ein abgesägter Besenstiel? Dafür gab es wohl keine Absorber? Bringen die Absorber unter dem BDP was? Läuft er dadurch leiser?
Viel Spaß in deinem HK...
hinseher
geschrieben am 26.10.2016 um 22:01
#3
Hallo, ein schönes Kino ;-) die HECO Boxen sind voll klasse. Viel spass beim Filme Hören. Liebe Grüße
DickerYoshi
geschrieben am 04.09.2016 um 21:31
#2
Schöne Aufstellung hast du da! Bin gespannt, was noch so kommt!
Livecam
geschrieben am 08.06.2016 um 12:31
#1

Top Angebote

IrgendsonKunde
Aktivität
Forenbeiträge9
Kommentare91
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen47
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Ich habe mittlerwei…
von Omega530
Schönes Wohnkino, g…
Auch ein Wohnzimmer…
von Eddem
Ich schließe mich m…
Du hast dir ein top…

Änderungen

von sirkemmer 
am 19.02.2024, 21:57
von DBTopper 
am 16.02.2024, 18:26
am 12.02.2024, 22:31
von kaefer03 
am 11.02.2024, 15:00
von RS6 
am 10.02.2024, 17:16

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von IrgendsonKunde wurde 254x besucht.