Heimkino von Intro

Hier spielt die Musik:

Das Wohnzimmer , dass wohl gemütlichste Zimmer das ein jeder Zuhause hat. Das ist mein Wohnzimmer (Heimkino/ Musikzimmer/ Spieleparadies).
 
Dieses Heimkino wurde 1205x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 09. Januar 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 22x bewertet mit ø 7,14 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Das Herzstück des Systems ist ein Harman Kardon AVR 365 durch den Bluray´s vom Philips BDP7600 an einen Philips PDL7906 geleitet werden. Der Computer ist primär zum spielen, besitzt aber auch ein BluRayBrenner.

Durch ein super Angebot bin ich nun im Besitz eines Epson EH-TW5900dank Shuttertechnik und 3 Toshibabrillen kann ich nun auch 3D in 1080p genießen.

Der AVR 365 leitet die Audiosignale direkt an die Klipsch Refernce Serie, die mit ihrem Wirkungsgrad nahezu alles in ihren Schatten stellt.
Mit einem Frequenzganz von 30Hz bis 21kHz und einem Wirkungsgrad von 100dB der RF83 benötigt man eigentlich nicht wirklich einen Subwoofer, aber in einem jeden richtigen Kino ist auf die x.1 Tonspur einfach nicht zu verzichten.



 

Bilddarstellung
Ultraluxx DELUXE (126")
http://www.sysprofile.de/id135873 Asus U36J
Abspielgeräte
Philips BDP7600
Harman Kardon BDP-10
raspberry PI, Asus MemoPad FHD10
Nintendo SNES , Nintendo N64 ,Samsung Galaxy S4 white
Audio
Harman Kardon HK 6500
Lautsprecher
7.1
Klipsch Reference
Klipsch RF-83
Klipsch RC-64
Klipsch RS-3 II
Klipsch RB-61 MK II
JBL GTO 1502 D2 (by Harman)
2 Bodyshaker
Verkabelung
-Front 2 x 2.5mm² +Oehlbach Banana Solution 5
-Front High 2 x 2.5mm² +Oehlbach B 3
-Center 2 x 2.5mm² +Oehlbach B 3
-Rear 2 x 2.5mm² +Oehlbach B 3
-Oehlbach Easy Connect 150
-Oehlbach White Magic 75
-Billig 12,5m 1.4a HDMI Kabel
-Oehlbach Red Opto Star 100
-profitec® HCK 9701 15m
Sonstiges
-Oehlbach Shock Absorber
-Selfmade Lowbard mit 160cm Breite
-
Logitech Harmony 700

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Also die Wellen in der Leinwand würden mich nerven.
JokerofDarkness
geschrieben am 20.01.2018 um 23:45
#57
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Filmsammlung hast Du da. Gefällt mir sehr gut! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen:). Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 09.01.2018 um 19:18
#56
Klasse Wohnheimkino mit super Technik und tollen Speaker von Klipsch. Wirkt alles sehr gemütlich. Über einen Gegenbesuch mit Bewertung, oder eventuell einen Kommentar würde ich mich freuen. Beste Grüße inklusive 10 Sterne, Eddem ........... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 05.08.2017 um 14:46
von Eddem
#55
Hallo Chris , Herzlichen Glück Wunsch zu deinen Klipsch Boxen und der Top blu ray Filmsammlung.Viel Spass damit ein Freund ... Micha
gelöscht
geschrieben am 16.12.2016 um 21:09
#54
Hallo, Ihr Heimkino sieht gut aus. Die Techník ist gut und ein kleine Auswahl an Filmen ist ja auch vorhanden.
Stadtheld
geschrieben am 16.05.2015 um 13:37
#53
Hallo
Chris, Dir eine schöne Woche!!!! Gruss Micha
gelöscht
geschrieben am 27.04.2015 um 01:08
#52
Na das ist doch schön , nun mit der Leinwand. Weiter viel Spaß Chris , jetzt wohl noch mehr , mit der riesigen Leinwand. Bekommst nun 1 Stern nochmal mehr.
Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 01.12.2014 um 08:47
#51
Es kommt immer auf die Größe an;) viel spass beim beamer kucken
thrashmeta
geschrieben am 29.11.2014 um 02:00
#50
Hallo Chris,wünsche Dir schönen Tag und viel Spass in deinem Hammer Heimkino.!!!
Gruss Micha
gelöscht
geschrieben am 07.10.2014 um 11:12
#49
Hallo Chris,wünsche Dir scöne Woche. Mir gefällt dein Heimkino immer wieder sehr gut , Hammer Filmsammlung Top Technik.
Wünsche dir weiter viel Spaß damit. Gruß Micha
gelöscht
geschrieben am 08.09.2014 um 17:44
#48
Perfektes Heimkino, sieht echt Klasse aus. Wünsche dir viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 21.04.2014 um 18:20
#47
Hallo Chris,Danke für deine netten Grüße zu meinem Geburstag.! Sorry zur Zeit habe ich viel um die Ohren Pflege meine Mutter dazu. Aber dein ceenter und alles was du neu hast sieht Super aus dafür sehr gerne...
Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 10 Sternen
Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 20.02.2014 um 19:32
#46
Hallo Chris,

da will ich mich doch auch mal mit einem Kommentar revanchieren. Dein Heimkino sieht auch sehr gemütlich aus. Deine Boxen gefallen mir natürlich besonders gut, die könnte ich mir auch gut bei mir zu Hause vorstellen ;-) Was ich persönlich jetzt wahrscheinlich nicht gemacht hätte, ist einen Verstärker fest in die Wand eingelassen, aber das ist halt Ansichtssache.

Wünsche dir noch viele schöne Stunden in deinem Reich.

Viele Grüße,
Jörn
JayPy
geschrieben am 17.01.2014 um 08:47
von JayPy
#45
Moin Intro... dein Steel-Wand ist auch ziemlich cool, vom genialen Klipsch Set mal ganz zu schweigen. Die Kombi macht sicher einen Heidenspaß!!! Auch wenn das Verhältniss des Centers zum TV schon kurz den Atem stocken läßt ;-))
Viel Spaß weiterhin
Grüße vom DOC
docsnyder
geschrieben am 14.01.2014 um 08:41
#44
Hi Intro...als ich eben den Fernseher im Gegensatz zu dem Center gesehen hab, dachte ich erst das das n Monitor in 24" is...:-D...das Boxenset is brachial...Beste Grüße noch...:-DD
heimkinokranker
geschrieben am 11.01.2014 um 17:55
#43
Schicke Boxen , tolles Rack , der Ferneher wäre mir ein bissel klein.

Aber schaut doch recht gut aus. Viel Spaß in deinem Reich. Sterne vergebe ich selbstverständlich.

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 10.01.2014 um 17:20
#42
Sehr gute Technik,und der Harman in der Wand ist auch mal was anderes..
teamintime
geschrieben am 03.12.2013 um 21:04
#41
Erstmal vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Dein HK kann sich aber auch sehen lassen, vor allem die Lautsprecher gefallen mir doch sehr sehr gut. Ich wünsche dir noch viele entspannte Filmabende in deinem HK.

VG

Freddy
gelöscht
geschrieben am 11.11.2013 um 14:54
#40
Schönes Setup und sehr schöner Raum.
Freue mich schon auf weitere Bilder
Mach weiter so du bis auf dem richtigem Weg dank Klipsch
Gefällt mir

Gruß Ronny
Mr.Klipsch
geschrieben am 27.10.2013 um 13:32
#39
Hallo Chris. mit den Neuen Bildern von der Technik Klipsch ist der Wahnsinn !.
alles Gute beim weiterem Aufbau deines Heimkino...
gelöscht
geschrieben am 25.10.2013 um 22:43
#38

Top Angebote

Intro
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge406
Kommentare744
Blogbeiträge0
Clubposts255
Bewertungen193
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Also die Wellen in …
von chris007
Ein schönes Heimkin…
von Eddem
Klasse Wohnheimkino…
Hallo Chris , Herzl…
von Stadtheld
Hallo, Ihr Heimkino…

Änderungen

von kaefer03 
am 26.10.2021, 19:47
von lou8523 
am 23.10.2021, 14:55
am 17.10.2021, 11:48
von Mellon 
am 15.10.2021, 00:19

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Intro wurde 1.205x besucht.