Heimkino von incredibleben

klein aber FEIN:

Das ist momentan mein Heimkino! Bin aber schon am planen wie das neue Zimmer werden soll da ich bald neue Einrichtungen bekomme unter anderem eine Motorisierte Wandhalterung und Gamig PC...
 
Gesamt Budget ca. 4.200 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.200 EUR
Dieses Heimkino wurde 621x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. Januar 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 17x bewertet mit ø 5,76 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Naja wie oben schon erwähnt ist das mein kleiner Unterhaltungsraum, bin aber zur Zeit am umbauen da ich es neu umgestallte möchte! wenn ich fertig bin poste ich natürlich die neuen Bilder gleich hier :) Mein Eigenbau PC ist leider noch nicht mit drauf aber kommt bald mit dazu!

Bis jetzt habe ich ungefähr 4200 Euro für die Technik und nochmal so pi mal daumen 2800 Euro für Filme und Spiele ausgegeben.

Viel Spaß beim anschauen und lasst paar comments da ;)

Gruss Ben
Bilddarstellung
Ultraluxx 240x180
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT310
Sony PlayStation 3
Audio
Reckhorn A-403
Lautsprecher
7.2
Harman Kardon HKTS 11
Harman Kardon
Harman Kardon
Harman Kardon
Harman Kardon
Harman Kardon
Harman Kardon und IBEAM
Reckhorn A-403 Endstufe zusammen mit einem IBEAM
Verkabelung
Hama
HDMI 1.4a von KabelDirekt
HDMI 1.4a von KabelDirekt
Sonstiges
Nintendo DS, XBox, XBox 360, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PSP
Als besonderheit, zählt auf alle fälle der IBEAM in verbindung mit meinem Reckhorn A-403 :) Durch diese Kombi erlebt man Filme und Spiele nochmal ganz anderes als mit einem normalen Subwoofer ,)
Tv-Rack und Wandhalter für die Boxen, ansonsten lebe ich Spartanisch und lege auf so etwas weniger wert, es muss nur gut aussehen!
Noch die Originale aber hoffe das an Weihnachten endlich eine Harmony bei mir einzieht ,)
Der Bau eines Kellerkino´s

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Grüße DICH Operator Ben. Ich freue mich dein exzellentes Heimkino, besuchen zu können. Ich wünsche DIR stets, so wie es deine Zeit erlaubt, gute Unterhaltung und Spannung in deinem Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, vergab ich DIR schon vor einiger Zeit, für die ZUKUNFT, nämlich:+10ex*+10**********STARS**********.! In diesem Sinne, dein old Harry.
docharry2005
geschrieben am 23.08.2013 um 09:10
#18
Hi ben, schaut echt Schick aus bei dir! Technik und Sammlung-geil!!!! Sag mal, was haste denn in den Terrarien drin?; ). Lass dir mal ordentlich Pünktchen da! Lg Maik
maik76
geschrieben am 06.03.2013 um 21:47
von maik76
#17
Toll eingerichtetes Heimkino mit einer schönen Sammlung , gefällt mir :)
Fredos
geschrieben am 22.12.2011 um 18:18
von Fredos
#16
Schönes Sammlung die Du da hast.Viel Spass in deinem Heimkino.
sakpinar
geschrieben am 30.08.2011 um 11:21
#15
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick.
Die Filmsammlung ist auch opulent. Sowas verdient klare 10 Sterne :). Schöne grüße von der Hermine
HeimkinoHermine
geschrieben am 26.03.2011 um 17:41
#14
Nettes kleines Hk, für meinen geschmack ne bisschen unübersichtliche Film und Spiel lagerung! Aber jedem das seine! :-)
Viel spaß noch mit deinem Heimkino! :-)
MfG
Dj.Spot
Dj.Spot
geschrieben am 10.02.2011 um 01:58
#13
Hab ich zwar noch nie gesehen, dass man Filmregale auch als Fernsehmöbel verwenden kann, finde die Idee aber dennoch irgendwie genial :).
Sieht irgendwie cool aus.

50" Glotze ich auch top. Wünsch Dir noch viel Spaß mit Deiner super Filmsammlung.

HK HKTS11 ist auch nicht so übel. Hab selber das HKTS7 mit dem Sub vom 11er - geht ausreichend würd ich mal sagen.


Lg, Rainer
Oberst Struppi
geschrieben am 27.10.2010 um 17:10
#12
Nettes Heimkino.
Wie gesagt Nachbar,wünsch Dir weiterhin gviel Spaß beim sammeln.
Gruß Schneeprinz
Schneeprinz
geschrieben am 27.06.2010 um 12:15
#11
Glückwunsch zu deinem schicken Heimkino, ich wünsche dir noch viel SPASS und mach weiter so. LG, Dieter ;-)
TheHidden
geschrieben am 28.03.2010 um 19:49
#10
Schöner großer TV und ne beträchtliche Filmsammlung. Nur übers Tapezieren solltest du mal nachdenken! ;-)
gelöscht
geschrieben am 17.03.2010 um 11:13
#9
Hallo Nachbar das sieht nicht schlecht aus was du da hast
KingDingelling
geschrieben am 24.02.2010 um 16:47
#8
Schick, der Tv sieht natürlich beeindruckend aus. ^^ Und eine riesige Filmsammlung. Da kommt keine Langeweile auf. Wünsche dir noch viele schöne Stunden.
Schatten89
geschrieben am 24.02.2010 um 08:57
#7
mir gefählt dein HK top :) gruss karsten
Ellisan
geschrieben am 18.02.2010 um 08:40
#6
Nettes Heimkino! Vor Allem der TV hat was:D Macht sicher Spaß da Filme zu schauen. So langsam wird der Platz für deine Filmesammlung zu klein oder? :D Aber die Idee das so anzuordnun finde ich sehr gut, vor allem die Terrarien noch unterzubekommen, ohne das es zu sehr überfüllt wirkt! Klasse und viele Grüße
Lennart
LemmeL
geschrieben am 15.10.2009 um 21:10
von LemmeL
#5
Vielen dank an euch für eure netten comments und für die die vllt noch kommen :) ich wünsche euch und mir viel spaß noch hier in dem forum und zuhause im eigenen heimkino!

gruss ben
incredibleben
geschrieben am 03.10.2009 um 20:04
#4
Kleines aber feines Wohnraumkino......und eine menge Filme! Ich bin gespannt wie es nach dem Einrichtungsupdate ausschauen wird und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 03.10.2009 um 16:54
von Teenie
#3
klein aber fein und die filme immer im Blick...und deine Haustiere hast du auch noch mit eingebracht
dozzer85
geschrieben am 03.10.2009 um 10:11
#2
HEY,SO WIE DU SAGST(KLEIN+FEIN)TOP,VIEL SPASS NOCH IN DEINEM HK:-)
B.P
SPECKY67
geschrieben am 01.10.2009 um 19:18
#1

Top Angebote

incredibleben
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.462
Kommentare391
Blogbeiträge0
Clubposts73
Bewertungen11
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Grüße DICH Operator…
von maik76
Hi ben, schaut echt…
von Fredos
Toll eingerichtetes…
von ThomasW
Wann kommen die Bil…
von sakpinar
Schönes Sammlung di…

Änderungen

am 27.06.2022, 17:39
von Tobz 
am 26.06.2022, 20:11
am 21.06.2022, 05:08
am 19.06.2022, 11:01

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von incredibleben wurde 621x besucht.