Heimkino von Huge

Halt klotzen:
Klein aber mein
 
Gesamt Budget ca. 6.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 350x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 16. September 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 9,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
1.50-2.65 16:9
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Sony UBP-X800
Ipad2
Humax Sky
Audio
Lautsprecher
7.2
Teufel ultima 40 mk2
Nubert cs-44
Teufel s 500 D thx select 2
Nubert ws 14
Nubert AW 993
Verkabelung
Teufel bananenstecker
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PSP
Led Hintergrund Beleuchtung
Harmony One iPad 2

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.02.2018 um 22:59
#11
Moin! Ist auf alle Fälle sehr clean umgesetzt und das trifft genau meinen Geschmack. Vor die Leinwand würde ich an Deiner Stelle noch einen Blendrahmen setzen.
geschrieben am 19.04.2017 um 15:41
#10
Stylisches WohnHeimkino mit perfektem Equipment. Sieht sehr edel aus. Viel Spaß damit. 10 Sterne dafür. Beste Grüße, Eddem .... Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 15.02.2017 um 20:30
#9
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Filmsammlung hast du! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
geschrieben am 07.08.2014 um 11:41
#8
Schönes HK , gute Technik. Center Lautsprecher finde ich steht falsch, müsste höher stehen wegen den Stimmen
Also von mir gibt es 10 Sterne.
Gruss
Dolderbaron
geschrieben am 08.04.2014 um 10:15
#7
Hallo Huge,
Dein Heimkino ist schön geworden,mit einer Opulaten blu ray Sammlung.
Sieht sehr schön aus die Technik,einfach sehr gut in Szene gesetzt dein Heimkino.
Hatte dein Heimkino schon Bewertet :
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 8,50 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen
Über einen Besuch auf meiner Präsentation und Heimkino , Seite, würde mich sehr freuen,oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett – Gruß Michael
geschrieben am 20.11.2013 um 14:40
#6
Sehen nach fettem Sound aus, diese Boxen... stören da nicht die Fliesen und was ist mit den Reflexionen der Leinwand auf denselben? Ich habe da Teppich vor die Leinwand gelegt...
geschrieben am 20.05.2013 um 21:02
#5
Ein sehr sehr tolles und aufgeräumtet heimkino:) Mit richtig guter Technik, und schön eingerichtet,.
Viel spass noch beim filme kucken:)
geschrieben am 11.04.2013 um 22:01
#4
sieht echt klasse aus auch die technick ist top 10 sterne von mir Lg Magnatfreak
geschrieben am 06.10.2012 um 20:40
#3
Harry war HIER..
geschrieben am 05.10.2012 um 22:34
#2
WTF , macht ein Mächtigen eindruck ! farbwahl und alles Passt ! aber bitte schreib mir kein Kommentar ich bin noch am neu einstellen =)
geschrieben am 21.09.2012 um 23:56
#1
Sieht sehr schön aus die Technik kann sich auch sehen lassen Lg Crank

Top Angebote

Huge
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Moin! Ist auf alle …
von Eddem 
am Stylisches WohnHeim…
von chris007 
am Ein schönes Heimkin…
am Schönes HK , gute T…
am Hallo Huge, Dein H…

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Zufalls-Heimkino