Heimkino von HOPEMK

"Wohnzimmer" aka Heimkino:
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit präsentiere ich Ihnen mein Heimkino. Ich hoffe es gefällt Ihnen und Sie geniesen die nächsten zwei-drei Minuten. PS. Mir war es von Anfang an wichtig,dass mein Heimkino nicht wie ein "Kinderzimmer" aussi
 
Gesamt Budget ca. 3.750 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
- Raum-Design ca. 250 EUR
Dieses Heimkino wurde 969x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. März 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 36x bewertet mit ø 4,17 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Wegen Umzug und Änderung der Hardware in Bearbeitung und wird 2013 neu gestaltet.








Bilddarstellung
Sony VAIO, Samsung P24/70 HD Schlafzimmerfernseher
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT111
Sony PlayStation 3 Slim
Technotrend S835+
Audio
Lautsprecher
5.1
Onkyo
Onkyo
JBL-Control One
Onkyo
Verkabelung
Oelbach 2.5mm
HDMI Flachbandkabel
HDMi Kabel
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3
Boxenständer
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.03.2013 um 00:40
#28
Schönes Heimkino Bewertet abe ich dein Heimkino schon mit Sternen !
Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
geschrieben am 04.12.2012 um 21:14
#27
Hallo liebe Poster,
nach Umzug und neuer Wohnung werde ich demnächste die neuen Fotos posten.
Da hat sich natürlich einiges getan :-)
LG
geschrieben am 24.10.2012 um 09:50
#26
Hallo. Sehr schön bei dir. Klasse Technik. Wünsche dir noch viel Spaß. LG. Gerrit
geschrieben am 17.03.2012 um 07:28
#25
Vielen Dank für deine Vorstellung. Der Einstieg in das Reich der Heimkinos ist gemacht. Erweiterungen und Veränderungen werden es bestimmt zukünftig immer mal geben. Eine gute Grundausstattung mit viel Potenzial. Weiterhin viel Spaß in deinem Reich. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
geschrieben am 03.02.2012 um 11:27
#24
Also die Tischdecke im Wohnkino geht ja mal gar nicht ! ;-)
Ansonsten sehr feine Technik und viele LS ! Wow, gefällt mir. Gruß Sascha
geschrieben am 20.05.2011 um 12:10
#23
Vielen Dank Leute!Das mit dem überstreichen werde ich in Angriff nehmen.Vielen Dank für die Tipps und beste Grüße!
geschrieben am 20.05.2011 um 10:31
#22
Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;) und 5.1 scheint mir out zu sein .. aber alles hat bei dir seinen Platz besonders bei den Rears klein aber fein wenn die so groß wären wie meine Hecos dann würdest eng werden ;)
geschrieben am 11.05.2011 um 02:25
#21
Hallo Herbert, ich werde die Tage neue Fotos erstellen und die alten wegtun. Die Kritik von Thomas habe ich mir zu Herzen genommen und Kabelschächte installiert, was sich im Nachhinein als großes Glück herausgestellt hat, da es optisch einfach einen großen Unterschied macht! Liebe Grüße
geschrieben am 29.04.2011 um 23:10
#20
Hallo Hopemik, wir stehen auf die gleichen Marken, ich habe auch einen Vaio-Laptop, Panasonic-Bluray-Player und Samsung-TV. Auch deshalb habe ich die Durchschnittsnote für dein Heimkino etwas nach oben gehoben. Wenn du bessere Fotos gemacht hättest, würdest du vielleicht auch von anderen eine bessere Bewertung erhalten. Aber auch so ist das in Ordnung, was du dir da aufgebaut hast.
geschrieben am 28.04.2011 um 23:45
#19
Dass mit dem Kabelkanal habe ich mir auch schon überlegt, ich denke ich werde es auch machen. Ich frag mich halt, wie es aussieht bei der grünen Wand.Aber vielen Dank für die konstruktive Anregung! Ich werde sie sehr wahrscheinlich umsetzen!
Gruß:)
geschrieben am 31.03.2011 um 22:05
#18
Vielen dank ihr Lieben!:)
geschrieben am 27.03.2011 um 15:09
#17
Sehr schön. Und netter farblicher Kontrast ;-)
geschrieben am 26.03.2011 um 17:52
#16
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick.
Die Filmsammlung ist auch opulent. Sowas verdient klare 10 Sterne :). Schöne grüße von der Hermine
geschrieben am 23.01.2011 um 23:26
#15
Leider baulich gesehen kein Platz mehr die weiter auseinander zu tun:(
Schränke überall,auf 18m2 geht halt leider net viel.....
geschrieben am 23.01.2011 um 22:49
#14
Hi!

Erstmal danke für den Kommentar. Schönes kleines Wohnraumkino hast du da! Die Front-LS würde ich aber etwas weiter auseinander stellen. Sollte sich klanglich bemerkbar machen.

Ansonsten viel Spaß weiterhin.

Lennart
geschrieben am 17.01.2011 um 16:34
#13
Für den Anfang ganz gutes System,
gemütlich scheint es bei Dir auch zu sein,
grosses Bild ist auch vorhanden.
Und zu deiner beruhigung wie ein Kinderzimmer sieht es bei Gott nicht aus.
Weiterhin viel Spass in deinem HK.
geschrieben am 17.01.2011 um 09:32
#12
Feinen TV hast Du, da kann man nicht meckern ;-)
Und mit dem 7.1 Ton kommen manche Filme sicherlich super rüber...
mit der Zeit wird auch Dein Heimkino wachsen, bzw. sich die Örtlichkeiten ändern, dann hast Du sicher auch mehr "Platz" für die Gestaltung. Momentan hast Du für Dich das Optimum rausgeholt.
Wünsche Dir noch viele entspannte Filmabende!


PS: Ist nur mein persönlicher Geschmack! Grün ist nicht so mein Ding, dennoch die Wandfarbe in meiner Meinung nach noch okay und passt zum Boden, aber der Teppich an der Couch... der sticht irgendwie besonders ins Auge ;-)
Ansonsten Deine Filme in der Filmdatenbank eintragen, dann kannst Du Deine Sammlung auch schön verwalten.
geschrieben am 16.01.2011 um 16:39
#11
Sehr leckerer und riesiger LED-TV ! Muss man neidlos anerkennen. Kein Wunder, dass Dir da meiner nicht gefällt (-; ! Könntest doch Deine feine BD-Sammlung in die Datenbank eintragen. Viel Spass noch beim Blurays schauen !!!
geschrieben am 16.01.2011 um 15:50
#10
Danke für Dein Kommentar in meinem HK :). Dein HK ist auch nicht übel. Vorallem 7.1 ist geil :). Ich hab Dir mal ein paar Sterne dagelassen, damit Du über Deine 5 Sterne kommst :). gruß
geschrieben am 05.01.2011 um 18:23
#9
Gute Komponenten hast Du in Deinem HK, wünsch noch viel Spaß beim BD schauen! Gruß Tommyboy-30
P.S. Von mir gibt´s 6 Sterne!

Top Angebote

HOPEMK
Aktivität
Forenbeiträge140
Kommentare19
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen34
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Schönes Heimkino Be…
von HOPEMK
Hallo liebe Poster,…
von GerDie
Hallo. Sehr schön b…
Vielen Dank für dei…
von s16star
Also die Tischdecke…

Änderungen

von charly68 
am 19.09.2019, 11:18
am 18.09.2019, 17:45
von GRAZZOR 
am 16.09.2019, 19:39
von Chromus 
am 15.09.2019, 18:26
am 14.09.2019, 11:01
Das Heimkino von HOPEMK wurde 969x besucht.