Heimkino von Honda600

Cinema-for-two:

Mein Heimkino ist immer noch im Um- und Aufbau! Aber momentan bin ich zeitlich und finanziell nicht in der Lage weiter daran zu arbeiten! Ich hoffe aber, das sich das in nächster Zeit ändert!
 
Dieses Heimkino wurde 105x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. November 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 10,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Das Cinema-for-two war eigentlich viel größer und luxuriöser geplant, da ich eigentlich in mein Elternhaus einziehen wollte und einen eigenen Raum dafür vorgesehen hatte. Das hat sich leider zerschlagen und so mußte mein Steckenpferd in einer 3-Zimmer-Wohnung Einzug und Platz finden. Mein derzeitiges Wohnzimmer beträgt leider nur 16m² und deshalb mußte ich bei vielen Dingen Abstriche machen.
Mein Blu-Ray-Player (Samsung BD-P1580) wird demnächst durch ein höherwertiges und 3D-fähiges Gerät ausgetauscht.
Mein Flat-TV ist ein Samsung UE55-ES7090, den ich erst vor einiger Zeit erworben habe. Vorher hatte ich 7 Jahre lang einen Samsung LE37S8, der leider nur HD-Ready war. Deshalb hatte ich mir geschworen, der nächste TV sollte zukunftsträchtiger sein und vor Allem sollte er 3D-fähig sein. Dies alles kann mein neuer TV, von dem ich überaus begeistert bin und den ich für gerade mal €2029,- in einem Fachmarkt erworben habe.
In nächster Zeit wird noch ein CI-Modul für den TV gekauft, da er einen Triple-Tuner besitzt und ich eine Satelitenschüssel betreibe und Sky-Abonent bin.
Weiterhin betreibe ich eine PS3-Slim zum Zocken und auch um BDs zu schauen.
Alle Abspielgeräte sind über HDMI 1.4 an einen Onkyo AV-Receiver (TX-SR507) angeschlossen.
Die Lautsprecherboxen (5.1) sind vom Hersteller Harman/Kardon und gehören der TS7-Serie an. Sie reichen völlig aus, um entspannt einen Kinoabend zuhause zu verbringen.
Leider bin ich aus beruflichen Gründen momentan nicht in der Lage weiter an meinem Heimkino Verbesserungen auszuführen. Aber das wird sich ja auch irgendwann mal wieder ändern!
Bilddarstellung
Laptop ASUS AMD Dual Core 1.6GHZ
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Sony PlayStation 4
Playstation 3 Slim, Playstation 3 Fat
Sony Playstation 2
sky hd1pace
Audio
Lautsprecher
5.1
Harman/Kardon HKTS7
CEN-TS 7
SAT-TS 7
SAT-TS 7
SUB-TS 7
Verkabelung
Lautsprecherkabel
HDMI1.4HighSpeed
HDMI1.4HighSpeed
Comag 80cm Durchmesser Satelitenschüssel
Sonstiges
Nintendo DS, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4, Sony PSP
3D-BluRay-Player, 3D-tauglicher AV-Receiver
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hello Carsten. Weiter viel Spaß in/mit deinem Heimkino. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT, 10 Stars..
docharry2005
geschrieben am 30.07.2015 um 17:53
#1

Top Angebote

Honda600
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge30
Kommentare1.370
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen258
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hello Carsten. Weit…

Änderungen

am 18.01.2022, 13:31
von Krishna88 
am 17.01.2022, 17:16
am 17.01.2022, 09:27
am 15.01.2022, 19:31
von hsv-rossi 
am 09.01.2022, 14:06

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Honda600 wurde 105x besucht.