Heimkino von Home entertainer

DreamZone:

Heimkino für Ohren und Augen. Da Lautsprecher im Wohnzimmer ziemlich Platz einnehmen, sollte die Optik auch stimmen. Der HiFi Bereich wurde mit T+A und Naim Streamer etc. weiter ausgebaut.
 
Dieses Heimkino wurde 3404x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. Januar 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 70x bewertet mit ø 8,57 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Die Installationen wurden in einer Mietwohnung gemacht. In einem Eigenheim wäre z. B der Beamer und Leinwand in einer Akustischen zwischen Decke installiert.

Samsung LCD/LED UE 65 C 8780 (65 Zoll) LED Hintergrundbeleuchtet
Sony Beamer VW 1000 ES / 4K Beamer ( Isotek Mira Stromfilter spez. für Beamer/TV)
Stewart Leinwand Greyhawk RS G3  Referenztuch motorirsche maskierbare Leinwand 21:9 oder 16:9

Fernbedienung für alle Geräte: RTI Fernbedienung (vorprogrammiert)

Piega Surround Boxen

Front   C 40 (grosser Coax C1)
Center TC 40 Coax
Surround Premium 3
Hinten Premium 3















 
Subwoofer: Velodyne DD 15+ / Piega Sub PS 2 als Slave Sub
Neu - Audioquestkabel für beide Subs Sub-3 (the best)

Anlage: Master Serie von NAD
Vorstufe M 15 HD-2
Endstufe M 25
Oppo 93 (Audioquest Stromkabel für noch besseres Bild und Ton)
Referenz Kabel von NAD
HDMI Wireworld Platinum

Hifi High End
T+A D 10 2
T+A V 10 2
Neu - Naim HDX SSD Streamer und CD Ripper
Neu - Naim DAC (Digital Analog Converter)
Synology 8 Tb Festplatte Server
Audioquest Kabel

Inklusive High End  Stromkabel von Purist Audio Limited Edition und 6x LessLoss Dfpc Signutre Stromkabel, Silent Wire Stromleiste Referenz und Furutech Tp60e
Anlage hat eine eigene direkte Stromleitung geschirmtes Kabel mit
16 Ampére.



Hifi Möbel:
Spectral mit LED

Coach:
Heimkino Stressless Leder schwarz

Schallschluckende Lamellen in grau
Neu - 2 Teppiche und eine Aluminium Blende die Lichtschluckt(Glimmer-beschichtet) kaum Reflextionen,
der Raum wurde mit Absorbern optimiert.

Das Home entertainement ist im Wohnzimmer und nicht im Keller, daher musste das ganze auch optisch stimmen.

Die Akustik ist ganz GUT. Da die Raumhöhe 2.65m ist, die offene Küche ist aus Holz und sich der Raum bis in den Essraum streckt. Total Raumgrösse ca. 70 m2. Der Raum wurde Professionel eingemessen, Akkustisch optimiert.  
Bilddarstellung
Stewart Greyhawk RS G3 Motorisch gest. 21:9/16:9
Mac Airbook 1.8
Abspielgeräte
OPPO BDP-93EU
Naim HDX SSD und Naim DAC (Streamer- CD Ripper
Synology Server 8Tb.
T+A D10 2 CD Player mit Röhre und Naim CD HDX
T+A V10 2 Hybrid Röhrenverstärker
Audio
NAD Masterserie
Master M 15 HD-2 / Master M 25
T+A V10-2
Lautsprecher
7.2
Surround
Piega C40 (grosser Coax) Mittel und Hochton in einem Gehäuse
Piega TC 40 CX (Coax)
Piega Premium 30
Piega Premium 30
Velodyne DD 15+ / Piega PS 2
Verkabelung
Audioquest Rocket
Opus 1
Audioquest
Wireworld HDMI Platinum Starlight
Referenz Kabel von NAD für Vor und Endstufe
Stromfilter von LessLoss und Purist Audio Limited Edition und Silent Wire, Steckerliste von Furutech Tp 60e und Silent Wire Reference Liste nicht ganz günstig, aber es lohnt sich.
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PSP
Lamelenstoren Schalldämmend
Diverse Absorber
Raum wurde Professionell eingemessen und Verstärker kalibriert
Spectral Alu/Holz
LED
Stressless Heimkino Coach
RTI Universal

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Mann oh Mann...deine Komponenten gehören zu den Referenz-hochpreisigen. Hier auf diesem Portal bist du unter den ersten 5 denke ich, was Wohnkinos angeht. Diese Anlage würde ich mir gerne mal zu Gemüte führen...:)....allein schon der Beamer is einer der besten am Markt...echt top...:)
heimkinokranker
geschrieben am 11.01.2016 um 09:17
#58
Sehr schönes Heimkino mit exzellenten Komponenten. Gefällt mir richtig gut.Volle Punktzahl von mir für eins der besten Wohnzimmerkinos im Forum.Viel Spass noch beim genießen.
xVentox
geschrieben am 29.03.2014 um 16:02
#57
Wow was für ein Heimkino!!! Erstklassige Ausstattung!
Sparta80
geschrieben am 29.03.2014 um 10:21
#56
Das ist der absolute Wahnsinn, ich musste noch ein Kommentar hier lassen.
Für mich eins der schönsten Wohnzimmerkinos überhaupt.
Die Technik und das Design vom Wohnzimmer sind ein absoluter Traum.
Die Aussicht aus den Fenstern dürfte auch entspannend sein.
Ich wünsche weiterhin ganz viel Spaß mit dem tollen Wohnzimmerkino.
Ganz liebe Grüße
Michel
Micbabil
geschrieben am 25.03.2014 um 06:47
#55
Mit einem Super schönen Modernen Design Heimkino , mit einem Equipment was exzellent ist.Wie ( Beamer ,Geschmackvoll eingerichtet mit einem Style „ Wie im Heimkino schöner Filme schauen “ ! mit sehr guter Handwerklicher Ausführung.Mit einer Ausgelesen blu rau Filmsammlung und einer die Bombastisch ist.!!!!!!! …..Dieses lässt es ein Heimkino Fan sein Herz höher schlagen! Wünsche Dir oder euch ,schöne Filmabende in deinem Heimkino ,mit Freunden oder Familie. Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!!gefällt mir sehr gut. Gruß Michael

Dieses Heimkino wurde 64x bewertet mit ø 8,53 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 10 Sternen
gelöscht
geschrieben am 23.03.2014 um 23:25
#54
Immer wider schön dein Heimkino zu sehen. Top Technik.... gefällt mir...
Samia07
geschrieben am 21.03.2014 um 23:05
#53
WOW .....die beste Technik die ich hier in einem " Wohnzimmer " gesehen habe.......sehr Geil ....von mir volle 10 * .. Grüße aus Franken ... Stefan
Goldfire
geschrieben am 18.03.2014 um 22:06
#52
Sehr stylische HK Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Vereint mit excellenten Elektronikbauteilen , wow....... Wünsch dir weiterhin viel Spass u tolle Film Std. damit. Würde mich freuen wenn du auch mal auf meiner Seite vorbeischauen würdest . lg dominik
AHG ExOduS666
geschrieben am 23.02.2014 um 11:00
#51
Vom aller Feinsten. Gruss in die Schweiz. 10 Punkte. Hier kann man wenig besser machen!
freehold01
geschrieben am 22.02.2014 um 18:07
#50
Gefällt, die Front ist der Hammer.
Weiter sooo! :)
MK_LEON
geschrieben am 22.02.2014 um 15:06
#49
Richtig gut umgesetzt gefällt mir sehr gute technik,
Viel spass noch weiterhin.
andy.s
geschrieben am 05.01.2014 um 00:01
von andy.s
#48
Sehr schoenes HK und Technik vom feinsten, wurden optimal im Wohnraum integriert...
teamintime
geschrieben am 04.01.2014 um 13:55
#47
Richtig geiles Equipment.Besser geht´s nicht.Volle Punktzahl von mir und viel Spass noch.
xVentox
geschrieben am 26.08.2013 um 15:54
#46
Extrem schönes Wohnkino. Besser gehts nicht. Natürlich 10 Sterne. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 25.08.2013 um 22:05
#45
Filme und CD sind im Spectral-möbel drin, siehe Bild. Habe noch einen Glas Monolith. (Cube genannt)Das Bild werde ich noch laden. Danke noch für den netten Kommentare.
Home entertainer
geschrieben am 25.08.2013 um 21:07
#44
Hallo sehr schönes und ordendliches HK. Der Beamer zaubert ein hammer Bild will gar nicht wissen wie es Live aussieht. Schöne Lautsprecher. Sowas würde ich auch gern machen nur einen Raum für Filme leider hat man nicht immer die Möglichkeit für sowas. Von mir gibt es volle Punktzahl. Was mich noch interessiert wo bringst du deine Filme unter könnte man davon auch mal ein Bild sehen.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 10.08.2013 um 18:28
#43
Klasse Kino, alles sehr hochwertig und Edel. Gefällt mir! Grüße Sliky
sliky
geschrieben am 06.08.2013 um 17:41
von sliky
#42
:)))))))))))))))))
Micbabil
geschrieben am 08.04.2013 um 14:04
#41
WOW !!!!!

Mehr geht nicht
Micbabil
geschrieben am 08.04.2013 um 14:04
#40
Hey,
was ein geiles Heimkino.
Wirklich sehr edel gemacht, ich wünsche dir noch viele schöne Stunden im HK.
Viele Grüße
Joker
THE JOKER
geschrieben am 16.03.2013 um 11:26
#39

Top Angebote

Home entertainer
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Mann oh Mann...dein…
von xVentox
Sehr schönes Heimki…
von Sparta80
Wow was für ein Hei…
von Micbabil
Das ist der absolut…
Mit einem Super sch…

Änderungen

am 22.07.2024, 00:22
von kaefer03 
am 21.07.2024, 13:17
am 21.07.2024, 04:12
am 14.07.2024, 23:15
von shedowmen 
am 12.07.2024, 20:10

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Home entertainer wurde 3.404x besucht.