Heimkino von hOErgman

Mein Kellerreich:

Kellerumbau soweit abgeschlossen. Hier könnt ihr euch ein paar Bilder ansehen...
 
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.000 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1669x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. Oktober 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 6,75 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo zusammen,

durch die folgenden Bilder möchte ich euch mein neues kleines Kino im Keller vorstellen. Ich hatte schon lange vor im Keller den Raum zu nutzen und nun kam es endlich dazu.

Endlich in Ruhe TV schauen und PS3 spielen. Man muss nicht mehr wegen GZSZ den TV bzw. die Couch räumen =)

Bilddarstellung
Intel Core 2 Duo + Sony Vaio 15"
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
WD TV Live HD
Sony Playstation 3
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel 5.1
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Verkabelung
2,5mm²
HDMI
Optisch
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Immer die Originale
Irgendwann evtl. Logitech Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hey herg' - endlich sehe ich mal ein paar mehr Bilder von "deinem" Zimmer ;)

Mir ist immer noch nicht so klar, warum die Türe von innen absperrbar ist :D - aber das hatten wir ja schon.
guuhlio
geschrieben am 07.11.2011 um 13:51
#15
Die Rambomalereien find ich super. Sehr gut, weiter so.....
HoBre0815
geschrieben am 13.10.2011 um 16:04
#14
Geiles Heimkino. Vor allem die Rambo Bilder sind der Knaller.
Viel spaß noch damit.
patrick9011
geschrieben am 05.10.2011 um 17:06
#13
Das RAMBO Bild ist ja der Hammer TOP!!
KingDingelling
geschrieben am 21.07.2011 um 23:25
#12
Klasse Rocky Bild!Gefällt mir sehr gut!Muss ich auch haben als Stallone Fan!

Gruss

LOLO07
lolo07
geschrieben am 01.10.2010 um 23:14
von lolo07
#11
GEIL! ne Ramboecke.. da bin ich ja mal voll neidisch :)
ich hab "nur" n rocky poster :( ich bin jetzt voll neidisch :)
markus_
geschrieben am 16.09.2010 um 21:42
#10
Sehr coole Gestaltung ! Viel Spaß weiterhin beim Filme Schauen.
Diabolo555
geschrieben am 05.09.2010 um 01:38
#9
Coole Sache. Gefällt mir echt gut. Sehr schön eingerichtet und ein Kompliment an den/die Maler/in. Der Fussboden ist echt der Hammer.
Isegrim
geschrieben am 04.09.2010 um 22:14
#8
Sehr cool eingerichtetes Heimkino hast du da. Das Rambobild ist echt hammer, und dein Boden find ich mal Geil. Echt mal was anderes und passt super zum Rest deiner Gestaltung mit der Munikiste usw. Daumen hoch!
Schnitzel81
geschrieben am 01.09.2010 um 20:25
#7
Den hat ne Freundin in 2 Stunden gemalt, die hat ein Tatoostudio.
hOErgman
geschrieben am 27.08.2010 um 09:44
#6
Der Rambo an der Wand ist ja mal geil...wie lange hast du denn dafür gebraucht? Sieht echt gut aus. Das du hast freihand gemacht oder erst an die Wand mit nem Beamer projeziert und dann nachgemalt?
Viel Spaß noch mit dem Blauen Gold ;)

LG
noxz
geschrieben am 26.08.2010 um 18:43
von noxz
#5
Sehr cool gefällt mir gut weiter so
HitmanDessau
geschrieben am 09.06.2009 um 18:50
#4
Super eingerichtet...
Mir gefällt die BD Präsentation an der Wand sehr gut. Das ist ne Sache die ich bei Zeiten ähnlich machen werde. Dir viel Spass weiterhin...
bigm74
geschrieben am 10.05.2009 um 13:27
von bigm74
#3
Die Halterungen der Konsolen sind in der Tat interessant....genau so wie auch die der BDs! Arbeitet da etwa jemand in der Plexiglasindustrie? So machen Zocker und Heimkinoabende Spaß! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 09.05.2009 um 00:46
von Teenie
#2
Na des ich auch mal ne Idee die Zockerkonsolen an die Wand zu hängen. Im Dunkeln sieht das bestimmt klasse aus....Due scheinst ja auch der voller Zocker zu sein. Viel spaß weiterhin beim Zocken!
Dobi
geschrieben am 08.05.2009 um 21:32
von Dobi
#1

Top Angebote

hOErgman
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge75
Kommentare63
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von guuhlio
Hey herg' - endlich…
von bigdanny
Sieht echt cool aus…
von HoBre0815
Die Rambomalereien …
Geiles Heimkino. Vo…
Das RAMBO Bild ist …

Änderungen

am 03.03.2021, 14:35
von hezwe 
am 02.03.2021, 20:26
von conni110 
am 01.03.2021, 19:10
von Störmer 
am 28.02.2021, 21:52
von kaefer03 
am 27.02.2021, 19:41

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von hOErgman wurde 1.669x besucht.