Heimkino von high.def

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 771x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. Januar 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 27x bewertet mit ø 8,11 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung





Bilddarstellung
3m Cheap-Trick Cinemascope
HP
Abspielgeräte
Pioneer BDP-LX71
Sony PlayStation 3
Humax icord HD
Sony CDP-XE 320
Audio
Sony TA-FE 910R
Lautsprecher
Teufel Theater 8
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3
schalldürchlässige Leinwand, Vicoustic Absorber,
7.2
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Genial gemütlich, nicht zugestellt mit irgendwelchen Figuren, so muss es sein. Von mir schon aus optischen Gründen volle Punktzahl. Ich hab dann mal 10 Sterne dagelassen.
gelöscht
geschrieben am 13.05.2012 um 12:47
#13
@schummelschumi: danke, die großen sind selbst gebaut :)
high.def
geschrieben am 18.03.2012 um 19:24
#12
ohne viel schnick schnack.
sieht hammer aus.
viel spass beim filme gucken
von mir gibts 9*
SINAN84
geschrieben am 14.03.2012 um 21:24
#11
Hi, cooles Kino; Sind alle Absorber gekauft, oder hast du die großen selbst gebaut?
Schummelschumi
geschrieben am 13.03.2012 um 22:07
#10
Super Heimkino und auch ne super Technik Viel Spass weiter sooo!!!10 Punkte!!!
Maddin82
geschrieben am 13.03.2012 um 17:32
#9
WoW! Das ist doch mal Heimkino aller erster Sahne! Gefählt mir super besonder die Technik ist spitze! Weiet viel Spass!
Knight T
geschrieben am 13.03.2012 um 13:30
#8
Geiles Heimkino! Mehr muss ich da glaub ich auch nicht sagen :-D Viel Spass beim Filme genießen!!!!!
xcapoeirax
geschrieben am 13.03.2012 um 01:11
#7
Hallo Bastian. Ich wünsche Dir zum Geburtstag eine besonder gelungene Vorstellung.
Deine geheimen Wünsche, z.B. Neuerungen und Pläne sollen sich verwirklichen. In diesem Sinne, noch viele spannende, gemütliche Stunden in deinem Heimkino. Der Harry.
docharry2005
geschrieben am 13.02.2012 um 13:10
#6
Du hast dir echt ein sehr stimmiges Heimkino geschaffen.Super Ausstattun und tolles Design. Die Absorber passen gut ins Gesammtbild und sind wirklich schön anzuschauen.Die handwerkliche Ausfürung ist auch super,kein Kabel oder änliches stört das Gesammtbild. Für mich ist das alles zusammen satte 10 Sterne wert;) Viel Spass noch mit deinem tollen Kino wünscht,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 04.11.2011 um 12:05
#5
Ich habe mich gegen den Sub vom Theater 8 entschieden, optisch zu groß, ich werde 2 "kleine" aufstellen, welche weiss ich noch nicht
high.def
geschrieben am 03.11.2011 um 13:01
#4
toll gemacht. wie hast du denn den sub vom theater8 versteckt? ;) zeig doch mal ein paar details deiner front. mich würde interessieren, wie du die vorne versteckt hast und wie die verkabelung verläuft. toll gemacht!
ds1
geschrieben am 02.11.2011 um 21:38
von ds1
#3
hi, die subwoofer (2) müssen noch ausgesucht werden ;)
high.def
geschrieben am 02.11.2011 um 20:14
#2
gefällt mir richtig schön, schöne farbliche Gestaltung und tolle Technik, wo steht denn der Subwoofer? Weiter viel spaß in dem sehr schönen Heimkino.
ChefIxor
geschrieben am 02.11.2011 um 15:09
#1

Top Angebote

high.def
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Genial gemütlich, n…
von high.def
@schummelschumi: da…
von SINAN84
ohne viel schnick s…
Hi, cooles Kino; Si…
von TheCrow82
Super Heimkino und …

Änderungen

von thaslider 
am 25.05.2020, 20:33
von Mellon 
am 24.05.2020, 13:09
von Biker61 
am 24.05.2020, 08:52
von Rick_23 
am 22.05.2020, 17:28
von Parasit 
am 19.05.2020, 06:58

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von high.def wurde 771x besucht.