Heimkino von Hiege

Hieges Bastler Heimkino:

Hi Das ist mein Heimkino, mit der Einen oder andern Selbstgebauten Komponente :D
 
Gesamt Budget ca. 4.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 465x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 16. Juli 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 12x bewertet mit ø 3,25 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hi
Dies ist mein Einstigs-Heimkino
mit Vielen Slbstgebauten Boxen, und Full HD Beamer.
Der Beamer ist etwas auf die Videanorm eingestellt.
Der Subwoofer in dem Heimkino ist ein 39cm Langhub Subwoofer mit guten Wirkungsgrad und extremen Tiefgang (Frequenzbereich (-8dB): ab 24 Hz).


soo ich habe mal was erneuert.

Eine Selbstgebaute Rahmenleinwand mit 2,6m bildbreite
Visaton Concorde der Klang ist schon eine andere Lieger, und die sind sehr leistungsfähig. 

dann einen Neuen Receiver mit entsprechend leistung, es geht einfach garnicht wenn der Verstärker vor den Lautsprechern in die Knie geht.

Sonst haben sich nur die Räumlichkeiten verändert, habe mir ein altes Haus gekauft welches wohl noch zeit in Anspruch nimmt bis es fertig Renoviert ist, deswegen Provisorisches Heimkino mit grässlicher Tapete.
im Dunkeln sieht man sie glücklicherweise nicht.  

Bilddarstellung
Selbstbau Opera Grey screen Tuch
3GHz Quadcore,4Gb Ram, GTX970
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Technisat STR1
Audio
Onkyo TX-SR876
Lautsprecher
5.1
5.1
Visaton Concorde mit GF200
Visaton selbstbau
Visaton Alto Genesis Sat
Selbstbau newtronic b15
Verkabelung
Sommer kabel 2,5mm² rund
Selbstbau Coax
Optisches kabel
Selbsbau Kabel
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Viel Selbstbau
Raumgestaltung Schwarze Vorhänge etc

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
sorry von Visaton
Heimkino Dragon
geschrieben am 29.01.2017 um 15:36
#14
hi grüsse dich , Die Boxen sind von Viuaton Selbstbau erhlich Hammer : Einfach Tolle Technik und klasse blu ray sammlung an Filmen .
Heimkino Dragon
geschrieben am 29.01.2017 um 15:35
#13
Sicherlich hast du ganz genaue Vorstellungen von deinem kompletten Heimkino und wenn es irgendwann soweit ist, kannst du stolz auf dich sein.
Freakezoid
geschrieben am 02.12.2012 um 16:45
#12
Ja Hut ab! Die Boxen sind für den Eigenbau echt klasse! Den Sub würde ich gerne mal hören! Ansonsten sieht es etwas durcheinander aus. Aber das gehört sich wohl so für einen Bastler. Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass eine Bewertung/ Kommentar da! LG Lippi
Lippi1980
geschrieben am 04.08.2012 um 12:34
#11
ist echt geil was du da geschaffen hast.weiter so.LG
Big Budda
geschrieben am 06.02.2010 um 14:32
#10
Schöne interessante Basteleien und die ganze Bude sieht regelrecht nach gelebtem Hobby aus. Mein Respekt ist Dir jedenfalls sicher.
JokerofDarkness
geschrieben am 29.01.2010 um 23:40
#9
Das sieht sehr interessant aus. Eine echte Heimkinowerkstatt. Gefällt mir gut. Ist schon super wenn man seine Lautsprecher einfach selber bauen kann. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß. lg Chris
Cubana90
geschrieben am 27.01.2010 um 15:22
#8
Das sieht mal interessant aus. Sehr vieles im Eigenbau... das auch mal ne Möglichkeit. Ich wünsche dir viel Spass bei deinen weitren Projekten. und lass uns immer schön Teilhaben :-)

mfg


Bigm74
bigm74
geschrieben am 26.01.2010 um 21:53
von bigm74
#7
Danke für die Komplimente :D
Ja der Beamer ist optisch etwas eingeschränkt,viel mehr wie ein bisschen zoomen ist da leider nicht drin. Aber dafür ist das Bild sehr gut.
Hiege
geschrieben am 26.01.2010 um 21:10
von Hiege
#6
Ich würde sagen, dass da jemand gerne Lautsprecher baut....finde ich klasse! Wie auch schon ACME fragte: Warum liegt der Beamer auf dem Rücken? Ist das ein Käfer der nicht weglaufen soll? Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 26.01.2010 um 20:34
von Teenie
#5
Tolles Heimkino, der Eigenbau, gefällt mir sehr gut.
Jetzt noch eine Leinwand, und die Kabel verstecken.
Ich wünsche dir noch viel Spaß, mit deinem Heimkino.
Edition50
geschrieben am 26.01.2010 um 12:30
#4
HEY,NICHT SCHLECHT;-)VIEL SPASS NOCH DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 26.01.2010 um 08:57
#3
tolle selbstbauanlage
ds1
geschrieben am 25.01.2010 um 18:19
von ds1
#2
hi! ich finde eigenbau echt toll! dein kino schaut richtig aus wie eine bastelstube! trotzdem weiter so! und veil spaß!
acideric8626
geschrieben am 25.01.2010 um 16:09
#1

Top Angebote

Hiege
Aktivität
Forenbeiträge13
Kommentare10
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

sorry von Visaton
hi grüsse dich , D…
von Freakezoid
Sicherlich hast du …
von Lippi1980
Ja Hut ab! Die Boxe…
von Big Budda
ist echt geil was d…

Änderungen

von Eddem 
am 30.09.2020, 16:38
von T-Bone 
am 30.09.2020, 12:04
von Wuppes82 
am 29.09.2020, 13:47
von Moviesepp 
am 28.09.2020, 09:51
Das Heimkino von Hiege wurde 465x besucht.