Heimkino von Hellraiser1488

Hellraiser´s Home Cinema:

Hallo zusammen. Bitte das Bewerten nicht vergessen. Wäre nett wenn ihr ein Kommentar hinterlassen würdet. Danke!
 
Gesamt Budget ca. 4.565 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.695 EUR
- Merchandising ca. 100 EUR
- Raum-Design ca. 770 EUR
Dieses Heimkino wurde 221x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. März 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 6,69 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Angefangen hat die Filmsucht mit dem beenden meiner Ausbildung im Jahr 2008!

Ich bin umgestiegen von einem Röhren TV zu einen 42" Plasma Tv von Panasonic. Passend dazu habe ich mir eine Playstation 3 und die Bluray "Full Metal Jacket" geholt. Die Bildqualität war zwar nicht der volle Genuss in HD hat mich aber trotzdem vom Hocker gehauen!
Und so fing alles an.

Dann kam ein Soundsystem von Sony dazu.



Panasonic 42" Tv ersetzt durch LG 47LW579S 47"

Sony Soundsystem (Komplettset) ersetzt durch Onkyo TX-NR 609 und Teufel Consono 35 MK1 Boxenset

Philips Hue für die richtige Beleuchtung im Heim

Playstation 3 ersetzt durch Playstation 4

Beamer BenQ TH681 mit 100" Leinwand

Logitech Harmony One ersetzt durch Logitech Harmony Smart Control

Mein Traum ist es irgendwann stolzer Hausbeistzer zu sein. Dann werde ich den größten Kellerraum in einem richtigen Heimkino umbauen.
Bilddarstellung
MacBook Pro Retina 13"
Abspielgeräte
Philips BDP5200
Sony PlayStation 4
Philips BDP5200
Sky
Philips BDP5200
Apple Tv
Audio
Onkyo TX-NR609
Lautsprecher
5.1
Teufel Consono 35 MK1
Satelliten-Lautsprecher CS 35 FCR
Center-Lautsprecher CS 35 C
Satelliten-Lautsprecher CS 35 FCR
Satelliten-Lautsprecher CS 35 FCR
Satelliten-Lautsprecher CS 35 FCR
Aktiv-Subwoofer US 5110/1 SW
Verkabelung
Lautsprecherkabel 1,5mm²
HDMI
HDMI, 1,5mm² Vollkupfer
Lan-Kabel
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Philips Hue
Logitech Harmony Smart Control
Standboxen vorne (welche weiss ich noch nicht)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr gemütliches Heimkino. Gefällt mir sehr gut, besonders die Beleuchtung.
Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 18.06.2012 um 12:25
#13
Schönes Heimkino, schaut echt stylisch aus und die Farben sind Hammer. Gefällt mir echt gut. Wünsch Dir noch viel Spass bei Deinem Hobby : )
Slave 1
geschrieben am 09.05.2012 um 19:10
#12
Tolle Beleuchtung. Sieht gut aus.

Viel Spass weiterhin
CrashCooL
geschrieben am 07.05.2012 um 03:01
#11
Sehr schönes Heimkino...10 Sterne...übrgigens folgen Bilder demnächst...mein Zimmer befindet sich gerade nur im Umbau...wenn der Umbau abgeschlossen ist, lade ich sofort Bilder hoch ;-) weiterhin viel Spass beim Filme schauen...
Teufel-Fan
geschrieben am 24.04.2012 um 21:02
#10
@ Heddes:
vielen dank.
ja ich weiß es könnte viel besser sein und ich träume von einem eigenen zimmer nur für mich wie früher :)
der geldbeutel würde noch etwas bissl mehr herausgeben. nur leider gibt es da immer noch den faktor FREUNDIN.
dazu muss ich ja nciht sagen ich denke jeder kennt die undurchdringliche firewall
Hellraiser1488
geschrieben am 24.04.2012 um 15:58
#9
so sah es vor meinem Hauskauf im Wohnzimmer auch aus. Es bleibt halt ein Kompromis. Das Beste, was man machen kann, ist eben ein eigener Raum, in dem eine Rahmenleinwand nicht stört. Was planeres gibt es einfach nicht. Coole Beleuchtung. Man muss Bewertungen im Verhältnis zum Platzangebot und zum Geldbeutel sehen und dafür ist es top.
Heddes
geschrieben am 24.04.2012 um 15:48
von Heddes
#8
Hi,
danke für dein Kommi.
Du hast es dir gemüthlich eingerichtet.
Nette Filme im Regal.
Wünsche dir auch weitere viele Stunden in deinem Reich :)
H3Nn355Y
geschrieben am 24.04.2012 um 14:03
#7
Hi danke erst mal für deinen Beitrag auf meiner Seite dein Heimkino gefällt mir auch sehr gut. Ich finde das man sein Heimkino an die Begebenheiten anpassen sollte und nicht andersrum soll ja wohnlich und gemütlich bleiben. Die kombi zwischen heimkino und wohnen ist dir auch gut gelungen weiter so !!
creativegamer89
geschrieben am 23.04.2012 um 19:17
#6
HI
DA HAST DU DIR JA EIN SEHR SCHÖNES GEMÜTLICHES HEIMKINO DIR EINGERICHTET. GEFÄLLT MIR SUPER GUT.
SCHÖNE FILMSAMMLUNG ;-)
WÜNSCH DIR NOCH VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN DAMIT

VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 21.04.2012 um 12:56
#5
so einen neuen soundreceiver habe ich nun. demnächst kommen noch neue boxen und dann habe ich endlich besseren sound^^
Hellraiser1488
geschrieben am 17.04.2012 um 20:49
#4
Das Ambiente passt :-) Aber wie du selbst schon gesagt hast, fehlt noch ein passables Soundsystem. Aber man ist ja nie fertig mit seinem Heimkino ;-)
Viel Spass weiterhin.
LG Lunatic
Lunatic1811
geschrieben am 21.03.2012 um 10:54
#3
danke. bis auf das soundsystem finde ich auch alles sehr schön^^
Hellraiser1488
geschrieben am 21.03.2012 um 09:26
#2
Sehr schönes HK haste dir da eingerichtet. Deine Technik und die Filmsammlung können sich auch sehen lassen. gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 20.03.2012 um 23:35
#1

Top Angebote

Hellraiser1488
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge11
Kommentare4
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen43
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von nic-tho
Sehr gemütliches He…
von witchking
Schönes Heimkino, s…
von CrashCooL
Tolle Beleuchtung. …
von Teufel-Fan
Sehr schönes Heimki…
@ Heddes: vielen d…

Änderungen

am 31.07.2021, 08:50
von kaefer03 
am 30.07.2021, 17:55
am 30.07.2021, 14:34
von Casimir36 
am 30.07.2021, 13:04
von alex. 
am 26.07.2021, 22:29

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Hellraiser1488 wurde 221x besucht.