Newsticker

Heimkino von HellboyElroy

Felix fantastisch-skurrile Filmesammlung:
Seit ein paar Jahren sammle ich nun Filme und bin natürlich auch ein begeisterter Filmeglotzer. Seit 2015 habe ich nun auch mein eigenes Kinozimmer, das ich euch hier präsentiere.
 
Gesamt Budget ca. 8.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.000 EUR
- Merchandising ca. 4.000 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 62x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. August 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 9,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Oktober 2015 war es soweit, ich durfte mir mein eigenes Heimkino errichten. Seit der Entstehung kamen einige Mengen Filme, ein paar Schränke und natürlich meine Kinosessel dazu.

Technische Ausstattung: 

Canton Movie 125 MX 5.1 + Magnat Deckenlautsprecher

Denon AVR-X2200W

PS4 Pro

Sony KD-49XE7004

Optoma HD26 Beamer

 

 

 

Um den Beamer mit Strom zu versorgen, wurde die Deckenlampe entfernt. Die Wand zu den Nachbarn habe ich etwas gedämmt und zum verdunkeln gibt es rote Vorhänge.

Bilddarstellung
Feste Leinwand
Abspielgeräte
Microsoft Xbox One S 2TB
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
Audio
Lautsprecher
7.1
Canton Movie 125 MX
Verkabelung
Sonstiges
Xbox One, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.09.2018 um 09:39
#4
Cooles Museum hast du da. Mich würden auch noch ein paar richtige Bilder von der Technik interessieren. Aber alleine die Sammlung ist eindrucksvoll!
geschrieben am 15.02.2018 um 23:23
#3
Moin! Schöne Sammlung, aber leider kommt die eigentliche Technik auf den Bildern viel zu kurz.
geschrieben am 03.11.2017 um 19:07
#2
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Sammlung hast Du. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen :). Nette Grüße, Chris
geschrieben am 10.10.2017 um 18:22
#1
Schönes gemütlicher Heimkino mit guter Technik und einer überragenden "Felix fantastisch-skurrile Filmesammlung und Figurensammlung". Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com

Top Angebote

HellboyElroy
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge9
Kommentare27
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Livecam 
am Cooles Museum hast …
am Moin! Schöne Sammlu…
von chris007 
am Ein schönes Heimkin…
von Eddem 
am Schönes gemütlicher…

Änderungen

von cleanmann 
am 22.04.2019, 09:01
am 21.04.2019, 22:07
am 20.04.2019, 02:17
von Olorin 
am 14.04.2019, 23:06