Heimkino von Heizer1404

Homezonecinema:

Ein bisschen mehr als nur fernsehen!
 
Gesamt Budget ca. 5.510 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.500 EUR
- Merchandising ca. 10 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 542x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 30. September 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 6,18 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Anfng 2009 hatte der Mediamarkt doch seine schönen Aktionen...

Also wurde mal eben schnell geschaut und schon musste ich diesen Fernseher haben. Das war natürlich nicht so einfach mit meiner Frau zu bewältigen, da Sie sich stark gegen einen so großen Fernseher sträubte.
Na ja, es hat mich ein wenig Überredungskunst gekostet und heute könnte ihrer Meinung nach auch schon mal ein größerer an der Wand hängen.

Den AV-Receiver und die Lautsprecher hatte ich noch aus meiner vorherigen Zeit.

Ganz schnell war dann klar, dass man hier mit einem Blu-Ray Player als Zuspieler arbeiten musste. Also bekam ich dann zu meinem Geburtstag eine PS3, worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe, und das auch heute noch mache.

Mitlerweile freut sich meine Frau umsomehr auf die gemeinsamen Heimkino Abende zu zweit und mit Freunden.

Dieses Jahr (2012) kam dann der langersehnte HD-Receiver inclusive Sky.

Sowohl auch die neuen Möbel, das neue Sofa und die schicken kleinen Canton Lautsprecher. Mit den neuen Möbeln passte die Wandfarbe nun nicht mehr und so wurde kurzer Hand neu gestrichen.

Nächstes Problem, neue Wandfarbe. Die LED´s passten farblich nicht mehr.
Also wurden neue RGB-LED´s von

LED-Lichtkonzepte.de
installiert. Jetzt passt die Farbe immer.

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Yamaha S663
Technisat Digit ISIO S
iTeufel Dock
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton Movie CD 105
Verkabelung
Oehlbach Black Magic High Speed
Oehlbach
HAMA Lypsi 3D Quad-LNB Switch
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Alunovo Kabelkanal mit LED RGB Flex
MONDO
Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Dein Heimkino kann sich auch sehen lassen :-) Klasse Technik und der (alte) nachbarschreck macht schon nen ordentlichen Eindruck ;-) Viel Spass weiterhin. LG Lunatic
Lunatic1811
geschrieben am 27.10.2012 um 19:25
#9
Also deine Technik kann sich sehen lassen und die geschmackvolle Einrichtung auch. Also 8 Punkte und noch schöne Filmabende wünsche ich euch. Gr.Thomas
Knight T
geschrieben am 30.09.2012 um 18:55
#8
schönes kinowohnzimmer und vor allen dingen die beleuchtung-klasse technik
cloverfield99
geschrieben am 19.01.2012 um 17:21
#7
Danke für Deine Bewertung.Auch bei Dir sieht es gut aus. Sehr gut gefällt mir der Heimkinoständer!Kann man den noch bekommen?Von mir 7 Punkte
Mr Blu
geschrieben am 25.10.2011 um 21:39
von Mr Blu
#6
Sieht sehr gut aus.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 11.08.2011 um 09:34
#5
Hey,

tolles Heimkino,die Boxen sind ja mal der Oberhammer^^wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinen HK.
ceddy08
geschrieben am 02.02.2011 um 13:07
#4
schönes gemütliches hk. hammer lautsprecher! lg
joker0487
geschrieben am 19.12.2010 um 18:05
#3
Gemütliches Wohnkino hast du, und deine Box ist ja mal beeindruckend ;-) Viel Spass weiterhin..
Lunatic1811
geschrieben am 19.12.2010 um 15:35
#2
die terminator box is ja hammer. mach doch mal ein bild wo man die gesamte front sieht
ds1
geschrieben am 18.12.2010 um 23:14
von ds1
#1

Top Angebote

Heizer1404
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Dein Heimkino kann …
von Knight T
Also deine Technik …
schönes kinowohnzim…
von Mr Blu
Danke für Deine Bew…
von sakpinar
Sieht sehr gut aus.…

Änderungen

von shedowmen 
am 15.12.2019, 20:19
am 15.12.2019, 12:55
am 15.12.2019, 11:17
von Flops 
am 14.12.2019, 07:42
von G J 
am 14.12.2019, 02:04
Das Heimkino von Heizer1404 wurde 542x besucht.