Heimkino von GünnisProject

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 3757x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. März 2021
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 124x bewertet mit ø 9,21 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

 

 

 

 

 

 

 

 

Angefangen hat bei mir der Wahn vor etwa 5 Jahren.
Die ersten Schritte Richtung Heimkino haben bei mir ein Anderson AV
zusammen mit einem Paar Canton Brüllwürfeln gemacht.
Da ich nicht's Besseres bis zu jenem Zeitpunkt kannte war ich am Anfang ziemlich angetan von der Konstellation
Doch schon nach mehreren Wochen dachte ich das kann nicht das Ende der Fahnenstange sein.
Also auf zu meinem Händler und nach ein Paar Rears und einem Center Ausschau halten.
Also gleich bei meinem ersten Ausflug ein Paar Dali Concept eingepackt und Zuhause angeschlossen.
Ertser Eindruck -
Also ein Monat später wieder zum Händler und einen Dali Center Mitgenommen.
Und wieder ein-
Dann war est mal 3 Monate Ruhe, bis ich merkte, der Bass war doch recht dünn, und wieder wurde mein Händler auf den Plan gerufen.
Also einen Dali Sub mitgenommen.
Und auf einmal hatte ich Bass ohne Ende.
So nun stand ein neuer AV im Blickpunkt, und wieder nur einen
Monat später war mein erster Marantz SR 7500 bei mir.
Leute, ich kann nur eines im Vergleich zum Start meines Heimkinodaseins sagen..
Dann war erst mal ein Jahr Ruhe angesagt.
Dann kam ein Umzug in eine neue Wohnung und neues Verlangen nach mehr.
Als erstes kann ein neuer Plasma zum Zuge,
ein 50 Zoll Panasonic.
So nun standen neue Front Speaker auf dem Plan, nach langem Probehören waren es am Schluss - Focal-.
Jetzt war mein Verlangen nach Neuem gestillt.Es war einfach nur super die ganze Sache.
Dann auf einmal sprach die ganze Welt nur noch von HD.
Mein Gott, wo soll das noch alles hinführen.
Nachdem die Blu-Ray als Sieger des ganzen Theaters raus ging, war klar, dass ich auch auf den Zug aufspringen wollte.
Mein erster Player war ein Sony S300.
Dann Weihnachten letzten Jahres wurde erst mein AV 7500 durch einen 8200 ersetzt, und eine lang erfülter Traum ging zu Ende.
Einen Transrotor nannte ich mein Eigen.
Jetzt ging es Schlag auf Schlag.
Ein neuer Blu- Ray Player musste her, ein Pioneer.
Jetzt wollte ich noch einen einen Sub, da hatte mein Händler zufällig einen gebrauchten AW1000 bekommen,was ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lasssen wollte.Also was der Nubi an Bassgewalt anbietet, ist schon brutal.Also wo ein Sub gut geht
gehen 2 Bässer.
Seit diesem Donnerstag verrichtet ein zweiter AW1000 bei mir seinen Dienst.
Gestern Abend fand dann" Die Premiere" statt.
Meine Fresse bei Ice Age3 sind die Dinos bei mir durchs Wohnzimmer gelaufen und haben für ordentlich Stimmung gesorgt.
Nun geht das Project langsam aber sicher dem Ende entgegen.
Seit Anfang Oktober Verrichtet nun Ein JVC 350 seien Dienst bei mir, nebst einer  230 Leinwand.
Denke das Geld für den Beamer kann man nicht besser anlegen,
es ist jetzt alles sooo riesig.

Hoffentlich haben Euch meine ersten Schritte zum neuen Glück einigermassen erheitert.

 

 

 

 

Bilddarstellung
Sony VPL 260
Xodiac Masked Deluxe
Abspielgeräte
UBP X1000 ES Sony
Auralic Aries G1
Marantz Sa 15 S2
Audio
AV 7704
Marantz
MM 8077
Musical Fidelity M6S DAC
Lautsprecher
5.2
Sonus Faber VenereS
Nubert - Nuline CS 174
Sonus Faber Venere 2
2 x Elac 2070
Verkabelung
Kimber Kabel
Silent Wire
Goldkabel
Sonstiges
Xbox One
Transrotor Zet1 + Benz ACE H
Trigon Advance
Netzteil Dr. Fuss
Kopfhörer. AKG 701
Logitech Squeezebox Touch
Selbstbau
logitech Harmony Elite

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wow, absolut tolles Kino. Wünsche noch viel Spaß beim Filme schauen. Natürlich 10 Punkte. Schöne Grüße Martin
Omega530
geschrieben am 17.10.2018 um 12:14
#191
Muss dem Joker beipflichten. Sieht immer noch "saustark" aus. Weiterhin viel Spaß, Eddem
Eddem
geschrieben am 16.10.2018 um 13:54
von Eddem
#190
Moin! Immer noch ein sehr schönes Wohnkino mit toller Technik und optischen Schauwerten. Viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 16.02.2018 um 13:09
#189
Hammer Wohnraum Kino mit toller Technik Viel Spaß beim Filme Schauen
Andy_E
geschrieben am 07.12.2017 um 09:06
von Andy_E
#188
Schickes Wohnzimmerkino mit toller Technikausstattung.
gelöscht
geschrieben am 15.10.2017 um 22:47
#187
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik hast du (der Plattenspieler ist ein TRAUM !!:). Sieht alles sehr edel aber trotzdem auch gemütlich aus. Absolut erzstabiles Rack - Klasse! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 12.10.2017 um 21:17
#186
Vielen Dank für deine lobenden Worte. Ich kann das das nur zurück geben. Deine Heimkinofront samt exzellenter Technik sieht erstklassig aus. Leider habe ich dir schon 10 Sterne gegeben, hättest mehr verdient, Eddem
Eddem
geschrieben am 12.10.2017 um 21:10
von Eddem
#185
Tolles WohnHeimkino mit ausgezeichneter Technik. 10 Sterne. ....www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 22.05.2017 um 19:58
von Eddem
#184
Alles super, was will man mehr!!!!
10 Stars von mir!!!
kaefer03
geschrieben am 16.01.2015 um 19:38
#183
Geiles Wohnzimmerkino , tolle Frontboxen , super Subs von Nubert.
Das gibt fette Sterne. Viel Spaß und Freude weiterhin.
Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 06.01.2015 um 22:43
#182
Hi
Richtig geiles top ausgestattetes Heimkino, der Plattenspieler ist der Oberhammer! Schönes Ambiente, macht sicher Spaß bei dir abzuhängen!
Lg und 10 Sterne von mir.
Mr.DonuT
geschrieben am 06.01.2015 um 18:41
#181
Weitere Verbesserungen würden sicher richtig viel Geld kosten. So ist ein toller Raum mit Spitzentechnik! 10 Sterne von mir.
bordon38
geschrieben am 13.09.2014 um 11:02
#180
Danke schön
Günter ,für dein Besuch und Eintrag in meinem Heimkino! Habe mich sehr gefreut : Gruß Micha
gelöscht
geschrieben am 12.09.2014 um 21:03
#179
Toll der Vinyl Dreher!!! hab mir auch einen Transrotor bestellt, sollte in den nächsten 2 Wochen eintreffen!!!
Gruss aus der Schweiz
Piegacinema
geschrieben am 05.01.2014 um 12:17
#178
Ein Traum dein Heimkino und das Aquarium auch :-)
Micbabil
geschrieben am 07.12.2013 um 20:00
#177
Tolles Wohnzimmer mit einer sehr Stilvollen Sitzgarnitur !! Haste aufjedenfall super eingerichtet und sieht sehr einladend aus. 10 °
blackcorvette
geschrieben am 05.09.2013 um 05:39
#176
alleine die Technik ist schon 10 Sterne wert, einfach zurücklehnen und genießen. Viel Spaß dabei
hl230468
geschrieben am 14.07.2013 um 17:58
#175
Sieht gemütlich aus dein Heimkino. Vor allem das Media-Sofa gefällt mir sehr gut.
Gruß Martin
Martin G.
geschrieben am 22.06.2013 um 14:15
#174
Ich war ja im Juni erst hier, aber es hat sich bei dir wieder einiges getan...das Media-Sofa, mal abgesehen davon, daß du einen 4-Sitzer hast, sieht aus wie meins, ich denke, es ist der gleiche Hersteller...:) Deine Technik wird auch immer geiler...das würde ich mir gerne mal live zu Gemüte führen...;)) So long :)
heimkinokranker
geschrieben am 29.11.2012 um 13:24
#173
Tolle Technik,genau mein Geschmack.Gruss Michael
Piegacinema
geschrieben am 29.11.2012 um 06:45
#172

Top Angebote

GünnisProject
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare155
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen45
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Omega530
Wow, absolut tolles…
von Eddem
Muss dem Joker beip…
Moin! Immer noch ei…
von Andy_E
Hammer Wohnraum Kin…
Schickes Wohnzimmer…

Änderungen

von cleanmann 
am 17.03.2024, 11:10
von Rick_23 
am 16.03.2024, 05:33
von kaefer03 
am 14.03.2024, 22:04
am 12.03.2024, 17:43
von Scart74 
am 08.03.2024, 21:24
Das Heimkino von GünnisProject wurde 3.757x besucht.