Heimkino von Groovejazz

Mein bescheidenes Heimkino:

...immer weiter, immer weiter...
 
Gesamt Budget ca. 6.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.700 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 313x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. März 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 7,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
UPDATE März 2014:
Mittlerweile habe ich meine Standboxen unter das Dach verbannt und mir dort eine kleine Musikecke eingerichtet.
Den Plasma habe ich an eine Cine-Wall gehängt und mir von SONOS die Playbar gegönnt. Diese komplettiert jetzt die Play:3 im Schlafzimmer und die Play:1 im Bad. Macht Laune. 

******************************************************************************************
UPDATE Oktober 2012:
Da mir mein 42PX80 von Panasonic mittlerweile zu klein wurde, habe ich mich dazu entschlossen, mir den Panasonic 55VT50 zu gönnen. Als Zuspieler für 3D-Inhalte musste ein neuer/zusätzlicher Player her. Es wurde der Panasonic BDT-500. Ich bin mit dieser Kombi sehr zufrieden und genieße jeden Abend das tolle Bild.


******************************************************************************************

Angefangen hatte es mit neuen Boxen. Das ist aber schon einige Jahre  her. Nach guter Beratung in einem Forum und Probehören bei einem Händler habe ich mich für die Boxen und den Verstärker entschieden. Danach musste unsere alte Röhrer in Rente geschickt werden, und als letztes kam der Blu-Ray-Player und der Sub hinzu.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Geräten. Gerne würde ich bei Gelegenheit das Lowboard durch eine TV-Wand ersetzten. Mal schauen, wie sich das so realisieren lässt (DIY).

Bilddarstellung
Acer Aspire 8730
Abspielgeräte
OPPO Digital OPPO BDP-83
Panasonic DMP-BDT500
Entertain - Telekom
Audio
Cambridge Audio Azur 540A
Sonos Playbar / Sonos Play:3 / Sonos Play:1 / Sonos Connect
Lautsprecher
2.1
Monitor Audio Bronze B4
Verkabelung
Lautsprecherkabel
HDMI
2 Cinch - 2 Cinch
keine
Sonstiges
Nintendo Wii
Cine-Wall mit Lowboard
diverse

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Perfektes Heimkino, sieht echt Klasse aus. Wünsche dir viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 21.04.2014 um 16:47
#17
Moin Moin und Danke na das kann sich aber sehen lassen super schickes HK und tolle Technik Panasonic im Video Team cool :-) und du hast Mut was den guten Ton angeht Respekt. dir weiterhin viel Spaß mit deinem HK.
Mfg
Detleff
derbredi
geschrieben am 22.03.2014 um 20:22
#16
Wohnraumkino mit bestechender Technik....da macht jeder Film und jede Musik Spaß! Alles wunderbar integriert und aufgeräumt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 13.09.2013 um 01:34
von Teenie
#15
Super technik und 8 Sterne dafür.

Würde mich auch über eine Bewertung meines HK freuen.

Mfg Marcel
SchmAlPacino
geschrieben am 05.07.2013 um 23:11
#14
bescheiden ist mal was ganz anderes sehr schönes Heimkino mit einer Technik
die gefällt
cloverfield99
geschrieben am 07.06.2013 um 17:29
#13
hi klasse hk und feine technick 10 sterne von mir Lg Magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 30.03.2013 um 21:00
#12
Hallo. Sieht sehr gut aus bei dir. Der Plasma ist klasse. Wünsche dir noch viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. MfG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 06.02.2013 um 23:06
von GerDie
#11
die neue Optik ist wirklich besser. Der Panasonic ist eine technische Verbesserung!!
Rightniceboy
geschrieben am 06.02.2013 um 22:04
#10
Hallo schönes Wohnzimmer viel Spaß bei deinen Filmabenden...
Locutusvonborg
geschrieben am 30.01.2013 um 10:42
#9
Gefällt mir gut was ich gesehen habe. Dafür 8* . Kannst mich gern auch mal "besuchen". Lg Maik
maik76
geschrieben am 29.01.2013 um 13:52
von maik76
#8
Sieht Schick aus mit Klasse Technik Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 04.11.2012 um 21:37
#7
Feines stylisch eingerichtetes Wohnraumkino, mit ausgesuchten oppolenten Komponenten und feinem Klang garniert. Viel Spaß weiterhin. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 25.06.2012 um 19:11
#6
Danke für dein Netten Kommentar. Dein HK sieht aber auch nicht schlecht aus. Sehr aufgeräumt und durchdacht. Viel Spaß noch mit deinem"Stereo" Raum. 6 Pkt. von mir.
SofaSurfer
geschrieben am 08.04.2011 um 11:36
#5
Sehr harmonisches Homecinema!! MFG www.hifimeetsstone.de
bonefive
geschrieben am 07.04.2011 um 15:43
#4
Tolle Technik und schön integriert. Schön gemacht. Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 12:03
#3
Sieht echt super aufgeräumt aus, wobei ich eine andere Farbe für die Lautsprecher und den Suwboofer gewählt hätte. Viel Spaß noch damit.
gelöscht
geschrieben am 27.03.2011 um 12:10
#2
Na dann bin ich mal erster :). Gefällt mir soweit sehr gut Dein Stereo Kino :). Die Farbzusammensetzung und die Deko ist auch hübsch. Bilder von der Lümmelecke fehlen noch! Gruß
Oberst Struppi
geschrieben am 25.03.2011 um 21:28
#1

Top Angebote

Groovejazz
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge10
Kommentare158
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen34
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von nic-tho
Perfektes Heimkino,…
von derbredi
Moin Moin und Danke…
von Teenie
Wohnraumkino mit be…
Super technik und 8…
bescheiden ist mal …

Änderungen

am 02.12.2020, 21:56
von RedBlack 
am 02.12.2020, 19:54
am 01.12.2020, 11:20
von RealGerry 
am 30.11.2020, 13:44
von spector73 
am 29.11.2020, 14:45
Das Heimkino von Groovejazz wurde 313x besucht.