Heimkino von GrandmasterA

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 8.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 54x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. Dezember 2020
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 8,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Ich hatte von 2003 bis 2012 einen Beamer und freute mich immer über das große Bild. Seit 2012 haben wir nun einen 65" TV (LG 65LM620S) mit passivem 3D (Polfilter-Brillen) und ich würde nie wieder einen Beamer haben wollen. Die Bildqualität (vor allem der Schwarzwert) sind so viel besser...

Die Möbel um den Fernseher sind selbst gebaut (auf Grundlage von IKEA Kallax), so dass die Film-Fanartikel reinpassen. Darunter ALF in Lebensgröße (E.T. haben wir auch noch, der steht aber woanders), der 1:6 DeLorean von Hot Toys (72 cm) sowie Bumblebee und Nummer 5.

Unsere Couch besteht aus 4 elektrisch ausfahrbaren "Relaxfunktionen". Einziger Nachteil: Man schläft schnell ein, weil es zu bequem ist  ^^

Bilddarstellung
Panasonic PT-AE500E (außer Betrieb)
200 cm Rollo
Laptop
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Dreambox DM 7020 HD
Audio
RX V 467
Lautsprecher
5.1
Teufel Kompakt 30
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes gemütliches Heimkino hast Du dir da geschaffen. Gefällt mir gut, Aber die Couch ist natürlich der Knaller! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen und genießen. Beste Grüsse, Chris
RedBlack
geschrieben am 23.12.2020 um 15:55
#2
Super Heimkino Couch!!
ALF in der Vitrine !!
Alles schön beleuchtet !!
Viel Spaß beim Filme schauen !!
Schöne Weihnachten, Eddem
Eddem
geschrieben am 22.12.2020 um 11:11
von Eddem
#1

Top Angebote

GrandmasterA
Aktivität
Forenbeiträge133
Kommentare17
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von RedBlack
Ein schönes gemütli…
von Eddem
Super Heimkino Couc…

Änderungen

von kaefer03 
am 04.03.2024, 22:08
am 25.02.2024, 16:41
von anj159 
am 24.02.2024, 14:41
von jafremi 
am 23.02.2024, 10:40
von sirkemmer 
am 19.02.2024, 21:57
Das Heimkino von GrandmasterA wurde 54x besucht.