Heimkino von got2bfast

Modern Living:

Der Versuch aus meinem Studentenwohnzimmer ein kleines Kino zu machen. Jetzt neue Pics nach umzug
 
Gesamt Budget ca. 7.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 283x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 16. Januar 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Samsung BD-P2500
Htpc
Bluray Player
Opera Consonance Turandot
Audio
Onkyo TX-SR507
Ipod Touch 32Gb
Lautsprecher
5.1
Empire Tonmöbel Diamond A1
jbl
Yamaha NS-E 60
die der Empire
Verkabelung
Inakustik Black & White 1002 mit Wbt Bananas
Kupferbrücken 4mm durchmesser
Hdmi vivanco
Hdmi Tectronic
Goldkabel Highline Analog ChinchOptisches Digitalkabel von GBL
Koaxiales Digitalkabel von GBL
Sidewinder
5tb Speicherkapazität
Sonstiges
Nintendo Wii
Raumrunder zur akustischen Raumoptimierung
Schwarzes niedriges Hifiboard
Logitech Harmony 1000 und logitech dinovo mini für htpc
7.1

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
sieht schön und wohnlich aus und auch eine tolle technik -ein kabelkanal wäre optimal-hast du auch eine sammlung?
cloverfield99
geschrieben am 31.01.2012 um 10:46
#12
Das sieht sehr gut aus. Ich würde dir noch n Kabelkanal empfehlen, dann sieht das noch besser und aufgeräumter aus.
LG Lunatic
Lunatic1811
geschrieben am 03.04.2010 um 13:25
#11
schick schick ^^ viel spaß noch mit deinem HK

P.S. Ich komm auch aus Darmstadt und ich heiße auch Florian
Florianrobbe
geschrieben am 12.12.2009 um 14:53
#10
ja milkaschokolade darf bei keinem Film fehlen
got2bfast
geschrieben am 13.07.2009 um 22:24
#9
Sehr schön. Schlicht und einfach ist meist das beste wie hier gut zu sehen ist. So muss das sein.
Gruß Thomas
ultrasexylutz
geschrieben am 13.07.2009 um 19:41
#8
Warum Versuch. Ich finde es gelungen :D
ZiZu
geschrieben am 12.07.2009 um 16:26
von ZiZu
#7
Das sieht doch schon ganz ordentlich aus. Feine Geräte!
Charlys Tante
geschrieben am 09.07.2009 um 23:54
#6
Tja, wie eine Studentenbude sieht das nicht aus, sondern eher ein geschmackvoll eingerichtetes Wohnkino. Respekt. Viel Spaß weiterhin damit und das Studieren vergessen. Grins. Gruß Christian
ChevChelios
geschrieben am 02.07.2009 um 13:10
#5
sehr schön gemacht weiter viel spass mit deinem Hobby
Gruss Kino Küenzi
Kino Küenzi
geschrieben am 01.07.2009 um 21:07
#4
Ist doch gelungen, macht auf jedenfall was her. Viel Spass noch.
neo0879
geschrieben am 01.07.2009 um 09:21
#3
Da sage ic doch mal, dass der Versuch geglückt ist! Schöner Einstieg in die HD Welt und oben drauf noch sehr Stylish! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heinkino! Mfg, Teenie
Teenie
geschrieben am 01.07.2009 um 00:32
von Teenie
#2
Sehr schönes modisches gestaltetes Heimkino. Tolles Rack, sieht super aus die Umsetzung. Noch viel Spaß mit deiner Anlage. Gruß Sebastian

PS: Sind die Milkaschokoladen fester Bestandteil der Dekoration;-)
Käptn Pommes
geschrieben am 01.07.2009 um 00:20
#1

Top Angebote

got2bfast
Aktivität
Forenbeiträge19
Kommentare4
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

sieht schön und woh…
Das sieht sehr gut …
schick schick ^^ vi…
von got2bfast
ja milkaschokolade …
Sehr schön. Schlich…

Änderungen

am 18.01.2022, 13:31
von Krishna88 
am 17.01.2022, 17:16
am 17.01.2022, 09:27
am 15.01.2022, 19:31
von hsv-rossi 
am 09.01.2022, 14:06

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von got2bfast wurde 283x besucht.