Heimkino von Gentlemann

Chilla Milla Lounge:

Diese Idee war lange in meinem Kopf, in der alten Wohnung aber nicht mehr nötig. Da die suche nach einer größeren Wohnung lief...
 
Dieses Heimkino wurde 380x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. Februar 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 6,43 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Update 04.02.2013

So mehr Bilder sind Online.
Wenn die Led´s dann sind gibt es mehr.



Update 03.02.2013

So hab meine Kamera wieder gefunden morgen
kommen mehr und bessere Bilder Online. 

Ein neues Bilde ist schon dabei.....




Update 01.02.2013

So die neue TV Wand ist fertig und passt sich Super der neuen Wohnung an.
Die Bilder Folgen heute abend damit sich jeder sein
eigenes Bild machen kann.


Dann hoffe ich mal auf viele Kommentare. 

Sobald ich meinee Kamera wieder gefunden haben gibz es mehr und bessere Bilder.


Update 24.12.12

So es hat sich wieder was getan, bzw habe ich das hier mal
 Aktualisiert. Bilder folgen ende Januar....


Update 02.10.11

So heute kommen nun endlich die angekündigten Bilder.
Sollten ja eigentlich
schon lange Online sein, aber hatte paar Computer Probleme.
Naja genug der vielen Worte, Bilder sagen mehr...



Update 29.08.11

So am Samstag kamm nun der neue Fernseher. Ein Samsung UE40 D5000,
dieser war im Angebot und das Angebot war echt top, wie ich fand.
Daher hab ich schnell zugeschlagen...




Bilddarstellung
Abspielgeräte
Samsung BD-C5500
Fritz Box 7270 + 1 TB Festplatte
Sky Humax S HD 4
Audio
Lautsprecher
5.1
Pioneer S-HS100
Verkabelung
Sonstiges
XBox 360
Alle Ethernet-/Netzwerkfähigen Geräte verbunden bzw. per W-lan
Samsung Galaxy S3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Nico. Ich bin sehr positiv von deinem Heimkino überrascht. Was mir sehr gut gefällt ist die "Clean-Optik". Die Lautsprecher in eine aufgesetzte Wand einzufügen wie auch den Fernseher finde ich echt top. Erfordert sehr viel Präzision und Geschick! Hast du alles sehr sauber verarbeitet, auch die Rearspeaker wirken sehr dezent. Einzig dein kleiner weißer Schrank für die Hardware könnte noch eine Frontklappe vertragen, dann wäre der "Clean-Optik-Effekt" wirklich perfekt umgesetzt. Deine Filmsammlung ist auch schon ganz ordentlich. Ich wünsche dir viel Spass im neuen Heimkino und auf Bluray-disc.de. Grüsse, Asbjörn.
Thunderpower01
geschrieben am 01.03.2013 um 00:18
#12
Moin und Danke für Deine netten Worte zu meinem HK. Ein großes Lob an den Handwerker in Dir.Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deinem schicken HK.
LG derbredi
derbredi
geschrieben am 17.02.2013 um 22:39
#11
Tolle Clean-Optik! Hier sieht man das weniger auch mehr sein kann. Für mich wirklich toll anzusehen. Deine kleine Sammlung ist auch sehr ordentlich. 8 points
derPeiniger
geschrieben am 02.02.2013 um 21:37
#10
Natürlich gibts auch noch Sternchen dafür! : ))
maik76
geschrieben am 01.02.2013 um 23:02
von maik76
#9
Hi Nico, vielen dank für deinen Besuch und Kommentar. Das was ich bei dir gesehen habe gefällt mir auch sehr gut-hätte gern auch noch mehr gesehen vom Zimmer ; ) aber vielleicht haste ja mal ein Bissl zeit um unsere Neugier zu befriedigen und noch ein paar Fotos mehr einzustellen. Bis dahin. lg Maik
maik76
geschrieben am 01.02.2013 um 23:01
von maik76
#8
Edel.... Ich habe soeben um zwei auf acht erhöht.
gelöscht
geschrieben am 01.02.2013 um 21:57
#7
Wirklich gut umgesetzt mit der wohnwand , auch die boxen zu integrieren war eine gute idee.
Portvv
geschrieben am 01.02.2013 um 20:34
von Portvv
#6
Hallo,
Ein paar aussagekräftigere Bilder wären toll. Ich wünsche viel Spaß mit deinem Heimkino. Ich lasse schon einmal 6 Sterne da. Über einen Besuch auf meiner Heimkinoseite, mit Bewertung und Kommentar, würde ich mich sehr freuen.
gelöscht
geschrieben am 01.01.2013 um 22:28
#5
Schönes Hk paar Bilder mehr wären nicht schlecht
Lg Andy
Fredos
geschrieben am 26.12.2011 um 21:47
von Fredos
#4
Viel Spaß beim Aufbauen und freue mich schon über Bilder:-)

grüße basti
c.basti87
geschrieben am 11.08.2011 um 23:16
#3
da schliesse ich mich an, würde auch gern mehr bilder sehen :)
TheAnimal
geschrieben am 02.08.2011 um 22:04
#2
na viel Spaß beim AUFBAU;-) freue mich schon auf deine Bilder
KingDingelling
geschrieben am 02.08.2011 um 14:35
#1

Top Angebote

Gentlemann
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare22
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen38
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Nico. Ich bin…
von derbredi
Moin und Danke für …
Tolle Clean-Optik! …
von maik76
Natürlich gibts auc…
von maik76
Hi Nico, vielen dan…

Änderungen

von kaefer03 
am 04.05.2021, 19:19
von thaslider 
am 04.05.2021, 18:43
von Casimir36 
am 03.05.2021, 14:28
von drummer 
am 30.04.2021, 11:38
am 29.04.2021, 17:23

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Gentlemann wurde 380x besucht.