Heimkino von Gampler

Studenten Heimkino:

Ein langer Weg um arbeiten, wohnen, schlafen und Heimkino in ein Zimmer unter zu bringen =)
 
Gesamt Budget ca. 6.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 142x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. April 2014
Beschreibung
Es ist gar nicht so einfach, arbeiten, wohnen, schlafen und sein Hobby in einen Raum unterzubringen. Aber es geht, zwar muss man überall Kompromisse eingehen aber es klappt. =)


Alles begann mit meinem altem PC, 22" TFT und einer Logitech 5.1 Anlage. Diese wurde im Laufe der Zeit mit der Logitech Z-5400 Komplettanlage ausgetauscht (machte für ihren Preis richtig Spaß!).

Vor 4 Jahren kam dann mein 46" Samsung A656 hinzu und damit begann das Heimkino fieber erst richtig... So wie es passieren musste, war mir das Bild früher oder später zu klein, also was macht man ............... Richtig man brauch einen Beamer =)
Schließlich kamen zwei Canton GLE 490, ein Canton Sub 12 und der Pioneer VSX-921 mit zur Familie und runden mein derzeitigen Stand ab.

Nun bin ich gespannt, was als nächstes kommt, ich lass mich überraschen =)

Bilddarstellung
Celexon Professional
MSI GT 627
Abspielgeräte
LG
LG BP420
Comag SL 100 HD
Audio
Lautsprecher
4.1
Canton
Canton GLE 490
Canton GLE 430.2
Canton Sub 12
Verkabelung
2*2,5mm² Kupferkabel
diverse HDMI Kabel
diverse HDMI Kabel
Sonstiges
XBox 360
- Beleuchtung mit 2 Revoltec Backlight Systemen
- HDD´s und Blu-ray-Laufwerk im Schrank versteckt
- Leinwand in die Decke eingebaut

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
kann sich doch sehen lassen fürn anfang lg Magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 16.03.2013 um 21:22
#2
Erster ! Viel Spass weiterhin in deinem Heimkino. Mfg
Portvv
geschrieben am 10.02.2013 um 15:18
von Portvv
#1

Top Angebote

Gampler
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

kann sich doch sehe…
von Portvv
Erster ! Viel Spass…

Änderungen

am 30.09.2022, 15:49
von Sully 
am 28.09.2022, 18:50
von alex. 
am 25.09.2022, 19:42
von Eddem 
am 24.09.2022, 17:52
von RS6 
am 21.09.2022, 11:52

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Gampler wurde 142x besucht.