Heimkino von frisa85

Mein Heimkino:

Sooo mein Umbau ist geschehen!Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss
 
Gesamt Budget ca. 3.615 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.115 EUR
- Raum-Design ca. 500 EUR
Dieses Heimkino wurde 128x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. Juli 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 6,71 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ich war schon immer Heimkino bessesen! Angefangen hat es mit einer Universum Dolby Surround Anlage, dann kam ein komplettes Sony Heimkino System,dann bin ich umgestiegen auf Harman/Kardon komplett System!Letzendlich ist es zu einem Yamaha RX-V 571 Receiver gekommen zu einer PS3 einen Samsung LED Tv!Neuerdings hab ich mir die komplette GLE serie von Canton zugelegt!Bin begeistert was den Sound an geht!Echter Wahnsinn,kann ich nur empfehlen!!!!Ich freue mich über jeden Kommentar!Also schreibt ruhig!!!!!
Bilddarstellung
Lenovo
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Sony Playstation 3
Audio
RX-V 571
7
Lautsprecher
5.1
Canton GLE Serie
Canton GLE 490.2
Canton GLE 455.2
2 X Canton GLE 430.2
Canton SUB 8
Verkabelung
Stink normales 2,25 mm qm von Amazon :)
Amazon Basic Standart HDMI
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Dein Heimkino gefällt mir sehr gut.
Deine Freude über die GLE-Serie kann ich gut verstehen ;-)
LG
Michel
Micbabil
geschrieben am 09.04.2014 um 02:16
#6
Sehr schöne Einrichtung die aber leider nur wenig Platz für einen größeren TV lässt, da lässt Du dir aber sicher noch was einfallen ;)
VG, Björn
Newcleus
geschrieben am 13.08.2013 um 08:11
#5
Hallo. Der LED kommt mir sehr bekannt vor. War auch mal in meinem Heimkino. Die Technik ist echt klasse. Ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem HK. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 22.12.2012 um 20:47
von GerDie
#4
Sieht super aus! Frohes Wirken! LG
Ainadamar81
geschrieben am 09.08.2012 um 12:12
#3
Die Technik sieht schonmal gut aus. Was das Wohnungsproblem angeht, kann ich das nur zu gut nachvollziehen. Hätte auch gern einen größeren Raum und dazu noch nen Beamer/Leinwand, aber kommt Zeit kommt Rat. Nichtsdestotrotz kann man sich ja an der Technik erfreuen und darum wünsche ich dir damit weiterhin viel Spaß. MfG Fabian
Butzemann
geschrieben am 22.10.2011 um 13:13
#2
ich find den anfang nicht schlecht es wird schon viel spass damit ;)Mfg
bärentatze
geschrieben am 22.10.2011 um 12:45
#1

Top Angebote

frisa85
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Micbabil
Dein Heimkino gefäl…
von Newcleus
Sehr schöne Einrich…
von GerDie
Hallo. Der LED komm…
Sieht super aus! Fr…
von Butzemann
Die Technik sieht s…

Änderungen

von kaefer03 
am 15.04.2024, 18:28
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von frisa85 wurde 128x besucht.