Heimkino von frenze

frenzes kinozimmer:

mein heimkino!
 
Gesamt Budget ca. 9.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.000 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1001x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. Dezember 2021
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 45x bewertet mit ø 6,29 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

ich bin schon immer ein großer filmfan gewesen,und mein traum war es, mal ein kinozimmer zu besitzen!den ich mir wie man sieht, erfüllt habe.

Bilddarstellung
Sonstiges Epson EH-LS12000B
motorleinwand ca 3mx2m
Abspielgeräte
OPPO BDP-105D EU
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
Audio
Marantz
Lautsprecher
5.2
teufel
Verkabelung
lautsprecherkabel
hdmi
hdmi
Sonstiges
lowboard

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Schöne Technik hast Du da am Start, aber die Schränke rechts und links hätte ich woanders hingestellt. Stören die Dich nicht? Trotzdem viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 16.02.2018 um 01:54
#29
Schönes Heimkino ich wünsche Dir weitere schöne Stunden mit Deinem Hobby Gruß Andy
Andy_E
geschrieben am 29.01.2018 um 08:43
von Andy_E
#28
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Filmsammlung hast du! Gefällt mir sehr gut! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen :). Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 25.11.2017 um 09:34
#27
Super schönes Heimkino mit klasse Epson Beamer und überragenden OPPO 105D. Auch der Rest der Technik kann sich sehen lassen. Einziger Kritikpunkt wäre die weiße Decke. Keine Ahnung was die Leute bewertet haben. Von mir bekommst du die vollen 10 Sterne. Viel Spaß in deinem "kinozimmer"für mich Heimkino . Ich würde mich über ein Feedback von dir freuen. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 14.09.2017 um 17:03
von Eddem
#26
Ein sehr schönes Heimkino:) technisch wie optisch sehr schön ins Szene gesetzt, gruss aus dem Ruhrgebiet
thrashmeta
geschrieben am 17.08.2015 um 06:55
#25
Tolles Kinozimmer, gefällt mir wirklich sehr gut. Schönes wohnliches Ambiente. Tolle Technik und schön arrangiert.
Charlys Tante
geschrieben am 20.01.2015 um 15:55
#24
Nur so wenig Punkte kann ich nicht verstehen. .
Deswegen volle 10* von mir.
Sieht sehr gemütlich aus mit toller Technik.
Micbabil
geschrieben am 02.01.2015 um 17:14
#23
WOW....echt geil hier....der AVR und natürlich der "dicke Oppo" sind total erstklassig. Viel Spaß noch mit unser aller Hobby Nr.1...:-D
heimkinokranker
geschrieben am 02.01.2015 um 17:09
#22
Schickes HK und ne tolle Sammlung haste. Teppich und Wandfarbe passen nicht aber das ist Geschmackssache. Viel Spaß weiterhin damit. Volle 10 Sterne gibt es dafür.
gelöscht
geschrieben am 02.01.2015 um 16:42
#21
Schickes HK und ne tolle Sammlung haste. Viel Spaß weiterhin damit. Volle 10 Sterne gibt es dafür.
gelöscht
geschrieben am 02.01.2015 um 16:36
#20
Schöne blaues HK, geile Technik und super OPPO Player.
Wer einmal einen OPPO Player hatte, wird nie wieder einen anderen Kaufen!
Von mir gibt es 10 Sterne.
Gruss Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 28.12.2014 um 20:07
#19
Tolles Heimkino, gefällt mir sehr gut. Wünsche dir damit noch viele schöne Heimkinostunden. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 30.05.2014 um 08:42
#18
Platz ist in der kleinsten Hütte, wie man hier sehen kann. Gemütlich eingerichtet und farblich auch ganz nett. Gute Technik haste auch. Weiterhin viel Spaß beim Filme schauen =)
BluFire
geschrieben am 18.05.2014 um 17:39
#17
Also den Punktschnitt kann ich auch nicht nachvollziehen. Gut, für ein extra Kinozimmer hätte ich völlig andere Farben gewählt, aber die Technik und auch die Filmsammlung sind doch sehr gut. Von mir gibt es auch 8 Sterne. Farben sind immer Geschmacksache und wenn man sich so wohler fühlt, dann ist es für mich ok.
bordon38
geschrieben am 14.05.2014 um 14:51
#16
Leinwand, gute Technik, grosse Filmsammlung, und dann nur im Schnitt 5 Punkte in der Bewertung? Also in gebe dir faire 8 Punkte...Weiter so..
teamintime
geschrieben am 18.12.2013 um 15:03
#15
Sehr schönes Heimkino mit super Technik und einer Filmsammlung genau nach meinem Geschmack. Wünsche dir noch viel Spaß. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 21.03.2013 um 20:00
#14
Grüße DICH Operator Frank.! Zum Geburtstag und an den Tagen des Jahres, spannende und unterhaltsame Vorführungen, in deinem exzellenten Heimkino. Genieße es mit allen SINNEN. In diesem Sinne...
docharry2005
geschrieben am 21.03.2013 um 11:59
#13
Hallo Frank. Heute zum Geburtstag eine tolle Show und Sondervorstellung in deinem Heimkino. Genieße es mit allen Sinnen. Von mir erhälst Du nicht nur BONUS sondern +10ex10* "POINTS" , der harry.
docharry2005
geschrieben am 21.03.2012 um 09:31
#12
Allemal besser als eine 4,6! Viel Spaß weiterhin!
Aphex
geschrieben am 07.06.2011 um 18:44
von Aphex
#11
Kleines aber sehr feines Heimkino, da machht es auch Spaß Filme zugucken!! Schöne Grüsse aus Kobenz...Sigi
Lord Baltimore
geschrieben am 07.05.2011 um 21:02
#10

Top Angebote

frenze
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare229
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1.386
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Schöne Techni…
von Andy_E
Schönes Heimkino ic…
von chris007
Ein sehr schönes He…
von Eddem
Super schönes Heimk…
von thrashmeta
Ein sehr schönes H…

Änderungen

von kaefer03 
am 01.02.2023, 09:06
am 28.01.2023, 20:51
von Guybrush 
am 28.01.2023, 15:03
von RS6 
am 25.01.2023, 11:47
am 24.01.2023, 14:33
Das Heimkino von frenze wurde 1.001x besucht.