Heimkino von freezyHD

freezyHDs Zockerbude:

Weitere bilder folgen
 
Gesamt Budget ca. 2.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.100 EUR
Dieses Heimkino wurde 552x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. Dezember 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 5,33 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
So sieht meine neue Zockerbude aus. KLein aber fein.
Bilddarstellung
Fujitsu Siemens Amilo
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Play Tv, T-Home
Audio
Teufel Decoderstation 5
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept E 300 Digital
Verkabelung
Oehlbach HDMI Kabel
Oelbach Optisches Kabel
Philips Hd DvB-T Atenne
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3, Sony PSP
AV Receiver

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Nettes Heimkino. Was so ein Grünstreifen alles bewirken kann. Einfach klasse!
FilmFreak82
geschrieben am 20.08.2010 um 17:53
#11
Hey freezyHD den grünen Streifen habe ich bei mir in orange im Flur ... abgeschaut wa :-). Ein nettes Heinkino zum entspannen und zocken.
Rephnik
geschrieben am 26.07.2010 um 21:24
#10
Danke für deinen Kommentar. Ich würde mich auch jederzeit zum Datteln bei dir einfinden...
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 21.07.2010 um 10:39
von Maikon
#9
Schöne Bude zum Zocken und Filme reinziehen (viel Spaß noch)!!!
XedosV6
geschrieben am 18.07.2010 um 15:12
#8
Viel Spaß auch mit deinem schönen Heimkino :)
TheHidden
geschrieben am 14.07.2010 um 19:37
#7
hi fine haste es.

frage mich nur wie du nen Phillips mit Ambilight + PS3 + Teufel anlage für 400€ bekommen hast.

grüße
TheBurner87
geschrieben am 22.09.2009 um 21:22
#6
Schöne Zockerbude, wie markus schon sagte, würde ich auch noch die Kabel verschwinden lassen aber, aber sonst ist nichts auszusetzen :) Nur eins.. bisle mehr grün brauchste noch in deiner Bude :P ! grüße Benga
t0mbeyer
geschrieben am 20.09.2009 um 11:25
#5
deine zockerstation finde ich ganz cool.. ich hatte mich erst gefragt warum der lcd so hoch hängt.. aber dann habe ich gesehen, das du eine Wii hast..
Als Verbesserung würde ich Kabelkanäle vorschlagen .. somit sieht das nicht mehr so wirr aus.. lg
markus_
geschrieben am 12.09.2009 um 06:23
#4
Nicht schlecht, den LCD finde ich ein bisschen zu klein.....
Marciii___x3
geschrieben am 10.09.2009 um 12:05
#3
Serh stylishe Zockerbude.....da kann man auch mal ein oder mehrere Filme genießen! ;-) Das Ambiente und die Technik stimmen...so macht Zocken und Film gucken einfach Spaß! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! Mfg, Teenie
Teenie
geschrieben am 29.07.2009 um 20:39
von Teenie
#2
gemütliches Zimmer zum Gamen wünsche dir noch viel spass Gruss Kino Küenzi
Kino Küenzi
geschrieben am 27.07.2009 um 23:48
#1

Top Angebote

freezyHD
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge45
Kommentare21
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Nettes Heimkino. Wa…
von Rephnik
Hey freezyHD den gr…
von Maikon
Danke für deinen Ko…
von XedosV6
Schöne Bude zum Zoc…
von Ninja5000
Viel Spaß auch mit …

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von freezyHD wurde 552x besucht.