Heimkino von Frank3322

Relax-Homecinema:

Habe mich schon immer sehr für Heimkino und Technik interressiert.Bin quasi mir einer Dolby-Surround Anlage angefangen und hab nach und nach aufgerüstet.
 
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.000 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 214x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. Januar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 5,30 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Bin letztes Jahr damit anzufangen mir neue TV-Möbel zu holen,den Plasma aufzuhängen und eine Hintergrundbeleuchtung zu installieren(IKEA)Werde mir als nächstes eine Beamer-Halterung bestellen(bisher steht er auf einem Regal) .Natürlich will man auch einigermaßen auf einem möglichst hohem technischen Niveau bleiben.Aber dazu braucht man bekanntlich auch das nötige Kleingeld.Aber man tut was man kann......
Über kommentare oder verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!
Mein Wohnzimmer ist auch ziemlich klein so das große veränderungen auch sehr schwer sind(12 qm)

Bilddarstellung
Rolloleinwand
Computer HP pavillion
Abspielgeräte
Philips BDP3000
Audio
Lautsprecher
7.1
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Logitech Harmony 650
Motorleinwand,Wii,X-Box

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sieht doch gemütlich aus, bei Dir ;-) Weiterhin viel Spaß! LG aus Bayern Marcus
mc70
geschrieben am 21.10.2012 um 14:55
von mc70
#7
Hallo Operator Frank (Operateur).! Zum heutigen Geburtstag eine ganz besonders tolle SHOW und Vorführung in deinem exzellenten HomeCinema. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche Stunden im KINO. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen Sinnen. Zur Bewertung...ehrliche +10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 30.04.2012 um 09:50
#6
Hi Frank ;-)

gemütlich siehts bei dir aus ;-) Haste mal überlagt mit den ganzen kabel was zu machen ^^;-)

Gruß aus Mainz

Alex
xxlmash
geschrieben am 23.08.2011 um 16:46
#5
Ein bisschen sieht man die Kabel, aber scheiss drauf sag ich immer. Hauptsache jesund, ne?! 10 Sterne :)
HeimkinoHermine
geschrieben am 26.03.2011 um 18:19
#4
Sieht angenehm aus bei dir ! LG
EdHardy
geschrieben am 01.02.2011 um 22:58
#3
sieht gemütlich aus..
Übrigens mein Ex TV der Px 80 :-) hatte ich vorher auch
weiter so..
Xerxes
geschrieben am 01.02.2011 um 16:28
von Xerxes
#2
etwas arg zugestellt für mein empfinden. die engelsfiguren auf dem AVR gehen aus meiner sicht überhaupt nicht. da hatte die hausherrin wohl auch was zu sagen ;) kenn ich von meiner freundin. hat lange gedauert bis ihr erklärt habe, das man keine blumenvase auf einen sub stellt ;)
ds1
geschrieben am 05.01.2011 um 15:27
von ds1
#1

Top Angebote

Frank3322
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von mc70
Sieht doch gemütlic…
Hallo Operator Fran…
von xxlmash
Hi Frank ;-) gem…
Ein bisschen sieht …
von EdHardy
Sieht angenehm aus …

Änderungen

von Störmer 
am 10.05.2021, 21:50
am 09.05.2021, 20:53
von hsv-rossi 
am 09.05.2021, 14:08
am 09.05.2021, 03:56
von thaslider 
am 08.05.2021, 08:21
Das Heimkino von Frank3322 wurde 214x besucht.