Heimkino von fossy

Thommys Heimkino:

Mein bescheidenes Heimkino!
 
Dieses Heimkino wurde 397x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. September 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 4,82 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT310
Panasonic DMP-UB900EGK
Apple TV
nicht mehr!
nein
Sony CDP-XE 900
Panasonic BluRay Recorder
Audio
nein
nein
nein
I Beam Körperschallwandler
Lautsprecher
-
Canton Ergo SC-S
Canton AV 950
Canton Plus X
-
-
-
I Beam Körperschallwandler
Verkabelung
Kelvin Mastercraft Series Neddym
-HDMI von öhlbach
-
Sonstiges
Sony PlayStation 4
-
Ikea mit Umbau
-

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Echte Bilder vom Heimkino wären dann auch mal schön!
JokerofDarkness
geschrieben am 15.02.2018 um 22:45
#14
Hi. Der Anfang ist schon mal gemacht. Sieht sehr aufgeräumt und das wichtigste ist da. Würde gerne mal Bilder vom ganzen Raum sehen! Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Multimedia-Raum.
Livecam
geschrieben am 07.12.2016 um 07:24
#13
Also man sieht nicht viel, aber 4.5 Sterne sind zu wenig.
Daher schliesse ich mich meinen Vorgänger an und gebe auch 8 Sterne.
Wünsche noch viel Spass mit deinem HK.
Gruss Frank
Dolderbaron
geschrieben am 13.07.2014 um 14:42
#12
Hallo Leute.
Danke für die netten Kommentare. Wenn ich mal wieder etwas Zeit finde mache ich noch ein paar Fotos.

Mfg
fossy
fossy
geschrieben am 09.06.2010 um 18:14
von fossy
#11
Sieht sehr stimmig aus! Macht bestimmt Spaß :) Schade das du nicht noch ein paar mehr Bilder hast :)
SchliDDa
geschrieben am 09.06.2010 um 17:31
#10
was man sieht is ja echt ne wucht.gruss
Big Budda
geschrieben am 08.05.2010 um 19:24
#9
Sehr Voluminöse Lautsprecher. Sieht aber trotzdem irgendwie schlicht aus.
Soweit gefällts mir sehr gut.
Wär schön wenn man ein paar Bilder von Deinem Sitzbereich sehen könnte :).
Viel Spaß weiterhin mit Deinem Heimkino :).
Oberst Struppi
geschrieben am 18.04.2010 um 02:18
#8
Sieht edel aus! Sehr schön.
melzer
geschrieben am 26.03.2010 um 18:32
von melzer
#7
Schlicht und schön, gefällt mir, ein Canton-Fan wie ich.Viel Spaß weiterhin :)
AirRiedle
geschrieben am 27.01.2010 um 13:55
#6
Wirklich klasse Heimkino mit überaus vorzeigefähigen Equipment..Gute Kombination: Canton & Philips..( hab ich übrigens auch..)Schade, daß man von den Rears und dem hoffentlich "gemütlichem" Sitzpaltz keine Bilder sehen kann! Bitte hole dieses nach..!Wünsche Dir noch viel Spass und jede Menge actiongeladenene Filmabende! Gruss Ucki..! P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino auch einen Kommentar hinterlassen.. würde mich freuen..
Ucki
geschrieben am 24.10.2009 um 14:16
von Ucki
#5
Sehr schön, die Kabel noch verstecken und dann ist es perfekt.
Lg Günni
GünnisProject
geschrieben am 19.10.2009 um 19:33
#4
"Bescheiden" würde ich es nicht bezeichnen ;)
Ich schließ mich den anderen an, die beiden Kabel noch verstecken und dann genießen :)

Gruß!
antilles
geschrieben am 22.07.2009 um 11:38
#3
Alles schön aufgeräumt und übersichtlich.... Für´s perfekte Finish noch die beiden TV Kabel in einen Kabelkanal und dann is es perfekt! Viel Spaß damit!
Tommyboy-30
geschrieben am 01.05.2009 um 13:43
#2
Ser schön klares und aufgeräumtes Heimkino.....nur die Kabel müssen noch weg ;-) Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 30.04.2009 um 13:29
von Teenie
#1

Top Angebote

fossy
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge287
Kommentare103
Blogbeiträge0
Clubposts93
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Echte Bilder …
von Livecam
Hi. Der Anfang ist …
Also man sieht nich…
von BlueLife
Was nur 4,5 Sterne!…
von fossy
Hallo Leute. Danke…

Änderungen

von tampehei 
am 23.01.2020, 12:59
von muecke 
am 23.01.2020, 08:18
von razor285 
am 21.01.2020, 12:33
von BladeTNT 
am 21.01.2020, 09:14
am 20.01.2020, 21:13

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von fossy wurde 397x besucht.