Heimkino von Fly Eagle

Klein, aber fein...:

Ich bin also seit 2006 dran, die für mein Haus optimale Heimkino-Lösung zu finden. Das Haus wurde 2006 neu gebaut...
 
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 190x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. Februar 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 2,33 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
und ich habe aus Erfahrung davor (Heimkino-Einstieg in Wohnung - mit Medion 42 Zoll Plasma und Pioneer 5.1 Surround Anlage) direkt Audio-Kabel in die Wände verlegen lassen.

Nachdem Full-HD bezahlbar war, habe ich meinen Medion verkauft und bin das erste Mal bei Samsung gelandet.

Nach Entdeckung von www.testberichte.de habe ich meine Investitionen und Erweiterungen stets am Abschneiden der Komponenten in diversen Tests ausgerichtet.

Bei Lautsprechern kenne ich seit 2007 nur eines - die Berliner Manufaktur Teufel, die im Hifi-Handel nicht zu finden ist (weil nur Direktvertrieb) und regelmäßig alle Tests abräumt, mit super günstigen Anlagen und Premium-Qualität.
So bin ich bei meiner aktuellen Konstellation gelandet, die Teufel THX 7.1 Anlage heizt uns in meinem 25 qm Wohnzimmer ein. Sehr beeindruckend sind die klaren und trockenen Bässe und die Höhen. Es fehlt aktuell etwas im Mitteltonbereich, daher werde ich demnächst (Sommer) umsteigen auf die System 6 THX Select, mit zwei Dipolen im Rearbereich. Dadurch, daß ich mein Surround System direkt in einer Raumecke ausrichten muss, ist das sicherlich die beste Lösung für perfekten Kinossound im Wohnzimmer.



Bilddarstellung
Sonstiges Philips SVGA-Beamer
Keine
iMac 24, 2,93 Ghz, 1 TB, 4 GB
Abspielgeräte
Samsung BD-P3600
Synology DS 107+ 1 TB
-
-
-
-
Audio
-
-
-
-
-
Lautsprecher
7.1
Teufel System 5 THX Select
Teufel M 550 FCR THX Select
Teufel M 550 FCR THX Select
Teufel M 550 D THX Select
Teufel THX Sateliten
Teufel M 550 D THX Select
Teufel Subwoofer M 5500 SW THX Select
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo DS, Sony PSP
Teufel Ständer
Philips Prestigo SRU
Teufel (erledigt!)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
guter einstieg- ein paar bilder mehr wären gut , weiter so
cloverfield99
geschrieben am 02.01.2015 um 07:26
#5
Hallo grüße Dich , wünsche Euch schöne Ostern! Und Sammelt gut Ostereier .Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 28.03.2013 um 12:59
#4
Mehr Bilder wären ganz gut. Vorallem welche, wo man ein wenig mehr sieht. Ist alles so dunkel bei Dir.
Ansonsten hast ja schonmal ne anständige Technik, großen Flat, feine Teufel Anlage etc.
Gruß
Oberst Struppi
geschrieben am 28.02.2011 um 16:27
#3
Wohl war. Klingt richtig interessant. Aber das mit dem Bildern wir sich ja hoffentlich noch ändern.
Schatten89
geschrieben am 21.01.2010 um 10:01
#2
Schade dass es keine Bilder gibt, denn die Beschreibung macht Lust auf die Bilder....! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 21.01.2010 um 01:41
von Teenie
#1

Top Angebote

Fly Eagle
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

guter einstieg- ein…
Hallo grüße Dich , …
Mehr Bilder wären g…
von Schatten89
Wohl war. Klingt ri…
von Teenie
Schade dass es kein…

Änderungen

von Flops 
am 14.12.2019, 07:42
von G J 
am 14.12.2019, 02:04
von EthanHunt 
am 13.12.2019, 13:55
von texthx 
am 11.12.2019, 17:42
von Obscene 
am 11.12.2019, 11:12

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Fly Eagle wurde 190x besucht.