Heimkino von flovomsaphir

Wo ist die Fernbedienung....:
Kein Filmpalast, aber auch keine Augen- und Ohrenfolter ... es macht schon Spaß
 
Gesamt Budget ca. 6.202 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.700 EUR
- Merchandising ca. 2 EUR
- Raum-Design ca. 500 EUR
Dieses Heimkino wurde 148x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. April 2019
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 9,20 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Hallo Filmfreund,

...  für ein geiles Heimkino fehlt mir hier leider der Platz für Leinwand und Beamer, das wird erst auch mal so bleiben.

Ein Umzug steht erst in den nächsten 2 bis 3 Jahren an.

Mein Wohnzimmer bietet aber eine grosse Couch zum wohlfühlen und chillen. Möbel aus Massivholz runden das ganze ab.

Mein aktueller Panasonic ist noch LED Technik.  (784er Serie)
Der nächste wird definitiv ein  OLED werden. Leider hören die aktuelle Modelle bei 65 Zoll auf. Abwarten und hoffen was sich 2020 bei Pansonic tut. Würde gern bei Panasonic bleiben.

Der Marantz  6011 macht seine Arbeit sehr  ordentlich und die Teufel Boxen geben ordentlich Klang und Bass. Hier benötige ich erstmal nix neues.

Seit April 2019 hab ich jetzt den Panasonic Player 9004. Ein Klasse Teil, auch optisch kein Plastik Mist mehr.

Gerade über Regal Flex ein neues Medienregal mit Platz für 750 Blu Rays  bestellt. Das ist dann jetzt Nummer 3. Nochmals Dank an den User Schmalzfliege für den Hinweis auf den Hersteller.

Bilddarstellung
Medion Erazer
Abspielgeräte
Panasonic 9004
Panasonic DMP-B500
Humax mit 2 TB Festplatte für Sky
Amazon Fire Tv Stick mit kodi Freischaltung
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Theater 500
T 500 f 16
T 500 c 16
T 500 dl und dr 16
2 x Teufel Reflekt
S 6000 sw, jetzt mit Wireless Modul von Teufel
Verkabelung
Oehlbach 2, 2,5 mm
HDMI
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 2, Nintendo Wii
PS4 VR, 4 x 3D Brillen SSG-3050GB von Samsung
Update auf OLED Anfang 2020, wohl wieder Panasonic
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.04.2018 um 18:42
#3
grandiose sammlung! hut ab !
geschrieben am 22.03.2018 um 17:01
#2
Ein schönes Heimkino mit toller Technik hast und einer super Film/Figurensammlung hast du. Gefällt mir sehr gut! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen:). Nette Grüße, Chris
geschrieben am 22.03.2018 um 08:38
#1
Schönes Wohnheimkino mit guter Technik und toller Film und Figurensammlung. Sehr gemütlich! Dann noch viel Spaß im Heimkino. Gruß, Eddem. ...................Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com

Top Angebote

flovomsaphir
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare660
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

grandiose sammlung!…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
von Eddem
Schönes Wohnheimkin…

Änderungen

von charly68 
am 19.09.2019, 11:18
am 18.09.2019, 17:45
von GRAZZOR 
am 16.09.2019, 19:39
von Chromus 
am 15.09.2019, 18:26
am 14.09.2019, 11:01

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von flovomsaphir wurde 148x besucht.